Stolz blickte ich auf meinen Computer, wo mein Werk endlich vollbracht war. Ich hatte einen Kurzbericht über die Wirtschaftliche Lage des Unternehmens geschrieben, und musste mir selber eingestehen, dass er ziemlich gut war. In der Schule gehörte das Analysieren praktisch zu unseren Tagesaufgaben wofür ich heute dankbar bin. Die Präsentation von unserer Etage ist noch eine Stunde hin, und ich wusste nicht so recht, was ich jetzt noch zu tun hatte, deswegen flüchtete ich kurz auf Toilette um mein Handy zu checken.
1 ungelesene Nachricht von Jenny Collin
Hey Prinzessin,
Marcel und ich gehen heute schwimmen und die gute Nachricht:
Alec, Nev und du auch! :DSchwimmen?! Wie kann sie mir das nur immer wieder antun!
"Joliek, bist du hier drin?" Melissas Stimme ertönte vor der abgeschlossenen Tür "Ja, was gibt es?" ich trat aus der Tür raus und neben Melissa stand Hanna mit ihrem großen Babybauch und meinen Bericht in der Hand "du musst hoch gehen, dass Meeting fängt schon an". Dankend nahm ich mein Bericht und flitze schnell zum Aufzug. Mein Puls ging langsam in die Höhe und ich merkte sichtlich, wie nervös ich wurde. Zwar musste ich heute nicht viel sagen, doch alleine meine Anwesenheit in einem Meeting, ist für mich etwas neues.
Als die Türen sich in dem neunten Stockwerk öffneten war ich baff. Vor mir lag ein langer Flur der nur aus einem dunklen grauen Teppich bestand und an den Seiten waren bestimmt 20 Glastüren, die zu den Meetinsg Räumen führten. Im Gang standen bereits mehrere Männer und auch einige Frauen, die eher verwirrt um sich schauten. Eilig schaute ich mich in der Menge nach meinem Chef um und entdeckte Chris schließlich ganz hinten am Ende des Ganges. "Da bist du ja" Chris sah gestresst aus und zog mich ohne zu zögern in die letzte Tür von rechts, wo bereits mehrere Männer in Anzügen und Frauen in schicken Kleidern saßen. Im Rückblick war ich froh heute ein schlichtes Kleid angezogen zu haben, weil die meisten wirklich Schwarz anhatten.
Der Tisch wo Chris mich hinzog bestand aus Glas und war mit unzähligen Unterlagen bedeckt. Jeden Mitarbeiter stand ein Glas Wasser vor der Nase und dazu sogar ein Bonbon. Was ein Bonbon in einem Meeting zu suchen hatte, war schon sehr merkwürdig. Ich setzte mich an die Ecke des Tisches und Chris direkt neben mir.
Gegenüber und neben mir war noch ein Platz frei, der anstatt Wasser Kaffee vor sich stehen hatten. Da kamen dann wohl die großen Tiere hin.
Oder eher deren Brüder.
Eine angenehme Stille erfüllte den Raum, doch viele Blicke trafen mich, sie schienen sich alle zu fragen wer ich bin, was ich ihnen nicht verübeln konnte. "Wo bleibt denn Marcel?" fragte eine junge Frau mit dunklen Haaren und guckte nervös auf die Uhr "er kommt sonst nie zu spät". Die Vorstellung das Marcel gleich hier sein würde beruhigte mich irgendwie. Er war sehr nett und auch wenn er anscheinend auch von konischen Genen befallen scheint, ist er mir sympathischer.
Als die Türen endlich aufgingen, lenkten sich alle Blicke auf den groß gebauten Mann mit stechenden Augen, die aber nur mir galten. "Guten Tag" Alecs Stimme klang extrem kalt und alle Mitarbeiter waren sichtlich durcheinander, standen dann aber sogar auf und von der Stimmung von eben ist nichts mehr da. Ihr Chef machte ihnen offensichtlich große Angst. "Heute werde ich persönlich das Meeting leiten ich hoffe das macht ihnen keine Umstände" Alec setzte sich neben mich, genau an Kopf des Tisches und guckte mir in die Augen. Ich wusste nicht wie ich mich jetzt verhalten sollte. Eigentlich hat der Mann mir nur die Wahrheit gestanden und ich hab ihn weg geschickt, aber wie sollte ich das denn auch so schnell verstehen. So was ist doch nicht natürlich.
Alec eröffnete das Meeting grob und fing bereits an Zahlen runter zu rattern. Er war hier so ablehnend und wirkte auf mich noch nie so kalt. Er war wie eine Statur die redete. Ich verstand allmählich, dass er wirklich versuchte seine Gefühle nicht zu zeigen, er hatte nicht gelogen. Er hat mir die ganze Zeit die Wahrheit gesagt.
Ich musste ihm eine Chance geben. Ich will ihn, ich habe das Gefühl ihn zu brauchen. Nach nur Zwei Drei Tagen.
HEEEY GUYS:D
Wie geht es euch so? :)
DU LIEST GERADE
Touch me - Now
Romance●Abgeschlossen● -Fantasy u. Romantik- Joliek Aiden ist 24 Jahre alt und ist mit ihrem Bruder Nev in Manchester aufgewachsen, doch Seit dem sie mit dem College fertig ist wohnt sie jetzt mit ihrer besten Freundin Jenny Collin in einen Stadtteil der L...