[Twenty-three] - DER SONG

1.7K 145 7
                                    

Endlich ist wieder Freitag :)

Ich hoffe ihr habt alle das gestern veröffentlichte Kapitel gelesen. Wenn nicht: Es geht um einen Award (Piper-Award), der vom Piper Verlag veranstaltet wird und weil ich gestern genau von diesem Verlag angeschrieben wurde, nehme ich mit dem ersten Teil dieser Story dieses Jahr daran Teil. Start des Votings ist der 17. Oktober und wenn ihr möchtet, dass ihr Keep Calm and hate One Direction bald in den Hände halten könnt und dass sich mein aller größter Wunsch veröffentlicht, müsst ihr genau ab 17. Oktober alle für das erste Kapitel des ersten Teils voten! Damit es möglichst viele werden, solltet ihr alle, falls ihr schon gevotet habt, was ich denke, den Vote entfernen und am genannten Datum erneut voten! Ihr würdet mir unglaublich helfen!!! 
Falls ich tatsächlich in die nächste Runde komme (die erste endet am 18. November), was ich am 02. Dezember erfahre, werde ich mir natürlich etwas ganz besonderes einfallen lassen für euch!!! ♥

Danke, falls ihr mir diesen klitze kleinen Gefallen tut! ♥

Love♥
Ana♥

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach den Proben war ich immer müde. Außer heute. Kaum war ich im Zimmer angekommen, war ich wie ausgewechselt. Aufgedreht und hibbelig, lief ich durch das Zimmer und suchte nach einer Beschäftigung. Als ich jedoch auch nach mehreren Minuten nichts gefunden hatte, setzte ich mich vor den Fernseher und stopfte nervös Chips in mich hinein.

All die Veränderungen in letzter Zeit machten mich fertig.

Im Fernsehen lief grade noch das Ende eines Films mit Johnny Depp und danach kamen die Nachrichten. Vielleicht würde es mir etwas besser gehen und ich würde mich beruhigen, wenn ich so etwas sah. Also ließ ich sie an. Es war viel in der Welt los und irgendwie tat es gut zu wissen, dass nicht nur bei mir mal was schief lief. Kurz bevor das Wetter kam, kündigte er noch etwas an. Und ich schwöre, hätte ich die Fernbedienung in diesem Moment gefunden, hätte ich sie erschrocken in den Fernseher geworfen!

"Guten Tag Los Angeles. Bei wundervollen Temperaturen und perfektem Wetter haben wir heute die verbleibenden Mitglieder von One Direction im Studio. Hallo, Jungs." Die Moderatorin lächelte sie freundlich an, während ich nervös auf meiner Lippe herum kaute. Die Kamera schwenkte von ihrem Gesicht zu den Jungs. Erst sah ich Niall, dann Louis und Liam. Und dann kam er. Mit eine zufrieden aussehenden Lächeln saß er dort und beantwortete die Fragen, die ihnen gestellt wurden. Doch mir war egal, was er sagte. Ich starrte wie gebannt auf sein Gesicht. Hauptsächlich auf seine Lippen.

Erst, als die Kamera wieder zu der Moderatorin schwenkte fasste ich mich wieder.

"Ihr seid ja jetzt für ein paar Wochen in den USA, vermisst ihr euer Zuhause schon?", fragte sie und irgendwie wirkte ihre Stimme beruhigend. Trotzdem raste mein Herz immer weiter und beschleunigte noch mehr, weil Harry die Frage beantwortete.

"Wir sind zwar erst gestern angekommen, aber irgendwie fehlt mir meine Familie ja schon." Ich dachte an seine Familie. An Anne und Gemma. Zwei wundervolle Menschen, die ihm anscheinend nichts von unserem Treffen erzählt hatten.
Das Interview ging weiter und ich wurde immer nervöser. Es war nichts Außergewöhnliches, aber alleine sie reden zu sehen, wie sie dort saßen und in einer scheinbar perfekten Welt lebten.

"Eigentlich sollte ja euer neues Album das heutige Thema sein, da nächste Woche eure erste Single Forget you erscheint, aber wir haben etwas gefunden, was wir vor Monaten heraus bringen wollten, jedoch nicht getan haben. Werfen wir doch einmal einen Blick darauf."
Wovon sie redete, verstand ich erst, als sie den ersten Text vor las. Es war der von Zayn und mit jedem Text, den ich hörte, wurde ich hibbeliger und nervöser. Nachdem Harry seinen über Niall vorgelesen hatte, wurde mir bewusst, dass jetzt nur noch der von Niall über mich und meiner über Harry fehlten. Und genau das machte mir Angst...

"Als letztes haben wir noch den Text über Harry. Ich denke, dass jeder von euch weiß, wer den geschrieben hat..." Ich schluckte. Jetzt kommt's. Mein Herz setzte aus, als sie den Zettel auseinander faltete und die Zeilen überflog. Anders als die anderen, hatte ich einen etwas längeren Text geschrieben. Bevor sie ihn vor las, schwenkte die Kamera noch mal zu den Jungs. Louis saß dort ganz entspannt, Liam hatte die Arme vor der Brust verschränkt, Niall kaute nervös auf seiner Lippe und Harry - Harry hielt sich die Hände vor den Mund und saß still.

"Es ist schwer, berühmte Leute wirklich kennen zu lernen. Man kennt nur die Person, die sie vorgeben zu sein und nicht das, was sich tief im Inneren versteckt. Doch schafft man es, hinter die Fassade zu sehen und den wahren Charakter einer solchen Person zu entdecken, ist es möglich, dass man etwas sehr Wertvolles findet. Mir war es möglich, die wahren Persönlichkeiten hinter den 5 Jungs von One Direction zu sehen und sie alle haben mich überrascht. Zu allen hege ich ein freundschaftliches Verhältnis, was auf Vertrauen beruht.
Heute schreibe ich über Harry - den jüngsten der Gruppe. Ein warmherziger, witziger, junger Mann, der mit offenen Armen durch die Welt rennt. Hart zu knacken, aber sensibel und nicht zu unterschätzen.
Er ist das perfekte Beispiel, dass sich hinter einem Star mehr als nur das versteckt, was wir denken zu kennen und was jeder sehen kann."

Es fiel mir nicht leicht, meinen eigenen Worten über ihn zu lauschen. Tränen verschleierten meine Sicht. Es war so lange her, dass ich das geschrieben hatte und ich vermisste diese Zeit so sehr. Ich vermisste alles so sehr. Und das machte mir die Entscheidung, alles einfach weiter hinter mir zu lassen, nicht grade einfacher.

"Wie ich sehe, fällt euch das Thema immer noch nicht leicht. Das ganze Chaos um Antonia und eure Beziehungen. Ich weiß, dass wir das alles schon aufgeklärt haben und dass ihr das mit Sicherheit nicht mehr aufmischen wollt, aber wir haben so viele Nachrichten von Fans bekommen, weil sie denken, dass der Song von ihr handelt. Und das, obwohl sie nicht mal wissen, dass der Song von dir ist, Harry." Ich schluckte. Lisa hatte mit ihrer Vermutung also wirklich Recht gehabt. Und ich ahnte nichts Gutes. Alleine der Name; Forget you - was war, wenn der Song tatsächlich von mir handelte? Wenn Harry ihn darüber geschrieben hatte, wie einfach es gewesen war, mich zu vergessen oder wie sehr er es sich wünschte?

"Es ist eine Ballade, ähnlich wie Little Things oder Moments. Aber etwas ist anders. Die meisten unserer Songs erzählen eine Geschichte aus der Ich-Perspektive, Forget you hingegen aus der Wir-Perspektive. Nicht von der Vergangenheit, sondern vom Jetzt. Es war nicht leicht, ihn zu schreiben und es ist nicht leicht, ihn zu singen. Aber ihr werdet ihn lieben." sagte Louis und grinste mit gesenktem Blick.

"Jap, Harry hat schon echt was Besonderes kreiert. Der Song spricht uns allen aus dem Herzen." sagte Liam und legte einen Arm auf Harrys Schulter. Ich sah zu ihm und im Gegensatz zu den anderen sah ich, dass es Harry unglaublich nahe ging.

"Ich habe den Song genutzt, um einiges zu verarbeiten und freue mich schon, ihn euch vorzuspielen. In den nächsten Tagen könnt ihr euch drauf vorbereiten, indem ihr die täglichen Videos anschaut und die Zitate lest." Harrys Stimme war leise und doch hörte ich nichts anderes. Gott, war ich gespannt auf diesen Song...


Keep Calm and miss One Direction (2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt