So, da ist es nun - das Ende!
Über 5000 Wörter für euch zum Abschluss einer langen Zeit. Es fühlt sich komisch, aber in einer anderen Weise gut an.
Ich danke Evi, für alle Unterstützung und unsere Freundschaft.
Ich danke Coco, helferlein Nummer 2, für ihre Unterstützung.
Und ich danke Maike, für alles verrückte jeden Tag, deine Hilfe und unsere Freundschaft.
Am meisten danke ich euch Fans, die diese und den ersten Teil der Trilogie gelesen haben und auch weiter lesen werden. Danke für jeden Kommentar, jeden Vote und jeden einzelnen Read! Ihr seid die besten Fans der Welt und ich verdanke euch so viel!
Um euch nicht zu lange warten zu lassen, geht es morgen direkt mit dem dritten Teil weiter :) dann folgt jeden Freitag wieder ein Kapitel.
Danke und viel Vergnügen mit dem Ende ❤️
Eure, grade sehr emotionale, Autorin Ana. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Es war komisch, mit Zayn zu schreiben und dabei nicht mehr bei ihm zu wohnen. Er fehlte mir schon, auch, wenn ich jetzt Harry hatte. Mein alter Mitbewohner schrieb mir immer, wenn es was neues gab, aber irgendwie war das eher selten. Umso mehr überraschte mich die Post, die ich Monate nach meinem Auszug erhielt.
"Schatz?" rief Harry von unten, während ich mir grad im Bad die Zähne putzte.
"Ja?" antwortete ich, nachdem ich den Schaum ausgespuckt hatte.
"Komm mal runter." Ich legte meine Zahnbürste weg und lief die Treppe runter. Meinen Freund fand ich im Wohnzimmer auf der Couch.
"Was ist denn?" fragte ich und lehnte mich an ihn. Erst da bemerkte ich die Post auf dem Tisch.
"Wir haben Post und ich wollte sie nicht ohne dich öffnen." sagte er und reichte mir einen Umschlag. Er war schwer und sah sehr hochwertig aus.
"Was ist das?"
"Woher soll ich das wissen? Mach ihn doch einfach auf!" lachte Harry und lehnte sich zurück.
"Oh.", war das einzige, was ich sagte, als ich die Karte herausgezogen hatte.
"Was ist es denn?", fragte mein Freund neugierig und wollte mir die Karte entreißen, doch ich hielt sie fest.
"Eine Einladung." Ich klappte sie auf und las die schnörkelige Schrift.
Und als ich unten angekommen war, quiekte ich vor Freude.
"Sie werden heiraten! Ich wusste es, verdammt, ich hab's von Anfang an gewusst!" rief ich und tanzte durch das Wohnzimmer.
"Wer heiratet? Man Toni, jetzt zeig doch mal!" Ich ließ mich auf die Couch fallen und las laut vor.
"Wir trauen uns. Zayn Jawaad Malik und Perrie Louise Edwards." Dann legte ich die Karte weg und grinste Harry an. Er strich mir die Haare aus dem Gesicht und lächelte dann.
Die Nachricht, dass die beiden heiraten würden, verbreitete sich natürlich wie ein Laubfeuer, weswegen ich kurz darauf an der Strippe hing und mit Coco telefonierte.
"Es ist so süß, dass er uns auch eingeladen hat. Nicht, dass ich damit nicht gerechnet habe, aber ich freue mich echt!" sagte sie und seufzte. Coco freute sich mehr als jeder andere auf die Hochzeit des Jahres. Für sie war es ein großes Ding und das würden wir die nächsten Wochen auch zu spüren kriegen.
"Ach, übrigens danke noch mal für das Geschenk. Es sieht so unglaublich toll aus!" Ich lachte. Cocos Geschenk. Wie sehr sie sich darüber gefreut hatte...*flashback*
"Darf ich es jetzt endlich auspacken?" fragte sie quengelig und zappelte hin und her.
"Ja, los!" animierte ich sie und griff nach Harrys
Hand. Meine Schwester stürzte sich auf den großen Karton, in dem sich nichts weiter als alte Zeitungen befanden. Trotzdem war es witzig, ihr beim ausräumen zu zu sehen.
"Da ist ja gar nichts drin." jaulte sie und sah uns alle halb sauer halb traurig an.
"Ist schon in deinem Zimmer." Sofort rannte sie an uns allen vorbei, hinein ins Haus und in ihr Zimmer.
"Das muss ich sehen!" sagte Niall und lief ihr hinterher. Wir anderen folgten ihm, jedoch nicht ganz so rasant, sondern gemütlich.
Oben entdeckten wir Coco, die sich an Niall geklammert hatte und ihre Wand anstarrte. Denn genau dort stand ihr Geschenk. Meine Schwester war sprachlos, als sie sich mit Tränen in den Augen zu und umdrehte und ihre Arme um mich schloss.
"Vielen vielen dank." hauchte sie und drückte alle der Reihe nach. Zufrieden sah ich mir das Geschenk an, was aus einem großen herzförmigen Bilderrahmen bestand, der mit zig Fotos gefüllt war. Fotos von Coco und mir, von meiner Mum und meinem Dad, von ihr und Daniel, Cocos Freunden und den Jungs von One Direction natürlich. Etwas neidisch war ich ja schon.
DU LIEST GERADE
Keep Calm and miss One Direction (2)
FanficAls kleines Mädchen brachte mir meine Mutter bei, dass es Märchen nur in Büchern gab. Genau wie Happy Ends und die wahre Liebe, die man laut ihr nur mit Glück fand. Irgendwann glaubt man einfach nicht mehr daran. Denn alles hat ein Ende. Nun bin ich...