27.03.2016 ; 22:28
Neunzehntausend...Das ist unfassbar :o <3
Nervös guckte ich auf den glänzenden Ring auf meinem Finger und sah in meinem Augenwinkel wie Alexander sich durch die Haare fuhr und mich Prüfend anguckte. Komischer weiße machte mir Carlos Geständnis keine so große Angst wie der Vater von Myras Kind, einfach weil Ich eine Träumerin bin die jetzt schon daran denkt wie es wäre wenn Alec und ich zusammen alt werden und Shane einen Halbbruder- oder Schwester hat die er natürlich kennen lernt und wir dann mit Myra auskommen müssen, obwohl ich in dieser Rolle total unwichtig bin.
"Ehrlich gesagt habe ich Carlos Sprachnachricht noch nicht anhören wollen, ich wollte auf dich warten, ich schätze Ich habe mehr Angst als mir recht ist ""Sprachnachricht? so etwas wichtiges regelt ihr über ein Handy?" verachtend lachte ich auf, doch Alexander schien nicht in der Fassung zu sein über meinen schwarzen Humor zu lachen "willst du erst Carlos anhören oder willst du über Myra reden?" ich guckte tief in seine Augen und sah wie sein Ausdruck bei Myras Namen zusammen zuckte "Myra". Alec nickte und grinste dann kurz zu seinem Handy und richtete seinen Blick dann wieder zu mir "sie hat natürlich ganz unbewusst Sex mit einem sehr reichen Geschäftsmann gehabt und ganz zufällig ist Myra schwanger geworden, obwohl sie ja fest behauptet die Pille zunehmen und jetzt habe ich heute noch mal mit ihr geredet und sie hat mir erzählt das sie dort einzieht und er sich auf ein Kind freut und als ich dann gefragt habe ob er auf Drogen wäre habe ich den Glauben an die Menschheit verloren" "warum?" gespannt hörte ich Alecs angeekelter Stimme zu und nahm voller Liebe seine Hand in meine um ihn meine Unterstützung zu signalisieren. "Sie ist der Meinung, dass Shane sie jetzt nicht mehr braucht, weil ich dich kennen gelernt habe und ihr neuer Freund lebt in New York also ist sie auf einem anderem Kontinent" fassungslos starte Ich ihn an und stellte mir vor, wie der kleine Shane jeden Tag nach seiner Mutter fragt, wie er bald groß wird und seine Mutter hassen wird weil sie gegangen ist, wie Alec noch mehr an seine Grenzen geht weil er keine freie Minute mehr haben wird, wie alles kaputt geht weil Myra eine Schlampe ist. "Sie benutzt Kinder um das Geld der Väter zu sichern, Shane war nur ihr Konto damit du zahlst" Alec nickte und guckte zu Boden, ich konnte spüren wie in ihn etwas zerrissen ist und das nur weil er seinen Sohn so sehr liebt und ein einziges mal der falschen Frau vertraut hatte. "Wie willst du das Shane erklären?" Alec lachte kalt auf und guckte mir wieder direkt in die Augen, die rot angelaufen waren und voller Schmerz strahlten "wie kann sie mir das antun? wie kann sie so einen wundervollen Jungen nicht lieben? was habe ich getan?".
Alecs Augen wurden immer Blut unterlaufender und sein Blick war ein verzerrter Ausdruck von Angst, Schmerz, Hass und vor allem Wut. " Es gibt immer wieder Menschen, die den Verstand verlieren aber weder du noch Shane können etwas dafür" "ich weiß, aber wie soll ich das alles tragen? Menschen tun immer so als wäre es kein Ding ein Kind alleine groß zu ziehen, aber es geht doch nicht nur um die Zeit und um das Geld, es geht darum den Kind gerecht zu werden aber dabei nicht dich selber zu verlieren" .
In dem Moment wie ich Tränen auf den Markanten und männlichen Zügen von Alexanders Gesicht wahrnehmen konnte , hatte ich an den Punkt erreicht , an dem ich alles tun würde um diesen Menschen den Schmerz abzunehmen. Ich konnte nicht verstehe wie Myra so ein Mensch sein konnte, aber so etwas wie Shane und Alec für sich gewonnen hat.
"Alec" ich versuchte in seine roten Augen gucken zu können, doch er wand sich von mir ab und hielt seine Hand hoch "nicht, du hast damit rein gar nichts zu tun und ich belaste dich damit" "verstehst du denn nicht, dass ich eine Naive Frau bin die dir seit dem ersten Kontakt verfallen ist, die so Naiv ist das sie jetzt schon von der Hochzeit träumt und dein scheiß Arsch retten will" mein Champion drehte sich zu mir um und grinste mich böse an "also im Aufzug mochtest du mich aber noch nicht" ich fing an zulachen und merkte wie die unpassende Situation sich in ein verzweifeltes Liebesdrama wendete "nein, ich mag den eingebildeten Kerl nicht, ich mag den Idioten der mir wahnsinnige Sachen über eine Uhr erzählt, der mit mir nach McDonalds fährt anstatt Krabben zu essen, der sein Kind mehr liebt als alles andere und vor allem den Kerl der sich niemals etwas sagen lässt und eine Ausstrahlung von etwas bösen und unglaublichen Starken hat, den Kerl mag ich besonders ". Alec stand vorsichtig auf und bückte sich vor mir und nahm meinen klein wirkenden Kopf in seine großen Hände "seit dem du verschüchtert vor mir im Schwimmbad standest und Angst hattest das ich dich nicht mögen könnte, bist du das was ich am aller liebsten mag, einfach weil du so wunderbar Naiv bist" der warme Blick von Alec brannte sich in mein Herz und dann spürte ich schon seine weichen Lippen die sich sanft auf meinen Nackendrückten und mich mit solch einer Leidenschaft küssten, dass ich spüren konnte wie die Liebe in mir flüchten wollte um zu ihrer neuen Heimat zu kommen.
"Ich liebe dich, Joliek" Alexanders grün strahlenden Augen guckten mich mit einer Intensivietät an, die mir den Atem raubte und das Lächeln was sein vorher trauriges Gesicht zum Strahlen brachte galt nur mir "du stehst jetzt mit mir in dem dunklen Wald und wenn du mich so anguckst, könnte ich schwören, dass er wunderschön ist".
Oft wird man das Gefühl haben stehen zu bleiben, man wird das Gefühl haben unterzugehen und nicht mehr einen kleinen Schritt laufen zukönnen und das letzte an das du denken wirst ist Hoffnung. Man selber wird keine Hoffnung sehen wenn es kein Licht mehr für einen gibt, es ist nicht die Kunst in der Dunkelheit rum zu rennen um verzweifelt einen Ausgang zum Licht zu finden, die Kunst ist es sich ruhig auf den Boden zu legen und die Welt wieder zum Strahlen zubringen, ohne sich dabei in der Dunkelheit zu verlaufen.
Das erste Ich liebe dich Yuhu:D <3
Lasst Gerne Kritik, Wünsche oder Anmerkungen da :)
DU LIEST GERADE
Touch me - Now
Romance●Abgeschlossen● -Fantasy u. Romantik- Joliek Aiden ist 24 Jahre alt und ist mit ihrem Bruder Nev in Manchester aufgewachsen, doch Seit dem sie mit dem College fertig ist wohnt sie jetzt mit ihrer besten Freundin Jenny Collin in einen Stadtteil der L...