Chapter 77

20.6K 855 69
                                    


10.06.2016 ; 18:56 Uhr

~ZWEIHUNDERTTAUSEND <3. DANKE! :).

Jolieks Perspektive

Zwischen Glück und Pech ist immer ein schmaler Grad von Balance und manche Menschen konnten wie Profis dort drauf Kunsttücke vorführen und dann gab es da noch die Leute wie mich, die nur atmen mussten um runter zu fallen.

Ich durfte ganze 30 Sekunden von einem perfekten Leben mit Alexander und Shane träumen, weit weg von all den Sorgen, doch ich wurde wieder eines besseren belehrt. Wir sind hier nicht in meinem geliebten Büchern, wo eine Realität manchmal so einfach sein kann, nein wir stehen hier in einem Krankenhaus und gucken beide verleibt in die traurigen Kinder Augen und hörten der hohen Stimme zu, wie er um sein Leben bettelte diese Stadt nicht zu verlassen.

"Shane, du kannst dann jeden Tag Onkel Marcel sehen und ich habe dann auch mehr Zeit für dich" Alec setzte sich behutsam neben den aufgelösten Knirps, der jetzt mit den Füßen strampelte und seinen Vater böse an funkelte "ich will aber nicht". Alexander stöhnte überfordert auf und nahm dann die Hand von Shane in seine und lächelte ihn wirklich voller Liebe an "darf ich dann wenigstens wissen, warum?" überrascht das Alec seinen Sohn so schnell nach gab guckte ich zu Shane, der jetzt über alle Ohren grinste und sein Gesicht in sein Kissen versteckte "oh was hast du zu verheimlichen, kleiner Mann?" spielerisch pieckste Alec in Shanes Bauch und lachte so echt mit voller Stimme, dass ich gleich mit ein fiel und mich an Shanes Bett anlehnte. "Ich habe eine Freundin" Shane guckte grinsend in Alexanders Augen, der kurz verwundert guckte und ihn dann wieder liebevoll anstrahlte "wie heißt sie denn?" "Sarah" mein Champion schüttelte lachend den Kopf und nahm dann seine nicht ganz so ähnlich aussehende kleine Version in seine Arme und küsste ihn auf das braune Haar. "Du wirst immer das wichtigste bleiben, egal wie oft ich dafür einstecken werde" Alec sagte den letzten Spruch eher zu sich selber als zu Shane, aber es war klar, dass keine Macht auf der Welt gegen Shanes Augen ankam.

Währenddessen Shanes sich mit Jackson im Wohnzimmer auskurierte standen Alexander und ich vor einem Sportverleih und suchten uns feste Kleidung um den Berg zu besteigen, der mein Leben am meisten gezeichnet hatte. "Ich fasse es nicht, dass ich gebrauchte Kleidung ausleihe" Alec grinste in sich hinein und hielt dickebraune Schuhe hoch und schnalzte abwertend mit der Zunge "ich fasse es nicht, dass Shane so eine Macht über dich hat, ich meine ist es richtig ein Kind so etwas entscheiden zu lassen?" Alec drehte sein Kopf schlagartig zu mir und legte die Schuhe beiseite"ich lebe für ihn, ich lebe mit ihm, ich lebe wegen ihm und ich werde immer für ihn alles geben. Und wenn es nur darum geht, dass mein Sohn endlich eine Freundin hat, er hat keinen einzigen Freund, er ist einsam. Ich werde dieses Lächeln nicht aus seinem Gesicht reißen, nur weil ich unglücklich bin, mein Sohn ist mein Heiligtum" verständlich nickte, dich doch als ich wieder zum reden ansetzten wollte schüttelte Firefly den Kopf und kam ein Schritt auf mich zu "irgendwann wirst du dort mein Kind sitzen haben und dann wirst du Verstehen warum ich alles für ihn opfern würde". Alecs große Hand legte sich fest um meinen Bauch und ein warmes, neues Gefühl breitete sich in mir aus und verursachte das erste mal in meinem Leben den Wunsch nach einem Kind. "Hör auf soweit zudenken, dass wird sowie so nicht passieren" "ja vielleicht nicht, vielleicht wird eine andere Frau die Mutter meiner zukünftigen Kinder und ein anderer Mann der Vater, deiner ersten Kinder, aber du bleibst in meiner Lebensgeschichte egal wie das hier endet"eigentlich hatte sich mein Herz tief drin eine andere Antwort gewünscht, doch diese Antwort war so viel ehrlicher und Realistischer, dass sie genau das vermittelte was ich an Alexander liebte "ohne dich werde ich sterben, Alec". Von Null auf Hundert änderte sich die Stimmung und Alec guckte mir so tief in die Augen, dass meine Seele sich hinter jeder kleinen Ecke verstecken wollte um sich nicht komplett vor ihn zu entblößen "du wirst nach diesem Urlaub mit Jenny reden müssen, ich will das du zu mir ziehst und irgendwann wirst du meine Tochter bekommen" belustigt fing ich an zu lachen, doch Alecs kalter Blick lies mich verstummen "du gehörst ab jetzt für immer mir, ich werde keine Ausnahme machen und erst recht werde ich nicht teilen, mit niemanden. Niemals"

ENDLICH wieder ein neues Kapitel, die letzten Tage war ich irgendwie richtig down und wollte dann nicht noch ein depressives Kapitel schreiben.
Ich bin am Überlegen ob ich das Bucg jetzt GENAU hier beende und dann natürlich in einem zweiten teil weiter schreibe, weil das jetzt schon 77 Kapitel habt.

Außerdem würde ich gerne wissen ob ihr igrnedwelche Fragen an mich als Person habt oder fragen zu Geschichte, die ich dann im nächsten Kapitel beantworten kann :)

McDreamy ♡ McLovely ♡ McSweety ♡

Touch  me - NowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt