Cold Heart - Elton John & Dua Lipa
Hi, erstmal sorry fürs späte updaten, aber ich war in den letzten tagen sehr beschäftigt. Ich hatte das Glück nochmal auf Harry Konzert in Düsseldorf zu sein und es war unbeschreiblich. Also tut mir leid für den Spannungsbogen.
M——————
„Guten Tag. Ich weiß das viele von euch denken das wenn ich hier stehe ich euch etwas schlechtes zu sagen habe, aber da heute tatsächlich mal nicht der Fall." begann Liam als er sich vor die Menge an Angestellten stellte. Es war der nächste Tag und Harry und ich hatten uns heute noch nicht gesehen. Stattdessen hatte Liam uns hier her zitiert und es gab anscheinend wieder Neuigkeiten die so wichtig waren, das ich Harry nicht mal seinen Tee bringen konnte. Vielleicht hatte es ja etwas mit den gruselig aussehende SUVs zu tun, die heute um den Palast herum standen. Also noch mehr als sonst.
„Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist der President der USA in der Stadt und durch die kürzlichen Anspannungen zwischen dem Königreich und der USA, soll es nun ein sogenanntes Friedensmeeting geben. Dabei sind außerdem die gesamte königliche Familie und der Premie Minister anwesend. Wir haben strikte Anweisungen bei dieser Sitzung nicht zu stören, aber brauchen Leute die während des Gespräches im Raum sind um immer für volle Wassergläser und weiteres zu sorgen. Ein Teil davon wird auch aufgenommen und später im örtlichen Fernsehen laufen, also ist euch damit vielleicht noch mal nicht Wichtigkeit klar. Eingeteilt sind bereits folgenden Personen: Luke Hemmings, Taylor Swift, George Ezra, Louis Tomlinson und Zayn Malik." sagte er und ich musste ein wenig seufzen. Ich hatte wirklich gar keine lust alten Leuten dabei zuzusehen wie sie sich gegenseitig mit freundlichen Floskeln verarschten, obwohl beide wussten das nichts davon ernst gemeint war. Noch schlimmer: ich musste mit Harry in einem Raum sein. Und dürfte ihn dann nicht einmal anschauen. Nach gestern war das für mich aber neunmal fastunmöglich.
Liam sagte noch irgendwas anderes, wer noch alles eingeteilt war und so aber ich hörte kaum noch zu. Auch die später folgenden Anweisungen zu diesem Unterfangen konnte ich kaum folgen. Ich wusste das ich still dastehen sollte und strikt den Boden begutachten musste. Das war nicht besonders schwer, aber lust hatte ich deswegen trotzdem nicht. Wer weiß wie lange das dauern wird. Und Sport hatte ich heute nun wirklich schon genug gemacht.
„Louis. Louis. Erde an Louis." sprach Zayn und fuchtelte mit seiner Hand vor meinen Gesicht rum. Ich blickte ihm genervt in die Augen und realisierte das er wohl etwas gesagt hatte, ich aber nicht zugehört hatte.
„Mann, du bist schon den ganzen Tag so komisch drauf. Ist es wegen dem Meeting? Das wird schon nicht so schlimm." probierte er es doch ich schüttelte den Kopf.
„Mein Gehirn funktioniert einfach nicht so super Heute. Kann gut sein das ich mir was eingefangen habe oder so. Oder es liegt am massenhaften Kaffeeentzug und der Tatsache das ich bereits jetzt schon Muskelkater habe." beschwerte ich mich bei Zayn und er begann zu lachen. Ich fand das jedoch alles andere als lustig und schlug ihm nur scherzhaft auf die Schulter.
„Dafür das du mir so viel über deine Zeit als Fußballkapitän erzählt hast, bist du aber ziemlich unsportlich."
„Ach halt doch die klappe. Wir müssen jetzt los." schob ich schnell hinterher und zog ihn mit mir. Wir betraten zusammen mit den anderen den großen Konferenzsaal, die hochgestellte Gesellschaft war nicht nicht da und wir platzierte uns bereits an unseren Plätzen. Der Raum war mindestens genauso prunkvoll wie der rest des Palastes, nur das er noch einen leicht modernen Tatsch hatte. Der große Glastisch in der Mitte des Raumes war umzingelt von 18 Stühlen, die aussahen wie als hätte man sie gerade erst neu gekauft, was ich dem Palast nebenbei auch zutrauen würde.
„Gut. Jeder von ihnen kennt ihre Aufgabe und in etwa... 5 Minuten müssten die Herrschaften eintreffen, oh und natürlich auch Prinzessin Gemma. Ok also ab jetzt wird alles strickt nach dem Plan gemacht." verkündetet Liam und ich war überrascht das er genderte. Nicht das ich ihm nicht für diesen Typ gehalten hatte, es war nur so das ich kaum Leute im meinem Alter traf denen es wichtig war beide Geschlechter zu berücksichtigen. Ich vergas es selbst auch manchmal, aber probierte mich dann schnell zu korrigieren, so wie Liam gerade.
Zayn und ich stellten und nebeneinander mit ungefähr 5m abstand, so das im ganzen Raum verteilt Kellner standen. Tatsächlich öffneten sich kurz danach auch schon die großen Flügeltüren und die ersten Leute betraten den Raum. Unter ihnen befand sich der Premie Minister und ein paar andere Leute die ich nicht zuordnen konnte. Bis dahin war auch alles noch relativ locker, doch dann sagte Liam die königliche Familie an und kurz darauf standen alles 4 im Raum.
Das Königspaar voran setzte sich an ihre Plätze und kurz darauf folgten auch die Prinzessin und der Prinz. Harry sah sehr edel aus. Er trug einen schlichten schwarzen Anzug der seine Figur sehr betonte und ihn vier mal so heiß aussehen ließ als sonst. Natürlich war er nackt noch netter anzusehen, aber stand das auf jeden Fall mit ganz oben auf der Liste.
Er warf mir einen kurzen Blick zu den ich kaum erwidern konnte so kurz war er. Ich hatte ihn natürlich angestarrt, aber nicht unbedingt in sein Gesicht und konnte nun das kleinen Lächeln auf seinen Gesicht sehen. Bestimmt hielt er mich jetzt für einen verliebten Trottel und steigerte so sein Ego noch mehr.
Als alle saßen kam schließlich auch der President. Ich musst zugeben das ich sehr aufgeregt war in einem Raum mit so vielen wichtigen Persönlichkeiten zu sein, aber das durfte ich mir nicht anmerken lassen. Auch nicht das die Stimmung hier drinnen wirklich angespannt war. Zwar hatten sie sich alle freundlich begrüßt, aber konnte man deutlich sehen das da etwas vor sich ging, was nicht an die Öffentlichkeit treten sollte.
Und ich würde lügen wenn ich sagte, das mich die nächsten 2 Stunden nicht wirklich interessieren würden.
DU LIEST GERADE
You could never love me the way you want
Fanfiction„Du weißt warum." „Ja, aber es ist mir verdammt nochmal egal. Verstehst du?" „Dir vielleicht, aber ich will nicht die schuld an diesem scheiß tragen. Du kannst nichts dafür, genauso wenig wie ich, aber wir sind beide was wir sind. Ob wir wollen oder...