22.04.2016 ; 22:53 Uhr
Jolieks Perspektive
Wenn ein Mensch, den du einmal über alles geliebt hast auf einmal von dir verschwunden ist gibt es kein hoffen und bangen mehr. Der Mensch den du liebtest ist für immer tot, nicht in deinem Herzen und nicht in deiner Welt, aber in deinen erkennbaren Universum. Jeder der liebevolle Eltern hat kennt die Vorstellung das sie eines Tages vor dir versterben werden und alleine der Gedanken kann einen oft Tränen in die Augen bringen und einen Schmerz auslösen, der nicht mal durch vorhandene Gegebenheiten verursacht wurde. Durch mein Buch werde ich immer Kontakt mit meinem Vater halten und jeder kann mir erzählen was er will, ich glaube daran das Seelen niemals sterben. Mein Dad wird immer etwas reales für mich sein, man muss einen Menschen nicht sehen um seine Anwesenheit zu spüren.
Alexanders Perspektive
"Durch verschiedene Ermittlungen konnten wir feststellen, das ihr Vater Carlos Leon mehrfachen Kontakt mit Lenard Aiden hatte und dies strengstens Verboten war. Als wir ihren Vater dann wegen Mordes an Lenard Aiden beschuldigen wollten sahen wir wie sein Sohn, der mittlerweile schon ein ganzes Jahrzehnt nicht mehr in unsere Einrichtung kam, in der Begleitung eines Mädchen raus kam, was Lenard unerkennbar ähnelte, seine Tochter. Ich denke nicht, dass es Zufall ist. Wir gehen davon aus das sie und ihr Vater aus Rache und Wut erst die Mitarbeiter und dann die Kinder von ihnen zu Tode bringen wollen und das nur weil Lenard der führende Forscher war" Miss Woodstock legte mir mehrere Fotos vor, einmal wie mein Vater einen Mann küsste der meiner Freundin unheimlich ähnlich sah, dann eins wie ich mit Joliek aus dem Haus meiner Eltern ging.
"Ich verstehe einfach nicht was sie meinen, mein Vater hat niemanden umgebracht und was für eine Einrichtung? Mr. Aiden war doch kein Wissenschaftler" "ihr untreuer Vater hat also seine Söhne angelogen, interessant, was hat er ihnen erzählt? was denken sie was sie sind? ein Alien von einer anderen Galaxie" verwirrt schüttelte ich den Kopf und schaute zu Russell, der beschämt zum Boden guckte, er wusste etwas." Sagen sie mir was sie sind, was denken sie sie?" Miss Woodstock kam gefährlich nahe auf mich zu und lächelte so überspitzt, dass meine Haut mit Gänsehaut überseht war "Diamanten Säuglinge" ich atmete schwer aus und fühlte mich unglaublich dämlich dieses Wort in den Mund zu nehmen.
Wer denke ich wer ich bin?
"Und wie denken sie sind sie zu so etwas geworden, hat der Storch sie als Kind fallen gelassen oder hat ihnen die Depression den Kopf verbrannt?" "erzählen sie mir doch endlich was sie von mir wollen" ich stellte mich aufrecht hin und bemerkte wie groß ich im Gegensatz zu der schönen Frau vor mir war "ich bin Leiterin in einer Menschen Forschung, ihre Großeltern waren die ersten Menschen die durch Experimente zu dem geworden sind, was sie heute sind. William Aiden und mein Vater haben damals die ersten Menschen mit Spritzen versorgt um eine neue Rasse Menschen zu schaffen, die meistens sind allerdings an den Folgen verstorben. Sie sind ein Gemisch aus Radio Aktiven Substanzen und Diamanten Staubes. Lenard hat nach dem Tod seines Vaters seinen Posten übernommen und ist dort schon seit klein auf mit Carlos aufgewachsen, irgendwann allerdings ist Carlos von uns weg gezogen und Lenard hat sich aus der Forschung zurück gezogen. Er wusste das er sterben wird, wenn er sich in einen von euch verliebt, aber Aiden war schon immer viel zu Naiv".
Mein Kopf arbeitete und arbeitet, doch die einzigen Stückchen die in meinem Gedächtnis hängen blieben, waren so lächerlich das mir kurzer Hand ein raues und verbittertes Lachen über die Zunge ging " sie wollen mir doch nicht wirklich sagen das Menschen den Kontakt mit Radio aktiven Substanzen überleben, ich bin doch kein Mensch aus einem Glas" Miss Woodstock guckte mir fest in die Augen und ich dachte kurz so etwas wie Mitleid zu sehen, doch wer konnte diese goldenen Augen schon studieren. "Die Experimente waren alle freiwillig, ihr Großvater hat sich von eigenen Willen bereit erklärt das zu machen, seine Frau ebenso. Wissenschaftler auf der ganzen Welt wissen ganz genau das man Menschen mutieren kann, doch würde so etwas an die Öffentlichkeit kommen würde die Welt zusammen brechen. Wenn sie nicht möglich sind, wie kann es dann sein, dass wir in der Lage sind ein Video zu drehen, können sie mir etwa erklären wie ein normaler Mensch auf solche Ideen kommen soll. Ganz ohne Surreale Einflüsse? Sie sind kein Reagenz Glas Experiment, sie sind ein weiter entwickelter Mensch, nur für liebende Menschen tödlich."
Ganz langsam merkte ich wie mich eine starke Hand tief in meine Schwarze Seite zog, wie sie mich immer tiefer mit sich nahm und jegliches Glühen und Funkeln erlosch. Depressionen heißen nicht das der Mensch den ganzen Tag im Bett liegt und weint. Es heißt viel mehr, dass man aufhört zu fühlen. Wenn die ganze Welt aus reiner Trauer und Negativen Dingen besteht, wenn alles was du liebtest durch etwas seltsames ersetzt wurde. Wenn du an die Wand guckst und rein garnicht spürst, doch das ist nicht immer so. An manchen Tagen bist du glücklich und könntest die ganze Welt umarmen, doch schon bald wird dich wieder etwas runter reißen und du bist froh ein paar Tage dein Leben genießen zu können. Depressive Phasen sind intensiv und schwer zu verdrängen. Viele sagen man soll einfach aufstehen und weitermachen, doch wenn man in dieser Phase ist steckst du in einem ewigen Kreis fest. Demotivation und Erschöpfung sind immer eins der Hauptgründe.
Gerade war mein Auslöser Verrat.
DU LIEST GERADE
Touch me - Now
Romance●Abgeschlossen● -Fantasy u. Romantik- Joliek Aiden ist 24 Jahre alt und ist mit ihrem Bruder Nev in Manchester aufgewachsen, doch Seit dem sie mit dem College fertig ist wohnt sie jetzt mit ihrer besten Freundin Jenny Collin in einen Stadtteil der L...