20.03.2016 ; 13:55 Uhr
Jolieks Perspektive
Nach der Arbeit bin ich panisch nach Hause gekommen und habe Jenny damit beauftragt mir ein schönes Kleid zu kaufen, da sie meist ein besseren Geschmack hatte als ich und ich gerade mal wieder merke, dass ich es nur gerne hätte nichts für Alec zu empfinden, denn meine Hormone suchten sich gerade jede einzelne Hautpore raus um daraus zu springen.
Gerade als ich die Dusche anstellte hörte ich mein Handy im Zimmer klingeln also rannte ich mit einem Handtuch in mein Schlafzimmer und schnappte mir schnell den kleinen Technik Freak "Joliek Aiden an Technik Freak Apparat". Ich hörte meinen Bruder herzlich auflachen und erinnerte mich sofort daran, wie er mein Handy immer angeguckt hat und gesagt hatte ich sollte mir doch gleich einen Computer anschaffen, Nethan hielt noch nie was von den neusten und größten Modellen er rennt immer noch mit seinem einfachen Windows Handy durch die Gegend und beschimpft mein I phone als Technik Freak.
"Hey Jolly, ich habe jetzt schon drei Wochen nichts mehr von meiner kleinen Schwester gehört, was treibst du so?" "ich gehe heute Abend zu Alec und du so?" seitdem Nethan das begehrte Studium in Oxford ergattert hatte wurde unser Kontakt immer weniger, aber nichts übertrifft die Funkstille die meine Mutter immer hinlegt "zu Leon? läuft das etwa immer noch?". Nethi fing gemein an zu lachen und ich sah sein Idiotischen Grinsen schon vor mir "ja, dass läuft immer noch du Arsch und hast du ein neues Weiblein?" "deswegen rufe ich an, wir haben bald Semesterferien und ich dachte ich könnte die Zeit bei meiner süßen Schwester einziehen und dir so meine Freundin vorstellen, die wirklich sehr nett ist" ich konnte mir ein gespieltes Stöhnen nicht unterdrücken und versuchte wirklich die Freude darüber zu unterdrücken, aber das laute Quietschen was aus meinem Hals entwich hat das verdorben "vier Wochen mit meinem Lieblings Mann" "tu nicht so, Leon ist dein Lieblings Mann und das nur weil er bestimmt nicht nur seine Mitarbeiter hart bestraft" "NETHAN". Angeekelt hielt ich das Telefon von mir und hörte selbst aus weiter Entfernung Nethis Lache "so was sagen Geschwister nicht, ich drücke dich jetzt weg!".
Nachdem verstörenden Gespräch mit meinem Bruder bin ich duschen gegangen und als ich den Föhn anstellen wollte, stand Jenny hinterhältig grinsend in mein Zimmer und schlürfte mich in mein Zimmer, welches nach Jennys bösen Plänen stank. "Jenny" ich guckte völlig ohne Verständnis auf die Jogginghose auf mein Bett und auf meinen Schrank der mit einem Schloss zu geschlossen war "das ist eine Jogginghose, eine verdammte Jogginghose". Jenny fing an zu lachen und hielt die schwarze Nike Hose an meine Beine und zeigte mir ihren dämlichen Daumen "er wird dich lieben und dein Schrank ist zu, du musst wohl so zu deinem Millionär, denn er steht bereits vor der Haustür und du willst bestimmt nicht in einem Handtuch bekleidet dahin" "das gibt Totschlag".
Mini Kapitel weil das Wetter heute so schön ist, vielleicht kommt heute Abend noch ein langes :) <3
Außerdem ein grroßes Danke an die vielen neuen Voter und Follower, ich hab euch alle lieb :D
DU LIEST GERADE
Touch me - Now
Romance●Abgeschlossen● -Fantasy u. Romantik- Joliek Aiden ist 24 Jahre alt und ist mit ihrem Bruder Nev in Manchester aufgewachsen, doch Seit dem sie mit dem College fertig ist wohnt sie jetzt mit ihrer besten Freundin Jenny Collin in einen Stadtteil der L...