Chapter 11

45K 1.5K 107
                                    

Am Tisch war kurz Stille und alle blickten auf den Mann neben mir. "Also haben sie Vorschläge oder Anmerkungen für neue Projekte oder bleibt alles beim alten?" Chris fragte das ganz klar auf mich gerichtet, da er mein Chef war musste er seine kleine Assistentin aus den Fugen locken "Ich würde nicht was direktes an den Plänen ändern, sondern an der Art der Ausführung". Meine Stimme klang mutig und nun sahen mich alle an.

"Die Wirtschaftliche Lage ist perfekt, die Firma macht gute Umsätze und ist ganz oben an der Spitze. Wir können zwar in neue Projekte investieren und in andere Länder ausbauen, doch ich finde wir sollten die Kommunikation hier drinnen erstmal ändern" Alec guckte mich grinsend an, was die anderen Mitarbeiter noch mehr verunsicherte.

"Miss Aiden, was stimmt denn an unsere Kommunikation nicht?" ich wusste genau das Alec eine Anspielung darauf machte, dass ich nicht mit ihm redete, doch ich will ihn zeigen wie stark ich bin. "Nun ja, Mr Leon. Sie sind ein sehr intelligenter Mann und durch ihren Kopf ist hier alles stabil und zu einem riesigen Unternehmen heran gewachsen, doch sie arbeiten ungern mit ihren Mitarbeitern zusammen, sie lassen sie für sich arbeiten. Ich denke die Atmosphäre und die Ideen wären besser, wenn sie mehr auf ihre Mitarbeiter eingehen" der ganze Raum fing an zu grinsen, anscheinend warten alle  auf eine große Standpauke und die nächste Feuerung, doch nichts der gleichen geschah.

"Dann werden sie ab jetzt meine Assistentin, Miss Aiden. Ich finde ihren Willen bemerkenswert, ich mag sie" Alec grinste und erhob sich von seinem Stuhl "ich bereite die Unterlagen vor".

Nach Alecs verschwinden guckten mich alle beinahe sauer an und ich hörte viele flüstern, dass ich den Job nur wegen meines schlampigen Outfits bekommen hatte. Ich war jetzt offiziell die unbeliebteste im ganzen Büro. "Chris? was war das gerade?" Mr. Redford drehte sich zu mir und lachte kurz auf "ich habe keine Ahnung. Du bist ein Wunderkind".

Ich ein Wunderkind? Wohl kaum.

In meiner Mittagspause wollte ich eigentlich mit Melissa essen gehen, doch Mr. Leon hatte mich zu seinem Büro hoch zitiert , weswegen Hanna ganz aus dem Häuschen war. Im Aufzug schlug mein Herz bereits auf 180 und ich wusste nicht was mich dort oben jetzt erwartet. Den zehnten Stock kannte ich bereits, doch diesmal war Marcel nicht dabei.

Nachdem die Empfangs Dame mich in Alecs Büro gelassen hatte stand ich schon schüchtern vor dem Schreibtisch des Mächtigen Mannes. "Miss Aiden" Alec grinste frech und kam um den Schreibtisch rum "Alec, du kannst mich doch nicht einfach so einstellen, die hassen mich jetzt alle" sagte ich tapfer.

Alec kreiste um mich herum und durch sein weißes Hemd sah ich auf einmal was schwarzes durchblitzen "hast du etwa Tattoos?" lachend drehte Alec sich zu mir und grinste "was, darf ich etwa nicht?" "du darfst, aber du kommst immer so spießig und streng rüber". Der Mann vor mir zog eine Augenbraue hoch und stellte sich dann direkt vor mir "ich komme dich heute Abend abholen und zeige dir mal wie böse ich bin, das ganze schmutzige Programm".

Sein warmer Atem streichelt mein Gesicht und mein Herz setzte immer wieder kurz aus, da dieses unglaublichen Augen auf mich gerichtet waren "ich freue mich" sagte ich mit leiser Stimme und schon war der warme Körper vor mir verschwunden und der CEO wieder vor mir.

Wie sollte das nur heute Abend werden?





Touch  me - NowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt