4.07.2016 ; 19:22 Uhr - (Ich saß sehr lange an dem Kapitel, weil ich einfach nicht weiter kam :D)
10.07.2016 ; 15:19 UhrJolieks Perspektive
"Alec, ich versteh nicht was jetzt los ist..." voller Panik den Mann den ich am meisten auf dieser Welt wollte an eine verlogene künstliche und falsche Frau zu verlieren, kniete ich mich zu ihm und guckte ihn so standhaft wie ich nur konnte in die Augen "ich glaube ich hatte gerade eine Panikattacke" mit einem leichten schmerzhaften Grinsen im Gesicht guckte mein Firefly zu mir hoch und stellte sich wieder aufrecht hin "ich dachte erst, dass ich damit klar komme, aber das tue ich nicht ". "Alec..." Langsam stand ich wieder auf und guckte hoch zu Alexanders Gesicht, welches angespannt und markanter wirkte, als ich es kannte "niemand würde erwarten das du damit klar kommst, es wäre unnatürlich wenn es dich nicht traurig stimmen würde du musst dir nur selber eingestehen das es dich mit nimmt" "ich glaube ich muss mir selber eingestehen, dass ich dich gerne auf den Schreibtisch werfen würde" ein lautes Knurren ging durch den Raum und schon stand Howard an der Tür und guckte uns gespielt angeekelt an "es reicht das ich dir früher den Arsch abwischen musste, ich möchte ihn nicht ausgewachsen sehen" lachend ging Howard aus dem Raum und Alec grinste mich an "warte nach der Arbeit vor meinem Büro oder komm rein, dann holen wir zusammen Shane ab und dann kriegst du die Beste Hausbesichtigung deines Lebens" "das wird nicht schwer werden, die einzige Hausbesichtigung die ich je hatte, war in einer komplett schwarzen Wohnung mit einem Mann der davon redete das Schwarz entspannend wirkte".
Alexanders Perspektive
"Mr. Leon?" Meine große Glastür öffnete sich leise und Mr. Hillary kam in einer dunklen Hose und einem Blauen Hemd rein und hatte wie immer einen fragwürdigen Blick aufgesetzt. Ich weiß nicht warum, aber irgendetwas stimmt mit diesem Kerl nicht. "Setzen Sie sich" genervt zeigte ich auf den Stuhl vor meinem großen Schreibtisch und schloss schnell meinen Laptop, da ich gerade ein vertrauliches Dokument aufgerufen hatte "danke". Hillary setze sich angespannt hin und legte dann seine Hände auf meinen Schreibtisch und guckte mich an "wie Sie wissen, arbeite ich mit Russel und Miss Aiden jeden Tag an neuen Konzepten und Planungen, um unser Unternehmen immer besser zu machen" "mein Unternehmen, worauf wollen Sie hinaus?" Hillary verzog scharf das Gesicht und lachte kurz auf "wir haben für die nächsten zwei Tage eine Geschäftsreise eingeplant, aber Russell hat mir eben mit geteilt das er keine Ahnung von Wirtschaft hat und es besser wäre Miss Aiden mit zu nehmen, weil sie noch keinerlei Erfahrung im Außendienst gesammelt hat" bei der Vorstellung meine Frau zwei Tage mit einem mir fremden Menschen alleine zu lassen, wurde mir sofort unwohl im Magen, aber leider hatte er recht "wohin soll es denn gehen?" "Frankreich". Verwirrt klappte ich meinen Computer wieder auf und durchsuchte unsere Akten nach den Verdiensten die wir durch unsere einzigste Firma in Frankreich machten, die noch niedriger waren als die in Japan "warum Frankreich, dass ist einer unser schwächsten Märkte, ich denke nicht ds wir einen Französischen Geschäftsmann an unsere Seite führen können, wenn wir dort nur rote Zahlen schreiben" Jonas stöhnte auf und holte aus seiner Aktentasche eine große Mappe und legte mir ein Blatt vor die Nase "vertrauen Sie mir, wir haben zwar einen sehr schwachen Anteil des Französischen Marktes, aber durch eine Kooperation mit einer großen Firma könnten wir die Qualität unserer Projekte und Produkte beweisen". Ein wenig angespannt stütze ich mich mit den Armen auf den Tisch ab und bückte mich ein wenig nach vorne und guckte in die kalten grauen Augen von Jonas "ich vertraue niemanden, vorallem nicht in Geschäften, legen Sie mir die fertige Präsentation vor und wenn sie mir gefällt werde ich die Reise bewilligen, aber Mr. Russell wird mit kommen und auf Miss Aiden aufpassen". Erst guckte Hillary mich verwundert an doch dann nickte er und stand eingeschüchtert auf "ich denke nicht, dass Miss Aiden einen Aufpasser braucht" in seinem Gesicht konnte ich erkennen, dass er genau wusste was in der Firma für Gerüchte rum gingen, aber es war mir egal "das Wohlbefinden meiner Mitarbeiter steht an erster Stelle" hinterlistig grinste ich Hillary an der wie ein hilfloses Kind in der Tür stand und überlegte wie er mir antworten könnte "ja, Sir".
Jolieks Perspektive
"Joliek, können Sie mir kurz helfen?" Russell drehte sich neben mir um und zeigte auf ein leeres Dokument und zog meinen Schreibtischstuhl einfach zu sich "ey" lachend guckte ich Russell an, der mich zum ersten mal ehrlich angrinste und sich wieder zu seinem Pc drehte. "Ich habe von Alexander die Anweisung bekommen, eins der Unternehmen ein wenig runter zu schrauben, weil uns hier und da ein wenig Geld fehlt und jetzt habe ich die teuersten einmal raus gesucht, das Problem ist nur das das meiste Geld was wir einnehmen tatsächlich für unwichtige Sachen ausgeben, wie z.B teure Whiteboards, Geschäftswagen, neuen Möbel und das alles. Ich denke wir sollten eher an Investitionen sparen, die wir nicht mehr leisten können, als an einer unserer Firmen" mit gerunzelter Stirn klickte Russell jeden Auszug des ganzen Jahres durch und tatsächlich ist in diesem Jahr zwar immer noch mehr Plus als Minus rein gekommen, aber die Kosten waren massiv. "Anstelle von Boards nehmen wir Projektoren, die Autos werden von Mercedes auf Opel und Mazda umgeschrieben und stehen nicht mehr jeden Mitarbeter zu sondern funktonieren wie eine Art Erlaubniss Schein, also brauchen wir da vielleicht noch mal einen neuen Arbeitsbereich, was uns wieder mehr Arbeitsplätze verschafft. Die Möbel sind allerdings wichtig, wir können nicht verlangen das Menschen 10 Stunden auf harten Stühlen setzen, aber guck dir mal den Preis der Computers an, warum kaufen wir nur welche von Apple, obwohl viele eine viel bessere Leistung haben und dazu billiger sind?" Russell stahrte mich mit offenen Mund an und lachte dann wieder "weil dein Liebhaber nichts mehr liebt als Marken" "das ist doch lächerlich, warum sollte man Wert auf ein Logo setzen?" gerade als ich den Satz gesagt hatten viel mir auf, dass Mr. Hillary wieder gekommen war und aussah als hätte man ihn mit Wasser begossen "Logos und Marken sind wichtig, wenn Mr. Leon sich keinen Namen gemacht hätte und Leute auf sowas kein Wert legen würden, würden wir kein Geld verdienen" nickend rückte ich wieder zu meinem Platz und guckte zu wie Russell meine Vorschläge an Alexanders Email Adresse weiterleitete "das ist richtig, aber keinen der Leute interessiert es ob wir an einen Apple oder an einen Lg, Samsung, Siemens etc. Computer sitzen".
Nach der langen Schicht im Büro merkte ich wie mir langsam immer kälter wurde und das mein Herz immer wieder Herzstolpern hatte. Normalerweiße würde ich davon ausgehen, dass mir das lange sitzen nicht gut bekommt, doch ich wusste genau das mir das lange sitzen ohne Alec nicht gut bekam. "Ich mache mich dann auf den Weg, bis morgen" winkend verließ ich das Büro und konnte gerade noch so im Augenwinkel erkennen, wie Russell leise 'endlich' mit den Lippen formte.
Als ich die Büro Tür schloss und Miss Black anguckte, nickte sie schon stumm und ließ mich diesmal ohne Widerrede in Alecs Büro gehen. "Ich bin so froh endlich was essen zu können" stöhnend ging ich durch die Tür und blieb peinlich berührt stehen, als ich sah wie Carlos angespannt vor Alexander saß und mich abschätzend anguckte "schon gut, setz dich zu uns". Alexander stand auf und holte den freien Stuhl der neben seinen Vater stand neben seinen und setze sich dann auf den Holzstuhl und klopfte grinsend auf den teuren Bürostuhl neben sich, der eigentlich nur ihn gehörte. "Das ist wohl eine ziemlich große Ehre auf deinen Elfenbein Thron zu sitzen" mit einer Wärme im Körper setze ich mich glücklich auf den weichen Leder Stuhl und schon spürte ich einen kurzen Kuss von Alexander auf meinen Lippen "wenn du dich gut machst, stell ich dir einen zweiten hier hin und du darfst mit regieren" "ha- ha ".
"Hallo Joliek" Carlos sprach leise aber deutlich und nickte kurz in meine Richtung bevor er sich wieder Alec zu wandte "es tut mir wirklich leid mein Sohn, ich würde mich wirklich freuen wenn du Mittwoch Abend mit Shane vorbei kommst" Carlos stand schon wieder auf und wartete auf eine Reaktion von seinem Sohn, der allerdings nur stur in seine Richtung guckte und nichts sagte "wiedersehen Alexander". Als Senior Leon aus dem Raum war guckte ich fragend Alec an, aber er schüttelte nur den Kopf "er will nicht das wir Funkstille haben, aber ich werde nur mit ihm reden, weil ich Shane seinen Opa nicht vorenthalten möchte" verständlich nickte ich und nahm dann Alexanders große Hand in meine "ich habe dich den ganzen Tag vermisst" "na jetzt bin ich ja wieder da". Bei Alecs großen Lächeln kamen wieder seine süßen Grübchen hervor und das erste mal seit einer langen Zeit konnte ich wieder sein Zungenpiercing erkennen. "Du hast das Piercing während der Arbeit drinne?" "ich dachte wir wollten heute Abend vielleicht die neue Wohnung einweihen".
Endlich neues Kapitel :) Danke für eine halbe Millionen Reads 😍😍😍😍😍 Kommentare sind immer sehr erwünscht 😂💖
DU LIEST GERADE
Touch me - Now
Romance●Abgeschlossen● -Fantasy u. Romantik- Joliek Aiden ist 24 Jahre alt und ist mit ihrem Bruder Nev in Manchester aufgewachsen, doch Seit dem sie mit dem College fertig ist wohnt sie jetzt mit ihrer besten Freundin Jenny Collin in einen Stadtteil der L...