Chapter 52

24.8K 928 17
                                    

12 k...Ich weiß nicht mehr, wie ich mich bedanken soll, kein Wort passt zu meinen Gefühlen. Ich bin wirklich sehr glücklich, danke... <3 :)

Jolieks Perspektive

"Hörst du das?" Alexander drehte seinen Kopf unter meinen Lippen weg, und drückte mich mit seinem ganzen Gewicht nach oben, damit wir jetzt aufrecht saßen "was denn?" ich guckte mich im Raum und folgte Alecs bösen Blick, der auf ein Stück Papier vor der Tür galt. "Das hat Dad nicht gewagt" ich bewegte mich vorsichtig von Alexander runter, und wollte auf den Briefumschlag zugehen, doch er kam mir zuvor und hielt ihn krampfhaft, mit tausenden Gefühlen im Gesicht, in der Hand.

Hass, Wut, Verständnislosigkeit, Verzweiflung und Mitgefühl.

Alec guckte auf den Zettel und dann wieder auf mich, die Diamanten in seine Augen belebten den ganzen Raum, nur das sie diesmal am flackern waren, anstatt ein gleichmäßiges ruhiges Licht auszustrahlen. "Wir sollten das hier einfach verbrennen" "Nein!" ich ging mehrere Schritte auf Alec zu und wollte ihn den Brief aus der Hand reißen, doch seine kalt wirkende Aura hatte anscheinend sein ganzes Wesen angenommen, denn er lief einfach an mir vorbei, und warf den wohl wichtigsten Umschlag in meinen Leben in den Kamin, er hat ein Teil meines Vaters verbrannt. "Spinnst du?" Tränen bildeten sich in meinen Augen und ich merkte den Schmerz von meinen Fingernägeln, die sich durch meine feste Faust in meine Haut krallten "wie kannst du dir das Recht nehmen, mir die Wahrheit vorzuhalten, willst du denn nicht wissen was passiert ist? vielleicht hat Carlos meinen Vater umgebracht und du wirfst den Brief einfach ins Feuer" aufgebracht ging ich auf den Statue ähnlichen Mann zu, der keine einzige Emotion widerspiegelte, er war wie erstarrt. "Alec?" der salzige Geschmack meiner Tränen kam in meinem Mund, und erzeugten in meinem Kopf ein Gefühl der Traurigkeit, was mich langsam mit sich zog.

"Er hat ihn nicht umgebracht, es muss was passiert sein, was wir lieber nicht wissen sollten. Joliek, dass ist alles Vergangenheit und ich kann nicht zulassen, dass mich etwas zerstört, nicht jetzt. Nicht wenn du grade erst gekommen bist um mich genau davon abzuhalten, ich brauche dich jetzt und nicht Wahrheiten die uns beide weh tun werden, wir haben dafür Zeit wenn wir bereit sind" wütend schlug ich Alec auf die Brust und konzentrierte mich auf meine Wut, so dass die Wärme die er in mir auslöste nicht die Oberhand gewann "ich habe den Mann, den ich mein Leben opfern würde verloren, und du nimmst mir die Chance wissen, warum er gehen musste" "du kannst Carlos jeder Zeit fragen". Alexander drehte sich einfach von mir weg und ließ meine Wut auf ihn nur noch größer werden "das ist doch nicht dein ernst, dann hätte ich auch einfach den Brief lesen können" "Nein, verdammt!" Alecs schönes Gesicht passte nicht zu der lauten aggressiven Stimme, die jetzt auf mich ein prasselte, und mich ein Schritt zurück gingen ließen "ich kann mir nicht durchlesen, was mein Vater mit deinen Vater gemacht hat, ich will nicht wissen das sie sich liebten, dass möchte ich alles nicht wissen! Er hat meine Mutter betrogen und noch ein kleines Mädchen gezeugt! Ich kann den Schmerz jetzt nicht ertragen, bitte lass mich jetzt nicht alleine hier".

Ich drehte mich in dem Luxuriösen Raum um, der voll mit schöner Dekoration war, eine unglaubliche Küche hatte , die jeden Koch in Ohnmacht fallen lassen würde, es war perfekt hier ."Hier? in einem viel zu überteuerten Hotel, was du dir mit deinen verwöhnten Arsch leisten kannst? ich bin mit meinem Vater aufgewachsen, der für sein Geld geschuftet hat, der alles für uns getan hat und dann kommt da ein scheiß Millionär vorbei und verführt ihn? und ich werde genau so enden wie er!" Alexander fasste sich an die Brust und guckte mich Schmerz erfüllt an "was willst du jetzt hören? ja, ich habe ein reiches Elternhaus und ja ich bin nur deswegen erfolgreich, ich weiß das alles! ich bin ein Mann der in Reichtum rein geboren wurde, der niemals selber was erreichen kann, weil er alles nur wegen seinen Eltern hat, egal wie viel er selber dazu tut. Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden, weil ich nach 10 Stunden Arbeit nur 3 Stunden Zeit für meinen Sohn habe bis er ins Bett muss, in der Zeit koche ich für ihn und spiele mit ihm. Ich tu alles für ihn! und jetzt will er zu seiner Mutter, weil ich keine Zeit für ihn habe, mein Herz ist am Arsch Joliek, ich bin komplett dunkel von innen, ich schreie von innen, ich bin traurig und ich weiß nicht warum, ich bin krank und das obwohl es so vielen Menschen schlechter geht und genau jetzt wo alles noch viel schlimmer wird steht vor mir eine Frau, die mich als genau das sieht, wovor ich Angst habe gesehen zu werden, nur das diese Frau schon längst an der Seite des kranken Millionärs ist, weil dieser verwöhnte Arsch sie nun mal haben will! Ich habe einmal meine Schutz Panzer eingefahren nur damit du mich beschießt, du kannst nicht einfach in mein Kopf eingreifen um ihn dann zu zermatschen, du machst mir zum totalen Weichei  und dabei solltest du die sein die um mich bettelt!" Alec schrie alles aus seinem Körper und guckte mich so verletzt und wütend an, das ich Wort wörtlich spürte wie mein Körper sich zusammen zog und voller Schmerz und Liebe zu diesem Mann in sich zusammen brach, sich ihn ergibt, sich ihn anbietet. Vollkommen ausgeliefert.


Unser Wlan ist so langsam heute, ich konnte das Kapitel die ganze Zeit nicht hochstellen, aber jetzt endlich :) <3
Deswegen auch kein Bild und keine Widmung, weil das alles nicht lädt 😂

Touch  me - NowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt