Es ist mal wieder Freitag - NEUES KAPITEL!
Hoffentlich freut ihr euch :P
So langsam wird es immer spannender, wo ich grade am 21. Kapitel schreibe :)
Vorschreiben hat echt Vorteile. Vor allem, weil ich dann auch im Urlaub und in stressigen Zeiten updaten kann und ihr so wöchentlich neue Kapitel bekommt :)Und wenn ihr auf die Jungs gewartet habt, werdet ihr euch gleich freuen :P
Also viel Spaß.
Love♥
Ana♥
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~"Lauter! Schrei ihn richtig an!" sagte ich zu Naomi, die für mich eingesprungen war, damit ich die Proben weiter von außen beobachten und Fehler bemerken konnte.
Natürlich sollte sie 'Harry' nicht richtig anschreien, nur so wie sie flüsterte, schien mir die Aufforderung die beste Möglichkeit gewesen zu sein, sie endlich wirklich hören zu können.
"Was willst du denn?" fragte Harry (Leo) und stellte sich zwischen Toni (Naomi) und die Studentinnen, die El und Perrie spielten. Wie damals verschränkte er die Arme vor der Brust und sah mich (bzw. Naomi) einfach nur an. Bis sie anfing zu lachen. Ich lachte mit und sah auf meinen Schoß, weil dort das Bild, von diesem besonderen Tag lag. Die Ecken wölbten sich schon etwas nach oben, aber ich konnte es kaum aus den Händen legen und betrachtete es manchmal für Stunden. So wie jeden Abend vorm Schlafen und vor wichtigen Klausuren.
Ich sah, wie Harry breit grinste und Toni dann einfach hoch hob. Er warf sie über seine Schulter und ich erinnerte mich noch genau, wie ich meine Gene damals dafür verflucht hatte, dass ich so klein und leicht gewesen war. Was ich ja jetzt immer noch war.
"Verdammt noch mal Harry, lass mich gefälligst runter." rief Naomi und strampelte wie wild mit ihren Beinen. Er lachte nur und erst als die beiden bei den anderen in der Schlange standen, ließ er sie unvorsichtig runter. Naomi/Toni richtete ihre Kleidung und sah die grinsenden Jungs der Reihe nach an.
"War das wirklich nötig?" Ich hörte Niall bis hier hinten hin kichern und verfolgte den bösen Blick von Toni/Naomi . Auch Liam, Zayn und Louis konnten sich ein Grinsen nicht verkneifen.
"Ja, sonst wärst du ja nie mitgekommen." verteidigte Harry sich.
"CUT!" rief ich und lief mit meinen Notizen in der Hand die Treppe runter. Die meisten atmeten erleichtert aus und nahmen sich etwas zu Trinken. Leo lächelte mich an und Naomi neben mir grummelte nur etwas. War mir relativ Schnuppe, was es war...
"Das war gut. Wirklich! Das erste Mal, dass wir es ohne Fehler hinbekommen haben. Leo, schön, dass der Text endlich sitzt und die Stelle, wo du mich hoch hebst, müssen wir noch ein/zwei Mal machen. Dann unser Niall, das Lachen war dieses Mal laut genug, aber noch nicht 100% überzeugend, aber auch das schaffen wir noch. Ja, Liam und Zayn, ihr wart gut, vielleicht nächstes Mal nicht ganz so gelangweilt gucken, aber sonst. Gut, das war's dann erst mal für heute. Vielen Dank und bis morgen!" Die meisten umarmten mich und machten sich dann eilig davon, weil wir tatsächlich mehr als 5 Stunden geprobt hatten.
"Ich glaube, wenn du Naomi nicht langsam mal ablöst, dann killt sie dich." Lachend schlug ich Leo gegen den Arm und fing dann an meine Sachen zu packen, während er mal wieder Lisa hinterher rannte.
"Wow." hörte ich von oben und als ich hinauf sah, entdeckte ich meine kleine Schwester.
"Das ist ja riesig hier." sagte sie und kam mit großen Augen auf mich zu. Von draußen drang lautes Gemurmel rein, aber ich fokussierte mich ganz auf Coco.
"Was machst du denn hier?" Ich umarmte sie und wuschelte ihr durch die Haare.
"Ey, wenn du schon nicht auf meine Anrufe reagierst, könntest du ja wenigstens etwas netter sein."
"Sorry, während der Proben habe ich mein Handy immer aus." sagte ich verlegen und setzte mich neben sie.
"Also, weißt du was neues?"Coco nickte und blickte traurig nach unten. Es schien sie ziemlich zu treffen, dass Zayn die Band verließ, aber mir ging es mindestens genau so nah. Und das nur, weil ich sie alle so gut kannte.
"Es gibt so viele Gerüchte... Es ist sicher, dass er 1D verlässt, über die Gründe wird noch gestritten. Manche sagen, es ist wegen Perrie, andere sagen, wegen dem Stress und am öftesten sagen sie, dass er einfach nur ein normaler Junge sein will. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll."
Natürlich wurde viel spekuliert, warum ein junger Typ die erfolgreichste Boyband auf der Welt verlassen wollte und wie das überhaupt möglich war.
"Die Jungs tun mir Leid. Nach allem mit dir ist das bestimmt nicht grad leicht für sie." sagte Coco und brachte mich damit ins Grübeln. Wer wusste schon, ob ihnen das mit mir überhaupt noch in den Sinn kam.
Ich murmelte ein 'Hm' und packte dann meine restlichen Sachen in die Tasche. Coco faselte weiter, wahrscheinlich über die anderen Spekulationen oder so. Ich bekam das alles gar nicht so mit, weil ich völlig in meinen Gedanken versunken war.
Es war komisch, sich One Direction auf der Bühne und doch ohne Zayn vorzustellen. Ich wusste genau, wie gut sie harmonierten und wie vollständig dieses ganze Event war und wie anders es sein musste, wenn dort nur noch vier Jungs wild herumstolperten. Kaum auszumalen, wie sich das Management und alle Beteiligten grade die Haare rauften...
"Toni? Hallloooo?!" Schnell sah ich zu Coco und wusste nicht genau, wie ich ihren Blick deuten sollte.
"Was? Was ist denn?" Statt mir zu antworten, drehte sie sich um und ignorierte mich. Weil mir ja nichts anderes übrig blieb, folgte ich ihrem Blick und sah jemanden am oberen Ende in der Tür stehen.
Es musste ein Junge sein, denn er war groß und schlank. Eine Kapuze hing ihm tief ins Gesicht, weil er den Blick gesenkte hatte. Doch dann erkannte ich ihn, weil er seine Ärmel hoch geschoben hatte.
"Zayn." hauchte ich und lief los. Die Treppen hoch und auf ihn zu. Als er den Kopf hob und seinen Blick auf mich richtete, breitete sich ein Lächeln auf seinem Gesicht aus, was leider nicht zu seinen rot umrandeten Augen reichte.
Ich schmiss mich in seine Arme und drückte ihn an mich. Wie sehr hatte ich ihn vermisst!!!
"Was, wie, warum? Was machst du denn hier? Du dürftest doch gar nicht hier sein!" stotterte ich und ließ seine Jacke los. Er nahm lachend meine Hand und legte seinen Arm um Coco, die mit meinen Sachen neben uns stand und mich fett angrinste.
"Glaub mir, du wirst mir nie glauben, was ich dir alles erzähle." sagte Zayn und schüttelte den Kopf.
DU LIEST GERADE
Keep Calm and miss One Direction (2)
FanficAls kleines Mädchen brachte mir meine Mutter bei, dass es Märchen nur in Büchern gab. Genau wie Happy Ends und die wahre Liebe, die man laut ihr nur mit Glück fand. Irgendwann glaubt man einfach nicht mehr daran. Denn alles hat ein Ende. Nun bin ich...