Mini Kapitel ~
Neben mir in meinem großen schwarzen Bett lag Alexander und hatte schon seit zwei Stunden die Augen ruhig geschlossen und die Hand auf meiner Hüfte. Gestern Abend hatte ich ihn mein ganzes Herz geöffnet, und ihn erzählt, dass meine Mutter seit einer Ewigkeit mit Depressionen kämpfte, aber immer eine wunderbare Mutter war und jetzt den Weg in die Psychiatrie gegangen war. Ich glaube das Schicksal meiner Mom geht Alec sehr nah, da er am besten von uns allen ihre Gefühle teilen konnte. Alec hat mir sogar erzählt, wie die Krankheit sich für ihn angefühlt. Er beschrieb es mir als kleines Wesen, was in ihn lebte und manchmal einfach los schrie, und alles andere unwichtig machte. Man fühle nur noch Schmerz und Hass auf alles, man will nichts mehr machen, will nichts mehr schaffen, es wäre als wäre man Tod.
Ich glaube ich fing an diesen Mann sehr zu mögen, einfach weil er so menschlich ist und vielleicht auch, weil er mich an meine Mutter erinnerte.
Ich guckte Alecs breiten Schultern und seine stark ausgeprägten Schlüsselbeine an, da fiel mir wieder ein das am Kragen seines Hemdes mal ein Tattoo zu sehen war, also beugte ich mich zu ihm rüber, und musterte sein Hals genauer als je zuvor. Und tatsächlich war da ein kleines Tattoo, was direkt unter dem dunkelen Haaransatz war. Es war ein kleiner Satz in einer kurvigen Schrift, aber mir war die Bedeutung hinter dem Satz sofort klar.
"Never break me"
Never break me, war es als Tattoo für Myra gemeint oder war es eher eine Botschaft die für jeden Menschen in seinem Leben gedacht war?. Egal was es war, ich werde mich dran halten und ihn niemals weh tun, nicht das ich es könnte, aber ich werde es auch nicht.
Ein kleines Kapitel, mal ganz ohne Drama und heute Abend kommt dann ein langes. Habt einen schönen Sonntag. <3
DU LIEST GERADE
Touch me - Now
Romance●Abgeschlossen● -Fantasy u. Romantik- Joliek Aiden ist 24 Jahre alt und ist mit ihrem Bruder Nev in Manchester aufgewachsen, doch Seit dem sie mit dem College fertig ist wohnt sie jetzt mit ihrer besten Freundin Jenny Collin in einen Stadtteil der L...