Chapter 14

44.1K 1.5K 198
                                    

Alecs leuchtenden Augen brannten sich immer mehr in mein Herz rein und der leuchtende Schimmer um seinen Körper machte ihn zu etwas magischen, was unwirklichen. Trotz der abstrakten Situation war er wunderschön, war der Moment wunderschön. "Du siehst atemberaubend aus" Alec hob vorsichtig seine Hand und das starke grün blendete meine Sicht beinahe "ich kann es kontrollieren, es bebt auf wenn ich erregt bin und vor allem wenn man etwas spürt was man nicht in Worte fassen kann, ich kann es erlöschen lassen aber ich wollte dir zeigen, was du mit mir machst. Wie sehr ich dich begehre Joliek". Alecs Körper nahm wieder seinen gebräunten Ton an, nur seine Augen leuchteten weiter in dem wahnsinnigen grün "wir müssen los, aber ich will dich jetzt" ich spürte wie seine Hand die auf meinem Bauch lag langsam zu meinem Po wanderte und ihn fest drückte.

Im Schwimmbad angekommen gingen Jenny und ich zusammen in die Frauen Umkleide, wobei die drei Männer lachend in ihre verschwanden. Kaum hatte ich dir Tür hinter mir geschlossen trafen mich Jennys belustigten Augen "du stehst auf deinen Chef, Schatz"

Woher?

"Wie kommt du darauf?" beschämt wendete ich mein Gesicht ab und könnte ihr lautes Lachen beinahe schallen hören "das sieht man und er auf dich, kralle ihn dir! du musst endlich mal Spaß haben" Jenny stellte sich neben mich und drückte mich von hinten "ich habe Angst, ich wünschte Dad würde jetzt da sein und seine Tochter vor bösen Männern beschützen" mir entwich ein trauriges Lachen, doch Jenny wusste alles über mich, sie wusste das ich bei jeder Gelegenheit den Rat meines Vaters hören wollte "er ist nicht böse, Marcel hat mir gesagt das er eine Freundin hatte mit der er 12 Jahre zusammen war"

12 Jahre?! Er war mit einer Frau 12 ganze Jahre zusammen, wie alt muss er denn dann sein?

"Das ist verdammt lange, weißt du wie alt er da war?" die braunen Augen meiner besten Freundin funkelten fröhlich auf " 13, sie haben sich getrennt als er 25 war. Wenn er so lange eine Frau behalten konnte, dann ist er der richtige" "das ist krass Jenny, verstehst du das denn nicht? Es war eine Jugendliebe die 12 Jahre hielt, ich habe keine Chance bei einem Mann der bestimmt immer noch an seiner Ex hängt" Jenny schüttelte lachend den Kopf "das ist doch schon 3 Jahre her, Joliek". Jenny zog ihr weißes Kleid über den Kopf und stand jetzt in einem schönen Türkisen Bikini vor mir "Er ist schon 28?".

Nachdem Jenny mir meine Frage bestätigt hatte, schaffte ich es endlich mich auszuziehen und mir mein Handtuch aus meiner Tasche zu schnappen, damit wir endlich raus kamen.

Nev stand bereits am dem kleinen warmen Whirlpool und redete mit einer hübschen Bademeisterin "hör auf zu Flirten, du bist mit uns hier!" Jenny pfiff lachend zu Nethan zu der sich zu uns drehte und die Brünette an seiner Seite weg schickte. "Wo sind die anderen zwei Idioten?" grinsend suchte ich den Raum ab, doch hier waren nur viele fremde Menschen in Badesachen, aber keine zwei leuchtenden unter ihnen. "Hier" Alecs raue Stimme war hinter meinen Ohr viel zu erregend, als es eine Stimme sein sollte. Ich sah wie Jenny sich zu Marcels Armen drehte und Nev die beiden musterte. Ich traute mich nicht mich umzudrehen, weil ich Angst hatte wie Alec auf meine Figur reagieren wird. Er war bestimmt immer nur mit super dünnen Models zusammen und ich habe nun mal genug Speck am Bauch um eine Hand damit zu füllen.

"Du verkrampfst dich, was ist los?" Alec trat vor mir und mein Kopf war sofort auf Standby. Er hatte einen trainierten Oberkörper, der an jeder Stelle straff und trainiert aussah. Seine Schultern waren jetzt noch viel definierter, weil man seine Schlüsselbeine viel stärker sah, als ich es bei anderen Männern kannte. Seine Beine befanden sich in einer schwarzen Badehose und genau so dunkel wie die Hose, waren auch seine Beinhaare und der streifen Haare der sich auf seinen Bauch befand und unter der Calvin Klein Unterhose weiter lief. Alecs grünen Augen guckten auf meine Brüste und dann fuhren sie runter zu meinem Bauch, wo mein Herz einen Schritt aussetzte, jetzt würde er rennen. Alecs Gesicht veränderte sich, er grinste nicht länger sondern guckte mein Bauch an, ich merkte wie mein Blut in den Kopf strömte und meine Beine bereit waren weg zu laufen "Du verkrampfst dich weil du Angst hast" Alecs kalter Blick fang meinen auf und schon wurde ich knall rot "ich hasse meinen Bauch" Alec guckte nochmal an mir runter und schüttelte dann den Kopf und kam ein Schritt näher "dachtest du etwa ich erwarte einen Halbnackten Roboter vor mir? Du bist ein Mensch Joliek, das hier" Seine Finger streiften meine Hüften und dann vorsichtig meinen Bauch "ist dein Körper, dein Bauch. Hinter der zarten Haut befinden sich wahnsinnige Sachen, dort drin kannst du einen kleinen Menschen erschaffen. Das ist faszinierend und du bist eine Frau, du bist doch kein Stock, du bist schön. Du hast Kurven und Fleisch an deinem Körper, du bist gesund. Ich mag dich so viel mehr, als irgendwie anders".

Du bist perfekt. Für mich perfekt.

Touch  me - NowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt