Chapter 8

51.9K 1.5K 142
                                    

"Joliek, dass ist schwer zu Verstehen, aber du bist nicht verrückt" Alecs Augen verblassten Langsam, und auch das Licht was seine Hände umgab, verschwand in der Luft. Doch ich fasste es nicht was eben passiert ist, ich habe das Gefühl total wahnsinnig zu sein, und genau das macht mich mindestens genau so wahnsinnig.

"Was hat man dir abgetan" Meine Stimme brach ein wenig, die Angst die mich gerade verfolgte, war gar nichts gegen die Angst in seinen Augen. "Bitte hör mir zu" er schob mich ein Stück nach hinten, bis meine Beine an der Theke stocken und ich mich zurück lehnen mustste.

Ängstlich guckte ich zu ihm hoch, doch er meidete mein Blick. "Setz dich bitte" unfähig mich zu bewegen hob mich Alec sanft auf die Theke und setzte sich neben mich. "Nicht umsonst meide ich jeden, keiner darf mich so sehen und du musst jetzt total verstört sein" er fuhr sich durch die Haare und schüttelte den Kopf "allerdings, sehr verstört".

Sollte ich nicht lieber weg rennen, als hier neben diesem Albtraum zu sitzen?. Sollte ich das hier überhaupt ernst nehmen?.

"Also, lass es mich erklären, dass ist für mich nicht leicht" er sah mir jetzt direkt in die Augen. "Ich will wissen was du bist! Ich glaube nicht an Vampire, Aliens, Werwölfe! Das kann es nicht geben" In meinem Kopf spielten sich die verschiedensten Situationen ab, wie er sich in eine Wolf verwandelt, wie er aufeinmal anfängt scharfe Zähne zu bekommen, doch das war alles einfach aus einem Kinderfilm ab geschaut.

Ich bin am träumen und wache gleich auf.

Alec seufzte und nickte dann "ja, es gibt keine Vampire oder Werwölfe, zu mindestens soweit ich weiß. Aber mich gibt es" beschämt guckte er zu Boden und ich spürte die tiefe Aufrichtigkeit in seiner Stimme, er meinte es ernst.

Er log nicht.

"Aber was bist du?" meine kleine Seele spielte verrückt und seltsamer weiße wollte sie nur in Alecs Arme fallen, um diesem armen Mann von seinen Dämonen zu befreien "ich bin ein Mensch, nur ein kaputter". Wieder kämpfte Alec mit sich selbst, doch dann reusperte er sich und sah wieder zu mir auf "früher gab es eine Gruppe Menschen die in einem Dorf in England angefangen haben Experimente mit 'Menschen zu treiben. Ja ich meine das ernst, ich weiß es klingt total abwegig. Aber nirgends ist fest gehalten, was sie getan hatten, das einzige was noch existiert, sind ihre Ergebnisse und deren Gene. Erst als die erste Frau schwanger wurde und das Kind bei der Geburt starb, weil die Mutter aufeinmal anfing zu leuchten, hatten sie Angst. Angst was sie da gemacht hatten, sie wussten einfach nicht wie das ging. So wird es mir zumindest  erzählt . Die Männer, die diese Methoden betrieben haben, sind geflohen und so hörten auch diese Kranke Misshandlung auf. Die Menschen dort konnten wieder in Frieden leben, sie waren nicht mehr eingesperrt. Doch sie waren verändert. Irgendetwas hat sich verändert. Und Generationen später sind Leute wie ich das Ergebnis. Wir bezeichnen uns immer als Diamanten Säuglinge. Wenn wir trauer oder Liebe spüren, fängt dieser Prozess an,  den wir alle nicht verstehen. Unsere Augen nehmen die Diamanten Farbe an, die unsere Vorfahren tätowiert bekomme hatten. Es gibt blaue, grüne,rote, graue und sogar schwarze. Wenn meine Hände anfangen zu leuchten, spüre ich eine Unglaubliche Kraft in mir aufbauen, sie wird durch die Hormone frei gesetzt die sich bilden wenn wir traurig sind. Und wenn wir Liebe spüren ist es wahnsinnig, wir fangen an komplett unsere Diamanten Farbe anzunehmen. Ich würde komplett in Grün leuchten. Als Kind haben wir gelernt, was wir sind, aber nie warum. Nie warum es möglich ist, Warum genau solche Reaktionen auftreten. Aber mir und Marcel wurde erst später beigebracht, dass wir eine Waffe sind. Wir können unsere Hände als art Schwerter benutzen, unsere Hände und Arme sehen aus wie Diamanten nur in Form unseres Körpers und sind verdammt scharf. Es gibt eine große Truppe von uns in Nothing Hill, dort sind sozusagen unsere Manager. Dort leben alte und Junge Diamanten Säuglinge, die älteren von ihnen reden kaum ein Wort darüber. Keiner weiß von uns, genau wie keiner von Vampiren wissen dürfte, wenn es sie gibt. Weil die Menschen in Panik ausbrechen würden und Wissenschaftler uns aufschneiden würden. Wir könnten nicht in Frieden leben". Zwischen seinen Sätzen dachte ich in Ohnmacht fallen zu müssen, einfach weil alles so absurd klang, doch sein Blick ließ kein Zweifel zu. Trotzdem glaube ich ihm nicht, ich denke ich bin einfach verrückt. "Kannst du mich bitte alleine lassen?".

Ich wusste einfach nicht, wie ich ihn glauben sollte. Aber warum sonst sollte er sowas können. Ich versteh nichts mehr. Wie lächerlich ich mir vorkam, dass ich mir insgeheim immer wünschte, dass es Fantasy wie in meinem Büchern geben würde.

Touch  me - NowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt