[Sixty-seven] - DER ANDERE

1.4K 142 40
                                    

kitschig geht's auch heute weiter und ich hoffe, ihr freut euch drüber ❤
Als letzte Überraschung dieses Jahres werde ich das erste Kapitel der Fortsetzung hochladen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Während wir uns küssten erinnerte ich mich an unseren Streit, wo ich damals abgehauen war, weil es zu sehr geschmerzt hätte, diese wichtigen Worte zu sagen. Damals war ich zu schwach gewesen, doch jetzt war ich ein anderer, stärkerer Mensch. Ich beendete den Kuss und sah ihm tief in die Augen.
"Ich liebe dich."

Abwartend sah ich Harry weiter an und biss mir auf die Lippe. Man war ich angespannt.
Plötzlich begann Harry zu lächeln und hatte letztendlich ein breites Grinsen im Gesicht. Wie automatisch fing auch ich an zu grinsen und das alles endete darin, dass wir uns überglücklich in den Armen lagen.
"Aber das heißt nicht, dass wir jetzt wieder zusammen sind", stellte ich klar und sah ihn ernst an. Harry lächelte weiter und nickte mit meiner Hand in seiner.

"So einfach würdest du es mir doch nie machen."
"Stimmt. Ein Mal müssen wir mindestens Essen gehen."
Es war nur halb gescherzt. Harry zog mich lachend in seine Arme und küsste mich auf den Kopf.
"Ich liebe dich übrigens auch."

Als Harry dann später gefahren war, fehlte er mir schon nach wenigen Minuten. Sobald ich an ihn dachte, begann mein Herz wie wild an zu pochen und meine Hände wurde schwitzig. Es war wie verliebt zu sein. Nein. Es war mehr als dieses typische verliebte. Es war wie die große Liebe, die man verloren und dann wieder gefunden hat. Wie ein Wunder.

Die nächsten Tage vergingen schnell und ehe ich mich versah war schon der 15. Dezember. Nur noch neun Tage bis Weihnachten und die Geschenke waren noch immer nicht Thema für mich. Überall war Harry. Aber jetzt wirklich. Wir gingen Eisessen, ins Kino, ins Restaurant und ein Mal besuchten wir Coco.
Wir schrieben fast ununterbrochen und ein Mal schlief ich sogar bei ihm. Aber nur bei - nicht mit ihm.

Heute Abend war ich endlich mal wieder mit Fin verabredet. Irgendwie wurde das auch mal wieder Zeit. Wir sahen uns grade etwas weniger, aber ich war ja auch etwas ablenkt.
Wie verabredet trafen wir uns vorm Kino.

"Da bist du ja endlich", seufzte er und umarmte mich.
"Ich bin genau pünktlich, du Arsch."
"Woah, kein Grund gleich beleidigend zu werden"
Lachend gingen wir hinein und Fin bezahlte wie immer für uns. Nach den letzten Malen versuchte ich schon gar nicht mehr mich darüber zu beschweren.
Während des Films lachte ich viel. Zwar war ich dank Harry unfassbar glücklich, doch ohne Fin wollte ich auch nicht. Er war der Gegensatz zu Harry. Und auch das brauchte ich nun mal.

Als wir den Kinosaal verließen, warf ich das restliche Popcorn in den Mülleimer und griff anschließend nach Fins Hand, um ihn im Gemenge nicht zu verlieren.
Vor der Tür angekommen lachte ich.
"Was lachst du?", fragte Fin und grinste ebenfalls.
"Nichts besonderes. Hab nur gute Laune."
Er schien mir nicht richtig zu glauben, zog mich aber weiter zur nächsten Pizzeria.

"Wie immer?"
Ich nickte und setzte mich schon mal an einen der freien Tische. Wie immer hieß bei uns eine große Familienpizza mit allem. Die teilten wir uns bis wir beide am Ende mit prall gefüllten Bäuchen da saßen.
"Pizza kommt gleich", sagte Fin und setzte sich. Ich lächelte und zückte dann mein Handy, weil es vibrierte. Ein Anruf von Coco.

"Hallo, Schwesterherz. Alles klar?"
"Hey Toni. Ja, alles gut und bei dir?" Sie hörte sich extrem fröhlich an und ich hatte das Gefühl, dass sie mal wieder was ausgeheckt hatte.
"Alles schön, war eben im Kino und esse gleich Pizza. Sagst du mir nun den Grund, wieso du anrufst?"

Wieder traf ich ins Schwarze.
"Du, also Mum lässt mich schon wieder nicht zum Fantreffen, weil da immer so viele Leute sind. Ich finde das voll unfair! Du hättest da sofort hingedurft und ich werde nächstes Jahr immerhin auch schon 18."
Mal wieder ein Fantreffen. Wahrscheinlich war es das letzte vor der Pause. Ich verstand Coco und ganz ehrlich, jetzt wo ich mich so gut mit Harry verstand konnte ich da ja wohl auch hingehen. Dann würde ich ihn wieder sehen und konnte ihn überraschen.

"Würdest du mit mir hingehen? Ist auch nicht lange, nur es ist das letzte und -"
"Ich komme gern mit. Schreib mir einfach, wann es anfängt und dann fahren wir zusammen mit der Bahn oder mit meinem Auto."
"Oh mein Gott, danke Toni. Du bist die beste Schwester auf der Welt!" Coco lobte mich doch nur, weil sie die wahren Gründe meiner Zusage nicht kannte. Aber das würde sie schon früh genug erfahren...

"Weiß ich doch. Bis dann."
Ich legte auf und grinste Fin an, während dieser sich schon ein Stück Pizza in den Mund schob.
"Guten Appetit", sagte ich und biss nun auch endlich ab.

*****

"Du scheinst so glücklich", sagte Fin, als wir auf dem Rückweg waren. Ich zuckte lächelnd mit den Schultern.
"Mag sein."
"Harry?" Fin kannte mich einfach zu gut.
"Wir haben uns endlich ausgesprochen. Ich wusste gar nicht, dass es so gut tut, zu verzeihen."
Mein bester Freund lachte und zog mich etwas näher zu sich.
"Das freut mich doch für dich. Meinst du, das wird wieder was zwischen euch?"
"Ich weiß es nicht", sagte ich ehrlich und zuckte mit den Schultern, "manchmal denke ich noch an wen anders. Das ist grade alles etwas verwirrend."
Es fühlte sich komisch, mit Fin über ihn zu reden, obwohl er es nicht wusste.

"Oh, hab ich was verpasst?"
Er grinste breit. Ich sah zu ihm auf und sagte dann: "Nein, nein. Es ist halt nur, dass ich die ganze Vergangenheit mit Harry nicht einfach vergessen kann, während der andere Junge immer für mich da war und so etwas nie tun würde. Abgesehen davon, dass er nicht ganz so berühmt ist", lachte ich und schob meine Mütze etwas nach oben. Nur noch wenige Tage bis Weihnachten und der Schnee ließ immer noch auf sich warten...
"Dann halt mich mal auf dem laufenden, falls es was neues gibt."

Den Rest des Weges alberten wir etwas rum. Es war, als wäre ich nicht fast 21, sondern wieder 15. Und dieses Gefühl, was nur Fin mir gab, hatte mir gefehlt.

Keep Calm and miss One Direction (2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt