Buenos Días mis amigos! ♥
Hättet ihr Lust auf noch mehr Versprechen? Wenn ich bis nächsten Freitag mindestens 270 Follower habe, suche ich mir aus den Kommentaren ein paar von euch aus und folge zurück. Eventuell kommt sogar noch ein zweites Kapitel :)
Viel Vergnügen beim nun schon 19. 'Kapitel :)
Love♥'Ana♥
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Naja, der Grund warum ich hier bin, ist, dass ich heute morgen einen Zettel in meinem Fach hatte, mit der Info, dass Mrs. Lorington auf Grund ihrer Schwangerschaft nicht länger unterrichten kann und deswegen wollte ich dich informieren, dass du jetzt in meinem Kurs bist.
So, das musste ja mal wieder so kommen...
Wie auch immer Gott sich das hier vorstellte, ich konnte es nicht. Mir war zwar klar gewesen, dass Mrs. Lorington nicht mehr lange unterrichten könnte, aber dass ich jetzt in Colins Kurs kam, konnte doch kein Zufall sein, oder? Das wäre mehr als nur schlechtes Karma.
Völlig in Gedanken versunken ging ich mit meinen Büchern für den nächsten Kurs auf dem Arm den Gang entlang, zu seinem Büro. Wenn es einen Grund dafür gab, würde ich den heraus finden. Da war ich mir sicher. Denn wenn ich etwas wollte, ließ ich nicht locker.
Außer bei Ha...Da gab es für mich aber auch nicht mehr den geringsten Funken Hoffnung.
Irgendwie befreite ich meine Hand und klopfte. Als er die Tür öffnete, fielen ihm ein paar meiner Bücher entgegen, die er gekonnt auffing. Lachend machte er einen Schritt zur Seite und ließ mich herein. Ich setzte mich auf den einen Stuhl und legte meine Bücher auf den anderen. Colin legte die Restlichen einfach drauf.
"Hat ja doch etwas gedauert." sagte er. Ich sah ihn nur fragend an, weil ich keine Ahnung hatte, was genau er meinte.
"Naja, nach gestern dachte ich eigentlich, du würdest mir hinterher rennen und mich gleich fragen, was du mich jetzt fragen wirst."
"Ist ja auch verständlich. Erklärst du mir bitte, wieso ich in deinen Kurs gekommen bin und nicht in einen der 5 anderen?" fragte ich und nahm das Wasser, was er mir gab, dankend an.
Colin stellte die Flasche weg, faltete die Hände auf dem Tisch und lächelte mich freundlich an. Er hatte wirklich die gleiche unbeschreibliche Ausstrahlung wie Niall. Seine blauen Augen, die dunklen braunen Haare und das perfekte Lächeln.
"Ganz einfache Erklärung; Niall hat mich vor ein paar Tagen angerufen und mir erklärt, wie ihr zueinander steht, da ich nicht wirklich etwas mit seiner Karriere und den anderen Jungs zu tun habe. Und bei dem, was er mir so erzählt hat, dachte ich mir, dass ich dich gerne näher kennen lernen würde, weil er unglaublich von dir geschwärmt hat. Deswegen bist du in meinem Kurs."
Seine Ehrlichkeit und die Miene, die er grade hatte, machten mich sprachlos. Es wunderte mich nicht, dass Niall etwas von mir erzählt hatte. Es wunderte mich auch nicht, dass er so ehrlich war. Das schien in der Familie zu liegen. Es wunderte mich nur, dass er mich kennen lernen wollte. Wenn Niall wirklich alles erzählt hatte, dann würde ich persönlich mich nicht unbedingt kennen lernen wollen.
"Keine Angst, er hat nichts Schlimmes erzählt und ich war einfach nur neugierig, was für ein Mensch es mehr als nur zwei Stunden mit meinem Cousin und seiner verrückten Bande aushält." lachte er; ich lachte mit.
"Es war manchmal echt nicht leicht." gab ich zu und senkte den Blick.
"Niall hat mir auch erzählt, dass du nichts mehr mit ihnen zu tun haben willst. Ich hab nicht die geringste Ahnung, was da zwischen euch gelaufen ist, aber er war ziemlich traurig."
Was für ein rasanter Themenwechsel. Darauf war ich nicht vorbereitet gewesen. Das war mir zu viel. Und zu persönlich. Wieso wollte eigentlich jeder jetzt auf einmal mit mir über das Thema reden?
"Ähm, ich denke, es ist besser, wenn ich jetzt gehe", sagte ich und stand auf. Colin nickte, er schien es tatsächlich zu verstehen.
"In Ordnung, wir sehen uns dann morgen." Ich lächelte ihm zum Abschied zu und verließ sein Büro.
Am nächsten Tag war ich mehr als nur gespannt, wie der Kurs werden würde. Ich war froh, dass Lisa mit in dem Kurs war, denn es war unser einziger gemeinsamer. Auch Grace und Mason waren in dem Kurs, aber mit denen machte ich ja eh nicht mehr, als das Theaterstück.
"Guten Morgen." sagte Colin, als er den Raum betrat und seine Tasche in eine Ecke schmiss. Er hockte sich vor die Musikanlage und als die Musik anfing, drehte er sich zu uns. Sein Blick schien jemanden zu suchen und als er mich entdeckte, grinste er. Das Getuschel fing an, wurde jedoch gleich wieder von ihm unterbrochen.
"Heute werden wir das nächste Thema anfangen - Leichtathletik. Wer von euch hat das denn schon mal gemacht?" Viele Arme gingen in die Höhe, darunter auch meiner.
"Mason, welche Disziplin?"
"Sprint - 100m."
Colin nickte, nahm noch ein paar andere Schüler dran und machte dann eine Liste.
"Jeder von euch darf sich eine Disziplin aussuchen und sich dann hier in die Liste eintragen." Das Gerammel ging los, als alle nach vorne rannten, bis auf mich und Lisa. Sie seufzte nur und gemeinsam gingen wir dann langsam nach vorne.
"Was wirst du nehmen?" fragte sie mich und zog einen Stift aus ihrer Tasche. Ich zuckte mit den Schultern. Eigentlich war es mir relativ egal.
"Ich denke, ich nehme Sprint oder etwas mit Werfen. Du?"
"Hochsprung oder Ausdauerlauf. Mal gucken, wo noch was frei ist."
Vor uns wurde etwas Platz frei und wir drängelten uns durch. Lisa hatte Glück und bekam Ausdauerlauf, während ich Sprint wählte.
Danach setzten wir uns in einem Kreis auf den Boden und hörten Mr. Horan zu.
"Nachdem wir das auch geklärt hätten, geht's ans Aufwärmen. Ihr lauft jetzt 15 Runden, macht dann jeweils 10 Liegestütze und 20 Kniebeugen. Auf geht's!" Er klatschte in die Hände, alle sprangen auf und taten, was er gesagt hatte.
Schon nach ein paar Runden wurde mir etwas schwindelig, weshalb ich mich auf die Bank an der Seite setzte und tief durchatmete.
"Hier, trink Etwas." Colin stand vor mir und reichte mir eine Flasche Wasser. Ich hauchte ein Danke und trank ein paar Schlücke."Geht's wieder?" fragte er besorgt. Ich nickte.
"Dann hop-hop. Weiter laufen!" schrie er fast und erschreckte mich damit fast zu Tode. Es war echt fies, dass er mich oder irgendjemand anderen so behandelte.Jetzt verstand ich, was Lisa gemeint hatte, als sie gesagt hatte, dass die Kurse bei Mr. Horan echt mies waren. Ich lief zu ihr und warf Colin noch einen letzten Blick zu.
DU LIEST GERADE
Keep Calm and miss One Direction (2)
Hayran KurguAls kleines Mädchen brachte mir meine Mutter bei, dass es Märchen nur in Büchern gab. Genau wie Happy Ends und die wahre Liebe, die man laut ihr nur mit Glück fand. Irgendwann glaubt man einfach nicht mehr daran. Denn alles hat ein Ende. Nun bin ich...