Schon der 72. Teil 0.o
Die nächsten Kapitel werden euch gefallen❤
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Zwar war Harrys Geburtstag noch über einen ganzen Monat hin, aber ich merkte ja, wie schnell die Zeit an mir vorbei flog.
Überglücklich empfing ich Zayn, als er am 25. endlich zurück kam.
Wir verbrachten die Tage bis Silvester gemeinsam und es war einfach schön, wenigstens für kurze Momente, sei es nur 5 oder 10 Minuten, von Harry abgelenkt zu sein.
Auf seine Nachrichten antwortete ich wenn nur kurz. Ich wollte ihm nicht zu viel Hoffnung machen, aber nach heilig Abend fiel mir das sehr schwer. Denn noch immer sehnte sich alles nach ihm und vor allem nach dem WIR.
Ehe ich mich versah, war auch schon der 30. Dezember. Den Tag über machte ich nicht viel. Ich half Zayn mit den Vorbereitungen für eine kleine Feier. Seine eine Schwester würde kommen, genau wie ein paar Freunde und Perrie. Ich betete so, dass die beiden wieder zusammen kommen würden."Geht das so? Oder hängt es immer noch schief?"
Zayn lachte, während ich mich auf der Leiter streckte und dabei mit Mühe versuchte, nicht runter zu fallen.
"Rechts etwas höher", sagte er und deutete auf meine Hand.
"So?"
"Perfekt!" Er half mir von der Leiter runter und lächelte zufrieden.
"Danke noch mal, dass du mir hilfst." Er nahm mich in den Arm und drückte mich fest.
"Ich weiß du hast anderes im Kopf."
"Lenkt wenigstens etwas ab", lachte ich traurig und löste mich von ihm."Ich geh dann schlafen. Morgen wird schließlich anstrengend genug."
"Gute Nacht. Und noch mal danke!" Ich lachte und lief die Treppe hoch. Schon jetzt, wo ich keine Ablenkung mehr hatte, dachte ich nur noch an morgen...Beim Zähneputzen fiel mir Coco ein, die morgen gegen 14 Uhr mit Shashi hier auftauchen würde. Beim vorerst letzten Konzert durfte die beste Freundin natürlich nicht fehlen. Nachdem wir El danach abholten, würden wir noch kurz was Essen gehen und dann zum Konzert fahren. Das einzige Schlimme daran war, dass ich wusste, dass ich dem Harry, der dort auf der Bühne stehen würde, niemals widerstehen könnte.
Bevor ich einschlief, lieh ich mir von Zayn noch kurz das neue Album. Made in the A.M - das vorerst letzte Album von One Direction. Ich las mir die Titel durch; Hey Angel, Drag me down, Perfect, Infinity... und irgendwann fand ich If I could fly. Ich legte die CD ein und lauschte den Tönen. Es war ein wunderschönes Lied. Als ich mir beim zweiten Mal hören den Text ansah, geschah tatsächlich, was Louis mir prophezeit hatte - ich weinte. Ich hörte das Lied noch ein paar Mal und schlief dann am Ende mit der Melodie im Kopf und Harry im Herzen ein.Während Zayn früh morgens noch einkaufen fuhr, räumte ich mein Zimmer auf und ging dann duschen. Bei allem was ich tat, hörte ich das neue Album. Auch A.M, End of the day und Walking in the wind waren echt schöne Lieder.
Beim Haare föhnen sang ich schon etwas mit. Grade als ich mich angezogen hatte, klingelte es unten.
Vor der Tür stand zum Glück nur Zayn mit dem Einkauf."Würdest du mir vielleicht kurz helfen?" Ich lachte über mich selber und nahm ihm etwas ab.
"Schon aufgeregt?", fragte er, als wir in der Küche standen.
"Natürlich", gestand ich. Dann klingelte es erneut. Dieses Mal musste es aber Coco sein."Hey Schwesterherz", trällerte sie und Shashi gab sich mit einem Hallo Toni zufrieden. Ich ließ die beiden hinein und während sie dem armen Zayn noch etwas auf die Nerven gingen, packte ich alle wichtigen Sachen ein.
Gegen 7 fuhren wir dann los zu El.
"Oh mein Gott, ich bin so aufgeregt! Ich war auf so vielen Konzerten, aber das wird bestimmt mit Abstand das beste!"
Beim darauf folgenden Essen quatschten die drei wie wild über die Band, mir war nicht so danach. Ich spielte heute den Fahrer und hoffte, dass ich den Abend und die Nacht heile überstehen würde, genau wie mein Herz.Um ca. 9 Uhr kamen wir beim Stadion an. Es war so schrecklich voll, dass jeder hier Angst haben musste, nicht mehr hinein zu kommen.
"Oh man, das wird ne Weile dauern", sagte ich und klang verzweifelt.
"Ach Quatsch. Weißt du noch, was ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen habe? Richtig, den Gutschein! Und keine halben Sachen - natürlich alles VIP. Niall hat mir geschrieben, wo genau wir hin müssen, also folgt mir einfach unauffällig", sagte Coco. War das eben wirklich meine kleine Schwester gewesen?Mit El an der zitternden Hand folgte ich ihr und konnte Shashi noch etwas sagen hören.
"Du hast grade gesagt: Niall hat mir geschrieben... Das ist so cool dass du die kennst! Dein Leben hätte ich gerne."
Ja, ich auch, dachte ich mir und lief weiter.
Dann entdeckte ich Paul. Während Coco noch herum irrte und den Weg suchte, griff ich am Arm und zog sie zu ihm hin.
"Wo hin mit VIPs?", fragte ich lachend. Als Paul mich sah grinste er breit und öffnete uns eine Tür. Ich bedankte mich bei ihm und folgte mit den anderen den VIP-Schildern. Bis wir in einen Raum kamen, wo noch drei andere Mädchen standen. Der Raum war eher klein, weshalb ich alles, was sie sagten, hören konnte."Ist das nicht Harrys Ex?"
"Naja, wenn sie hier ist, wird sie ja wohl nicht seine Ex sein, oder?"
"Lass sie mal Fragen!" Man waren die noch klein.
"Leute, wir können euch hören und meine Schwester möchte bestimmt nichts von euch gefragt werden!", sagte Coco genervt und das leise Immer diese Fans... fand ich ziemlich amüsant.
"Guten Abend. Ihr seid also die VIPs?" Ich drehte mich um und sah Liam. Er begutachtete alle der Reihe nach in begrüßte erst die anderen drei Mädchen und schließlich uns."Halli Hallo", rief Niall als er den Raum betrat. Die Mädchen kreischten und eine davon war Shashi. Als Louis hinein kam zwinkerte er mir zu und deutete hinter sich. Dort stand Harry und schien den Raum nach etwas zu durchsuchen. Als unsere Blicke sich trafen, war es einfach nur magisch. Lächelnd kam er durch den Raum zu mir und blieb kurz vor mir stehen.
"Du hast mir gar nicht gesagt, dass du kommst."
"Überraschung", krächzte ich und spürte dabei seine Hand an meiner.I'm missing half of me when we're apart.
DU LIEST GERADE
Keep Calm and miss One Direction (2)
FanficAls kleines Mädchen brachte mir meine Mutter bei, dass es Märchen nur in Büchern gab. Genau wie Happy Ends und die wahre Liebe, die man laut ihr nur mit Glück fand. Irgendwann glaubt man einfach nicht mehr daran. Denn alles hat ein Ende. Nun bin ich...