Chapter 54

25.8K 905 115
                                    

14.000... Meine Güte, ihr bringt mich noch um :DD

Alexanders Morgen

Am Sonntagabend bin ich so spät nach Hause gekommen, dass ich keine Zeit mehr hatte meinen kleinen Mann von meinen Eltern abzuholen, aber jetzt ist es schon 5 Uhr morgens und ich bin fertig geduscht und gerade auf den Weg meine Schuhe anzuziehen, als ein lauter Schrei aus dem unterem Stockwerk mich vollkommen aus der Spur brachte. Ich rannte so schnell wie ich konnte die Treppe runter und sah Shane mit vollem Rucksack und einer süßen blauen Jacke unschuldig in der Haustür stehen und neben ihn stand meine geliebte Mutter, die Shane behutsam an die Schultern fasste und ihn ins Haus schob.

Mein Herz war ein einziger Haufen aus Adrenalin und Glückgsgefühlen, die nur ein Mensch auf Erden in mir bewirken konnte.

"Shane" ich ging eilig auf meinen Sohn zu und ließ mich vor ihn auf die Knie fallen um schon seine kleinen aber starken Arme um mich zu spüren "ich habe dich so vermisst, wie war es bei Oma, wenn Papa und Opa Carlos beide weg waren?" langsam löste ich Shanes  starken Klammer Griff, doch sein Kopf war weiterhin krampfhaft an meine Brust gedrückt, was mir nur wieder klar werden ließ, wie stark die Liebe zum eigenen Kind ist.  "Mama war da und hat gesagt du kommst nicht mehr nach Hause" das gerötete Gesicht von Shane blickte jetzt mit vollkommen verweinten Augen auf mich und ich könnte schwören das ich merke wie alle mein Organe auf Stopp gedrückt haben. "Natürlich komme ich nach Hause, Mama und ich werden heute miteinander reden, so was darf sie nicht zu dir sagen" Shane grinste leicht und meine Mutter schickte ihn  in unser Bad , damit er sich schnell die Zähne putzt, doch ihr Gesichtsausdruck beunruhigte mich maßlos.

Nachdem die lauten Schritte von dem kurzen verschwunden waren ging ich auf meine Mutter zu und nahm sie kurz in Arm, doch sie seufzte bereits als ich sie losließ und sie fragend anguckte. "Alexander, Myra ist wahnsinnig geworden, sie redet den Jungen nur scheiße ein und möchte jetzt sogar das alleinige Sorgerecht" ich lachte kurz auf und fing mir dann tatsächlich eine Backpfeife von meiner Mutter ein "Alexander, was gibt es da zu lachen?". Entsetzt fuhr ich mir über die schmerzende Wange und zu der Frau, die dafür verantwortlich war "ich habe am Wochenende schon einen Anruf von Myra bekommen, ich werde wohl ebenfalls für Shanes Sorgrecht kämpfen müssen, ich lasse nicht zu das mein Kind keinen Kontakt mehr zu mir hat, es ist schlimm genug das er zu ihr zieht".

Jolieks Perspektive

Nachdem ich Jenny ohne ihren Willen in ihr Bett geschleift hatte schaffte ich es endlich mir einen Kaffee zu machen und mich in das bestellte Taxi zu schmeißen. "Miss Aiden?" der Taxifahrer drehte sich zu mir um und anstatt ein unbekannten Menschen zu sehen saß Jackson am Steuer und grinste mich entschuldigend an "bitte sagen sie mir nicht, dass sie sich jetzt ein Taxi gemietet haben nur damit ihr Boss zufrieden ist?" ich musste laut lachen, doch Jacksons Blick war weiterhin nur ein Grinsen, was mich noch mehr aus der Fassung brachte.  "Mr. Leon versteht keinen Spaß, sie wollen weiterhin Taxi Fahren und er will das er sie abholen darf und deswegen soll ich sie jetzt so lange nerven bis sie freiwillig mit ihn fahren, er will sie vor der Arbeit sehen". In meinem Kopf bildeten sich schon tolle Pläne Jackson auf die Palme zu bringen, aber der arme Mann kann schließlich auch nichts für seinen Idioten Boss.

Als Jackson mich bei der Arbeit absetzte stieg er mit mir aus und folgte mir bis in den Aufzug, wo auch Melissa drin stand und mich angrinste "ich habe dich so lange nicht gesehen!" "stimmt". Ich lächelte Melissa herzlich an und musterte die große Blondine, die wirklich keinen Gramm Speck an ihrem Körper hatte "wollen wir zusammen Mittagessen, du siehst so aus als hattest du Hunger?" Melissa lachte mich gespielt böse an und guckte dann zu Jackson "sind sie nicht der Typ der mich mal aus dem Raum getragen hat, weil ich in einem Meeting angeblich geströt habe?". Fragend guckte ich zu Jackson, der seine sonst so professionelle Mimik in ein großes  Strahlen verwandelte und es nur Melissa schenkte "sie waren sehr quirlig, Mr. Alexander Leon mag leider keine quirligen Frauen" "ach wirklich?" Melissa zog eine Augenbraue hoch und guckte mich dann vielsagend an "ey, ich bin nicht nervig, ich werde nur schnell reizbar".

Und das wird Marcel jetzt zu spüren bekommen, keiner darf meine beste Freundin verletzten, scheiß mal auf Erwachsen sein.

Keine Sekunde nachdem die Aufzugtüren sich öffneten sprintete ich auf Marcel, Russell und mein Büro zu und riss wütend die Tür auf. Am dem Tisch saß wie erwartet ein verwirrter Russell und meine nächste Zielscheibe.

"Marcel, wir reden, jetzt" ich schloss die Tür hinter mir und versicherte mich noch einmal extra, dass sie auch abgeschlossen war um dann mein Blick wütend auf Marcel zu richten "du schläfst mit Jenny, obwohl du eine andere liebst? du bist jeden Abend bei uns Zuhause und führst eine Art Beziehung, obwohl du eine andere liebst? gibt es bei euch in den Dauer geilen Köpfen denn nur Sex ohne Liebe? Kein Anstand?" Marcel guckte mich perplex an und stand dann langsam auf "Joliek, sie wusste das doch" "ja und sie ist Naiv genug es mit dir anzufangen um sich dann in dich zu verlieben, hätte ich das nur eine Sekunde gewusste wärst du Tot!". Russell grinste Marcel an und dann ging Marcel einen Schritt auf mich zu und guckte mich ein wenig traurig an "werde erwachsen Joliek, wie oft haben Erwachsene Sex ohne sich zu kennen oder gar sich zu lieben, in welcher Welt bist du denn stehen geblieben? hast du meinen Bruder etwa gesagt das du ihn liebst? denn ich liebe Alexander über alles und wenn du ihn nicht liebst und es mir nicht  jetzt und hier sagen kannst, dann wärst du nicht besser als ich". Etwas durcheinander versuchte ich meinen Gedanken zu sammeln, da ich auf so eine Antwort die komplett die Aufmerksamkeit auf mich lenkt, nie im Leben gerechnet hätte "ich fühle viel für ihn und ich will mehr mit ihm, mehr als nur ein billige Zeit im Bett" "aber du liebst ihn nicht" ich holte tief Luft und dachte an sein schönes glattes Gesicht und die schönen grünen Augen, die mich jetzt schon so oft verzaubert hatten und an das gemeinsame Wochenende, wo wir zusammen auf dem Sofa lagen und uns über den besten Pizza Belag  unterhalten hatten, doch es war noch nicht genug um Liebe zu sein, es war ein verknallt sein. "Nein, ich liebe ihn nicht" ein lautes Lachen kam aus Russells Ecken, dann zeigte er in dem Teil des Raumes, denn ich bis jetzt noch keine Beachtung geschenkt hatte  und da stand Alec in seiner vollen Pracht, mit seinen Dreiteiler, seine Dreitagebart und seinen wunderschönen Augen, doch eins stimmte nicht. Sein Blick war vollkommen verschlossen, er hatte jedes einzelne Wort mit gehört.

"Ich bin dabei mich in ihn zu verlieben und das in einer Geschwindigkeit die mein Verstand schon längst überholt hat". Ich sprach diesmal direkt zu Alec und guckte gezielt auf seine Augen, die meinem Blick stand hielten und keinerlei Emotionen verrieten. "Russell ruf meinen Anwalt an Myra will das alleinige Sorgerecht"  Alec guckte weiterhin mich an, doch ich fühlte mich gerade wie vor dem Kopf gestoßen, ich habe ihn gesagt das ich mich in ihn verliebe und er?.  "Es tut mir leid Joliek, aber ich muss weiter arbeiten" er ging einfach an mir vorbei und schlug die Tür laut hinter sich zu.

..."Shane wird immer das wichtigste in meinem Leben bleiben"...
     Shane wird immer vor gehen und dann bin ich ihm egal

Alexanders Perspektive

Mein Herz schmerzte Krampfhaft als ich Joliek einfach da stehen ließ und so tat als hätte ich ihren warmen Worte nicht in mir aufgesaugt und fest aufbewahrt, doch die SMS heute hat alles verändert:

Myra
Hallo Liebling,
Ich weiß du denkst jetzt ich bin ein rießen Arschloch, aber kannst du denn nicht verstehen, dass ich nicht will das MEIN und DEIN Kind mit einer fremden zweiten Mutter aufwächst? Würdest du wollen, dass ein weiterer Mann DEIN SOHN erzieht? Natürlich nicht. Wir sind dafür nicht reif genug.

Shane oder Joliek? Keine Frage...dachte ich.

Ich habe eine Frage an euch und zwar welche Person ist euerer Lieblingscharacter und welche Person die liebste "Neben" Person:D

Touch  me - NowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt