Chapter 24

46.5K 1.3K 81
                                    

-!Sexuelle Szenen enthalten!-

Alexanders warmer Körper lag schwer auf mir, und seine grüne Augen schienen das erste mal farblos, wie normale grüne Augen und nicht wie die eines merkwürdigen Wesens.
"Eigentlich sollte mein Herz wie wild schlagen und endlich die Frau unter mir haben wollen, doch irgendwie kriegt es kaum ein regelmäßigen Schlag hin, solange ich nicht weiß, dass du es willst" Alec hatte nur noch seine lockere Jeans über den Hüften hängen und seine schöne und muskulöse Brust lag auf meinem Oberkörper. Ich hatte nur noch ein BH und meine kurze Schlafshorts an, aber irgendwie verleitete mir dieses kleines Kleidungsstück Sicherheit, ich wusste selber nicht, ob ich bereit für Sex war. Ich weiß nicht wie ich bewegen soll, wo meine Arme hin sollen, wie ich gucken soll und wie ich ihn erregen kann. "Ich habe Angst" Alec nickte und küsste mich sanft auf die Lippen "ich werde vorsichtig sein, ich verspreche es".

Alexanders Hand gilt über meinen Rücken und löste den Verschluss meines schwarzen Bhs, und schon lagen meine großen schweren Brüste frei und Alecs Blick wurde funkelnd. Er stöhnte auf und legte seinen feuchten Mund auf meine Brust und fing an sie zu liebkosen "oh" ich strecke mich ihn hingegen und spürte deutlich seine Erektion an meinem Bein . Alexander grinste und gab mir ein Kuss auf den Bauch "du bebst ja, willst du das ich dich hier anfasse?" Alecs Hand wanderte über meine Shorts und drückte dann auf meine Körper Mitte "oh ja" ich stöhne auf und wand mich unter seiner Hand. "Meine Finger werden die ersten nach deinen eigene sein, die durch dein sanftes Fleisch fahren" Alec zog mir die Hose zart runter und grub seine Hände unter mein Slip zwischen meine Beine "und ich werde der erste Mann sein, der jemals hier war" seine kalten Finger rieben an meinem Eingang und dann ein Finger von ihn vorsichtig in mir ein und ich stöhnte vor Schmerz und Verlangen. Es tat weh, aber der Schmerz machte es viel intensiver und realistischer.

Nachdem ich Alexanders Hose runter gezogen hatte stand er kurz auf und zog sich die Boxershort vom Körper. Sein Penis war groß und ich konnte die Ader an der Seite deutlich pochen sehen, es verschlug mir jeden Gedanken. "Nimmst du die Pille?" ich nickte abwesend und sah zu wie er wieder aufs Bett kroch und sich zwischen meine Beine drang "du bist so feucht, dabei hatte ich nur einen Finger in dir" Alecs Augen funkelten auf und wurden langsam wieder zu diesem Diamanten grün, was ich das letzte mal bei Sophia gesehen hatte.

Hat er nicht mal gesagt sie leuchten bei Liebe? Ach quatsch rede dir nichts ein.

"Wenn es so viel wird, sag es okay?" "ja" hauchte ich und legte meine Arme auf Alecs breite Schulter und dann beugte er sich langsam über mich und legte sein Kopf in meine Hals beuge und küsste die Stelle dort zärtlich. Alec hob den Kopf wieder und seine Augen waren jetzt wieder normal, als hätte er kurz weg gucken müssen um sich zu beherrschen. "Du hast so wunderschöne Haut" Alexander strich über meine Brüste und dann runter zu meinem Bauch "ich kann es nicht mehr aushalten" Alec legte eine Hand um seinen Penis und richtete ihn an meine Körper Mitte, was mein Herz zum schlagen brachte und mich nervöser machte als ich es zugeben würde.

Er drang ganz langsam in mir ein und hielt dabei die ganze Zeit über Augenkorntat mit mir bis er schließlich komplett in mir war und ich die Größe und das starke Ziehen fast bis in mein Bauch spüren konnte "alles okay?" Alec küsste mich auf die Nase und ich nickte "ich bewege mich jetzt" er zog sich vorsichtig aus mir raus und dann mit einem harten Stoß, der mir Tränen in die Augen strömte, wieder rein und das ganze so lange bis ich merkte wie der Schmerz in eine unglaubliche Lust überging.

Seine harten animalischen Stöße und sein Stöhnen an meinem Ohr brachten mich zum schwitzen und ich merkte wie sich etwas in meinem Körper aufbaute und dann plötzlich in mir explodierte. Meine Muskeln zogen sich um seinen festen Penis und kurz darauf spürte ich wie Alec langsamer wurde und sich heiß in mir ergoss.

Mein Atem war vollkommen außer Kontrolle und mein Herz ebenso. Ich konnte Alexanders Herz in meinen Ohren hören und nachdem er sich aus mir zurück zug fiel er erschöpft neben mich . "Wow" ich drehte mich zu ihm um und guckte in seine viel zu hellen Augen, die mich jetzt unglaublich blendeten "du leuchtest ja" "eh..ja, ich weiß..ähm.." Alec stand nervös auf und guckte auf mich runter "du bist der reinste und schönste Mensch den ich je gesehen habe, scheiß auf Klischees aber du bist mein eigenes Klischee" er verschwand schnell in das Bad und ich guckte verwirrt an die Wand "ein Klischee hafter Champion mit Ansgt vor Gefühlen, na klasse" flüsterte ich und musste selber über meine dumme Denkweise lachen.

Herzlichen Glückwunsch, du fühlst etwas Joliek.

Es tut mir Leid, Dad.

Heey und wie fandet ihr das erste mal zwischen den beiden?
Habt ihr irgendwelche Wünsche? :) <3

Touch  me - NowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt