~8.300 Reads. Stellt euch mal vor wie ca. 8000 Menschen vor dir stehen...das ist unglaublich, danke. <3
Jolieks Perspektive
Alexander hielt standhaft meine Hand und führte mich durch das wirres Blitzlichtgewitter, was vor allem der Frau vor uns galt, die ich aber leider nicht zuordnen konnte. Als wir aus dem Auto austraten konnte ich gar nicht glauben, wie viele Menschen hier standen um irgendwelche Personen abzulichten, dass war etwas was ich noch nie in meinem Leben verstehen konnte. Warum jagt man einen Menschen in jeder Sekunde nach und versucht fast verzweifelt ein Bild zu schießen, dass ist doch nur ein gutes Beispiel für eine fragwürdige Gesellschaft.
"Alexander, wer ist ihre Begleitung?" "Sind sie etwa unter der Haube?" "Werden sie in der Firma jetzt kürzer Treten?"... Tausend Fragen wurden Alec an de Kopf geworfen, doch er hielt weiterhin meine Hand fest und zog mich nervös in den Vordereingang, wo wir endlich den starken Licht entkommen konnten. "Es tut mir leid, dass sind alles Hobbylose Menschen" Alexander drehte sich zu mir um und grinste mich vielsagend an "genau wie ich also" "nicht so schlimm wie deine Mitbewohnerin, die dir den Rücken anmalt" ich fing leise an zu lachen und stupste Alex leicht an die Brust "sie wird nie erwachsen".
Alec und ich gingen eine große silberne Treppe hoch, die direkt in einen überdimensionalen Raum führte, der mit einem schönen dunkel braunen Laminat Boden belegt war, wovon dann auch die hellen weißen Wände ihren Weg nach oben zogen, was mindestens 3 mal so hoch war, wie ich selber. Im Zimmer standen viele Tische, die allesamt mit Namensschilder und leeren Gläsern bedeckt waren und ganz vorne war eine kleine Bühne, wo ein Pult drauf stand mit einer großen Werbeplatzierung " Vince Universum".
Wer nennt seine Firma denn Vince Universum?
"Alexander" eine hohe schrille Stimme bewegte mich dazu mich umzudrehen und schon stand eine sehr große blonde Frau in einem wunderschönen roten Kleid vor uns und kam mit einem großen Strahlen im Gesicht auf Alec zu "Chlore, wie schön sie wiederzusehen". Alec gab der Frau, die mindestens genau so groß war wie er, ein flüchtigen Kuss auf die Wange und lächelte sie freundlich an, doch sein Lächeln war nicht eins von denen die ich kannte. Allgemein war er sehr angespannt und seine Augenfarbe war fast zu einem grau geworden, weil ihnen jegliche Farbe entwichen war. Er war jetzt im Geschäftsmodus und nicht mehr mein Alexander. "Chlore, darf ich ihnen Joliek Aiden vorstellen?" Alec drehte sich zu mir und legte seine große Hand auf meine Rücken "sie ist sehr hübsch" Chlore lächelte mich an und streckte mir die Hand entgegen, die ich sofort ergriff und ihr ebenfalls ein lächeln schenkte "danke, freut mich sie kennen zu lernen".
Als Chlore nach einen langweiligen Gespräch über Politik verschwunden war, guckte ich neugierig zu meiner Begleitung. "Woher kennt ihr euch?" auf seinem Gesicht zeichnete sich ein dreckiges Grinsen ab, was ich mittlerweile nur all zu gut kannte "das ist Maiks Freundin" ich schnappte erschrocken nach Luft und musste mich dann anstrengen nicht in einen Lachkrampf zu fallen "wieso hat Maik eine so hübsche Freundin?". Gerade als ich meinen Satz ausgesprochen hatte stand Carlos Leon vor mir und guckte mich etwas abschätzend an "achte besser auf dein Vokabular, wir sind hier auf einer hoch angesehen Feier" Alec stöhne genervt auf und zog mich fester an sich "Dad, was ist dein Problem mit Joliek?" der alte Leon schnaubte und schüttelte dann seinen Kopf "sie erinnert mich nur an jemanden."
Carlos wollte unter vier Augen mit seinem Sohn reden und so suchte ich mich orientierungslos im Raum nach meinem oder Alexanders Namensschild um, ehrlich gesagt wusste ich gar nicht ob ich eingeladen war, wahrscheinlich nicht.
"Joliek" eine bekannte Stimme tauchte vor mir auf und schon konnte ich Healey zu mir stürmen sehen, sie hatte eine schwarzen Hosenanzug an, und sah darin unerwartet gut aus "dein Kleid ist ja in Alecs Lieblingsfarbe, gute Wahl" die schönen braunen Augen von Healey strahlten mich so ehrlich an, dass ich sie umarmen wollte. "Du siehst wirklich schön aus, ich hätte nie gedacht, dass dir ein Hosenanzug steht" "ich wollte nicht so klassisch im Kleid kommen, dass ist immerhin meine Eröffnung, und da muss ich heraus stechen" abrupt hielt ich in meiner Bewegung inne und guckte die schöne Asiatin vor mir nur fragend an "deine Eröffnung?". Healey guckte erst verwirrt und kicherte dann "wie schön, dass Alexander dir gesagt hat, wo du heute Abend bist" "Alec" zischte ich ein wenig zu laut, weswegen Healey wieder anfing zu lachen, und mich kurz umarmte "ist doch kein Problem, ich muss mich mal weiter um meine Gäste kümmern, wirklich schön das du da bist" Healey verabschiedete sich fröhlich von mir und nun stand ich wieder alleine im Saal, mit viel zu vielen Fremden, und ganz und gar nicht in meiner Welt.
Nachdem alle im Raum ihren Platz gefunden hatten und ich nun neben Alexander und Carlos platz genommen hatte, kam schon Healey auf die Bühne geschritten und bedankte sich herzlich für die vielen Gäste. Langsam fingen die ersten Kellner an ihre Runden zu drehen und schenkten jeden Gast Champagner ein und servierten eine kleine Speise.
"Ich bin überwältigt heute meine Firma eröffnen zu dürfen und dazu noch so viel berühmte und hoch angesehene Freunde und Bekannte hier begrüßen zu dürfen" Healey ließ ihren blick durch den Raum schweifen und blieb bei Alec stehen "wie ihnen bestimmt schon aufgefallen ist, ist heute ein sehr besonderer Gast bei uns im Raum, er ist ein sehr kultivierter und erstaunlicher junger Mann, den ich sehr zu schätzen gelernt habe. Seitdem ich die ersten Schritte in Richtung Firma gegangen bin, stand er jederzeit an meiner Seite und hat mich immer wieder motiviert und hat mir großzügigerweise gleich eine Kooperation mit seiner Firma angeboten, deswegen bin ich jetzt besonders begeistert ihnen bekannt zu geben, dass die Light Moon GmbH und Vince Universum ab heute eine gemeinsame Förderung für Sozial benachteiligte Menschen ins Leben rufen werden, bitte begrüßen sie Mister Alexander Leon und natürlich seinen Vater Carlos Alexander Leon, der den wundervollen Menschen zu dem gemacht hat, was er heute ist" ein großes Klatschen und ehrliche Begeisterung ging durch den Raum, währenddessen ich Verdutzt neben Alexander saß und ihn böse anfunkelte, weil er mir von dem alles nicht gesagt hatte. Als die Lautstärke im Raum nachließ stand Alexander auf und ging zu Healey auf die Bühne und setzte sein Geschäfts Grinsen auf.
"Erstmal möchte ich alle hier im Raum herzlich begrüßen, und natürlich möchte ich ihnen danken, dass sie so zahlreich erschienen sind. Ab heute beginnt ein wichtiges Kapitel in der Light Moon GmbH und ein ganz neues Buch für die junge Firma Vince Universum, dennoch möchte ich diesen Anlass heute nutzen um in Namen meiner Firma, und in Namen meiner Familie bekannt zu geben, dass wir vorhaben nicht nur eine kleine Kooperation mit Miss Vince durch führen wollen, sondern auch eine gemeinsames Unternehmen in Oxford zu erbauen, wo sowohl Miss Vince und ich teilhaben werden, aber auch mein geschätzter Bruder Marcel Leon, Jonas Hillary und die neu dazugewonnen Miss Aiden, die mich heute Abend begleitet und seit kurzen auch privat an meiner Seite steht".
Eine große Stille ging durch den Raum und das einzige was ich wahrnehmen konnte, war das fehlende Schlagen meines Herzens, und die noch nie so Hell aufleuchtenden Blitzlichter wie in diesem Moment.
Was ist gerade passiert?
Die Widumung geht an dich, wegen den ganzen 46 Votes und das du meine Geschichte und mich damit sehr unterstützt, danke <3 ABER AN ALLE ANDEREN AUCH !!! :) <3
DU LIEST GERADE
Touch me - Now
Romance●Abgeschlossen● -Fantasy u. Romantik- Joliek Aiden ist 24 Jahre alt und ist mit ihrem Bruder Nev in Manchester aufgewachsen, doch Seit dem sie mit dem College fertig ist wohnt sie jetzt mit ihrer besten Freundin Jenny Collin in einen Stadtteil der L...