Schon der Abend des vierten dezembers, das heißt, das 8. Kapitel in diesem Monat :P
Weiter geht es mit dem Tarry Chaos und total verrücktem getexte zwischen den beiden :P
Viel Spaß❤
Ana❤~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hätte wirklich gedacht, dass ich ihm antworten würde ...
Doch nachdem ich mit den Zetteln in der einen und dem Handy in der anderen Hand eingeschlafen war, hatte ich das wohl am nächsten Morgen einfach vergessen. Dieses Mal war ich nicht ganz so unpünktlich und hatte glatt noch 10 Minuten Zeit, meinen Kaffee zu genießen.
"Guten Morgen", sagte Zayn, als er in die Küche kam. Komischer Weise sah er nie anders aus, als sonst. Also immer wie ein Model - perfekt."Morgen. Was bist du denn schon wach?"
Ich reichte ihm ebenfalls eine Tasse und goss uns beiden etwas ein.
"Danke. Konnte nicht mehr schlafen. Muss aber auch eh bald wieder zu Simon." Er trank etwas Kaffee und setzte sich. In den letzten Tagen war er häufiger bei Simon gewesen. Irgendwie traute ich mich aber nicht zu fragen, wieso genau.Kurze Zeit später saß ich mit einem weiteren Tee in der Hand in der Bahn und fuhr zur Uni. Dort lauschte ich zwei Lesungen und setzte mich dann in die Cafeteria. Als ich keine Lust mehr auf die Lernzettel hatte, nahm ich stattdessen mein Handy heraus und öffnete Whatsapp.
Sofort sprangen mir Harrys Nachrichten ins Auge. Ich las sie erneut und fing an zu tippen.
Ich schrieb einfach, dass ich nur noch am Lernen war und nicht geantwortet hatte, weil ich eingeschlafen war. Ich war irgendwie froh, dass er nicht online war, als ich das schrieb. Doch kaum hatte ich die Nachrichten gesendet, kam er online. Ich schloss den Chat und legte mein Handy auf den Tisch. Meine feuchten Hände wischte ich an meiner Hose ab.
Mein Display leuchtete auf und ich wollte die Nachricht lesen. Einfach wissen, was er schrieb."Hallo", riss mich plötzlich jemand aus den Gedanken. Sofort steckte ich mein Handy weg und sah auf. Es waren Colin alias Mr. Horan und Mr. Pean.
"Guten Morgen. Das ist sie, aber ich denke, das weißt du besser als ich, Colin", sagte Mr. Pean und deutete auf mich.
"Allerdings", sagte Colin und lächelte mich freundlich an, "hab das Stück ja auch gesehen."
Er zwinkerte mir zu und ging zum Lehrertisch. Mr. Pean jedoch blieb bei mir stehen.
"Würdest du eventuell heute Nachmittag oder morgen einmal kurz zu mir ins Büro kommen? Während des Kurses haben wir zu wenig Zeit, um über das Theaterstück und die Folgen zu reden."
Ich bejahte seine Frage und als er weg war, nahm ich sofort wieder mein Handy hervor.Eigentlich wollte ich ja auch studieren aber irgendwie ist mir das was zwischen gekommen... - Ich lachte über die Nachricht und dachte nur, dass er einfach froh sein konnte über sein Leben! Denn er hatte sein Talent genutzt, um seinen Traum zu leben. Und all das war in Erfüllung gegangen.
Woher her hast du eigentlich meine neue Nummer? - schrieb ich und wartete ab. Sofort kribbelten meine Finger und ich wurde ungeduldig. Wahrscheinlich eh nur, weil ich wissen wollte, wem ich den Kopf abreißen durfte...
Von jemandem, der mir noch einen kleinen Gefallen schuldet. Ich wusste, dass du sie mir nicht gegeben hättest und weil ich letztes Mal nicht direkt danach fragen wollte, hab ich einfach deine Schwester gefragt :P
Der Smiley nahm dem Ganzen die Ernsthaftigkeit und brachte mich zum Grinsen. Irgendwie hatte ich ja gewusst, dass er sie von Coco hatte. Aber es hätte ja auch Liam gewesen sein können.
Provokant wie ich nun mal war quälte ich ihn noch etwas, indem ich ihm schrieb, dass ich sie ihm gegeben hätte, selbst wenn ich mich damit wahrscheinlich selbst belog.
Als es das nächste Mal klingelte hatte Harry nicht mehr geantwortet. Ich musste eh los, also steckte ich mein Handy einfach weg und machte mich auf den Weg zu meiner Prüfung. Heute stand die in dem Fach an, für das ich am besten vorbereitet war, also machte ich mir eigentlich keine Sorgen.
Ich setzte mich auf meinen Platz, nahm Blätter heraus und legte sie neben den Stift auf den Tisch.
"So. Ihr habt Zeit bis 14:27. Viel Erfolg!", sagte meine Professorin und klatschte in die Hände. Sofort nahm ich das Aufgabenblatt, las mir alles durch und fing mit den Notizen an.Genau 14:20 war ich mit allem fertig. Als eine der Ersten ging ich nach vorne und gab die Seiten ab. Ich war mehr als zufrieden, als ich den Raum verließ.
Am gleichen Tag schrieb ich noch die Prüfung bei Mr. Pean, weswegen ich mich dazu entschied, erst morgen zu ihm zu gehen. Für mich war das eh nicht so wichtig, also konnte ich es ruhig noch aufschieben.*****
Müde ließ ich mich aufs Bett fallen. Die beiden Prüfungen hatten mich doch ganz schön geschafft. Zayn war kurz vor mir nach Hause gekommen und hatte schnell zwei Pizzen in den Ofen geschoben. Er würde rufen, wenn sie fertig waren.
Ich schloss die Augen und atmete tief durch. Dieses Mal störte mich jedoch wieder mein Handy. Erst dachte ich, Harry hätte endlich geantwortet, weswegen ich es möglichst schnell heraus zog.
Doch es war keine Nachricht, sondern ein Anruf einer unbekannten Nummer."Hallo?", nahm ich ab und setzte mich auf.
"Guten Tag, hier ist das Büro von Syco-Entertainment. Ich verbinde mit Mr. Cowell", sagte eine weibliche Stimme. Anscheinend die Sekretärin von Simon. Nur was wollten sie?
"Hallo, Antonia?"
"Hallo Simon", antwortete ich immer noch etwas irritiert.
"Wie geht es dir?"
Wieso fragte er das jetzt? Hatte ihn die letzten Wochen ja auch nicht gejuckt.
Aber wollten wir mal nett sein...
"Mir geht es gut und dir?"
"Kann nicht klagen. Ich hoffe, dass du schon reichlich für das Theaterstück gelobt wurdest - es war unglaublich. Niemals hätte ich das an einer Universität erwartet. Die Zusammenarbeit mit Zayn scheint ja gut gelaufen zu sein. Dein Professor war hellauf begeistert.
Aber der eigentliche Grund wieso ich anrufe ist, dass in drei Wochen eine Gala ist, dir zu Ehren und zum Sammeln von weiteren Spenden. Organisiert von uns und der Universität. Dazu möchte ich -"
"Pizza ist fertig!", schrie Zayn, also verstand ich Simons Worte nicht.
"Wie bitte? Könntest du das bitte wiederholen?"
"Natürlich. Ich möchte dich gerne dazu einladen und es wäre für uns alle eine Ehre und Erleichterung, wenn du mit einem der Jungs gehen würdest. Am liebsten mit Harry."
DU LIEST GERADE
Keep Calm and miss One Direction (2)
FanfictionAls kleines Mädchen brachte mir meine Mutter bei, dass es Märchen nur in Büchern gab. Genau wie Happy Ends und die wahre Liebe, die man laut ihr nur mit Glück fand. Irgendwann glaubt man einfach nicht mehr daran. Denn alles hat ein Ende. Nun bin ich...