Soon You'll Get Better (feat. The Chicks) - Taylor Swift
Ich höre es grad zwar nicht so viel, aber ich könnte die aktuelle Situation von Harry und Louis in dieser Geschichte nicht besser beschreiben.
All the love 💙💚
M—————
„Louis. Louis." flüsterte eine nervige Stimme in mein Ohr. Dabei schlief ich doch gerade so gut. Das Bett war weich und der Geruch von Desinfektionsmittel lag- momentmal, was?
Sofort schreckte ich hoch und stieß dabei mit meinem Kopf, gegen den von Zayn. Er taumelte rückwärts und wir beiden hielten uns die Stirn.
„Mann, was sollte das denn?" fragte er mich gequält und rieb sich über die betroffene Stelle. Ich schaute mich nur mit großen Augen um und stellte fest das das hier ein Krankenzimmer war. Langsam kamen die Erinnerungen an die letzten Stunden zurück und erneut durchfuhr mich der Schreck, als ich an die Verlobung dachte.
„Zayn, was- bin ich...?" stotterte ich und Zayn setzte sich wieder auf einen Stuhl neben mein Bett.
„Ja mein Freund, du warst ohnmächtig. Ganze 2 Stunden."
„Wie bin ich... hier her gekommen?"
„In das Bett? Louis, du bist in einem Krankenhaus, hier wimmelt es nur so von Ärzten, denen dein dramatischer Fall nicht unentdeckt blieb. Du wurdest hier her gebracht und hast irgendwas gespritzt bekommen, damit dein Blutzucker steigt." erklärte er und ich wollte gerade zur nächsten Frage ansetzen, als Zayn gleich weiter sprach.
„Ja, keine Sorge, Harry geht es gut. Alles ist bisher unverändert und die Blonde ist auch verschwunden." beruhigte er mich und ich ließ mich wieder in die Matratze sinken. Ganze zwei Sekunden lag ich entspannt da, bevor ich wieder aufschreckte.
„Ich muss ihn sehen!" fiel mir ein und stand schon mit einem Fuß auf den Boden, als mir Zayn zur Hilfe eilte.
„Jaja, aber mach langsam. Ich weiß nicht ob das Personal Bock hätte, dich ein zweites mal vom Boden zu kratzen."
„Wie charmant ausgedrückt." sagte ich und lief langsam mit Zayns Hilfe zur weißen Tür. Auf dem Flur davor, wurden wir überraschend von zwei dunkelgekleideten Frauen empfangen die beide so aussahen, als sollte man es sich nicht mit ihnen verscherzen. Beide folgten uns bis zu Harrys Zimmer, was Zayn seltsam, ich eher gewöhnungsbedürftig fand. Auch vor Harrys Tür standen Aufpasser und schauten sich mit einer tiefen Stirnfalte in der Gegend um.
„Ich würde mir das mit dem einheiraten nochmal überlegen." scherzte Zayn und schaute die Leute argwöhnisch an. Ich rollte mit den Augen und klapste gegen seinen Arm.
Ich wollte gerade an Harrys Zimmertür klopfen, als einer den Arm ausstreckte und mir somit den Weg versperrte.
„Nur Angehörige." grummelte dieser und schaute uns grimmig an.
„Er ist ein Angehöriger. Fragen Sie die Prinzessin." setzte sich Zayn für mich ein.
„Du musst mir nicht meinen Job erklären." erwiderte der Mann bedrohlich. Zayn wollte gerade zum nächsten Wortgefecht ansetzen, als zum Glück jemand von innen die Tür öffnete.
„Mein Gott Jeff, lass die beiden rein." sagte ein Mann mittleren Alters. Auch er hatte einen schwarzen Anzug an, aber wirkte viel freundlicher und aufgeschlossener. Er schaute den Mann namens Jeff eindringlich an, ehe er uns anlächelte und die Tür aufhielt. Dankend betraten wir den Raum und mein Blick lag sofort wieder auf dem schlafenden Harry. Seine Werte sahen besser aus und auch sein Hautton war etwas dunkler geworden, was hoffentlich nicht an dem Puder von Camille lag.
DU LIEST GERADE
You could never love me the way you want
Fanfiction„Du weißt warum." „Ja, aber es ist mir verdammt nochmal egal. Verstehst du?" „Dir vielleicht, aber ich will nicht die schuld an diesem scheiß tragen. Du kannst nichts dafür, genauso wenig wie ich, aber wir sind beide was wir sind. Ob wir wollen oder...