25.05.2016 ; 10:40 Uhr
~85.000 Reads...ist das euer ernst ? :O Danke danke danke <3 :)
Jolieks Perspektive
"Alec?" in meinem kleinen Zimmer war es stockdunkel und wäre da nicht das laute Geräusch von meiner Heizung wäre ich schon längst bei Alexanders angenehmen Geruch und den warmen Körper hinter mir eingeschlafen. "Jolly?" kichernd boxte ich meinen Ellbogen in Alexanders Bauch der darauf krampfhaft seine Beine hoch zog und mich mit seinen Knien an den Beinen traf "aua verdammt, warum schlägst du mich?" "warum nennst du mich Jolly?" Alec stöhne genervt und setzte sich aufrecht hin und krachte mit voller Wucht gegen meine Schräge Wand "es reicht, ich hasse dieses Haus". Belustigt setzte ich mich vorsichtig hin und schaltete mein kleines Nachtlämpchen an, was mir Alecs verschlafenes Gesicht enthüllte und die schönen Augen, die in einem eher sanften grün waren, was auch als ein normales menschliches Auge durch ging. "Shane nennt dich immer so, deswegen" gerührt lehnte ich mich an Alexanders Brust, der sofort seine Arme um mich schlang und mich in die Hals beuge küsste"wie kann ich mich innerhalb von 4 Wochen in dich verlieben""indem du merkst, das Menschen mit wenig Geld und ohne Tonnen Make up, Traumfigur und Traumhaaren auch Menschen sind?" Alec lachte direkt neben mein Ohr und bis mir dann sanft ins Ohrläppchen "klar, könnte ich an dir Mängel finden, nur seltsamer weiße liebe ich die z.B deinen kleine roten Punkt in deinen sonst blauen Augen, deinen Amerikanischen Akzent obwohl du aus England kommst, deine Naivität". Mit glühenden Gesicht guckte ich hoch zu Alec und versuchte an seine Lippen zu kommen doch er schüttelte den Kopf und küsste mich kurz auf die Stirn "ich kann nicht verstehen, wie ich Myra lieben konnte, sie war früher nicht so". "Hass dich nicht dafür, jeder hat jemanden wo man nicht versteht das man ihn mal geliebt hat " Alec guckte fassungslos auf mich runter und seine Augen wurden sofort zu einem starken grün, was böse in meine guckte "ja, aber sie haben kein Kind mit ihnen" "weißt du, ich glaube es gibt so was aus Latex, dass könnte helfen" Lachend hob Alec mich von sich runter und drehte sich um"gute Nacht, Joliek" "Gute Nacht, Alexi". Nachdem letztes genervten Stöhnen von Alexander schloss ich meine Augenund freute mich auf den nächsten Tag.
"Papa! Steh doch endlich auf!" ein stechender Schmerz traf meinen Kopf und als ich die Augen aufriss sah ich wie Shane in einem blauenSchlafanzug auf Alexander rum Sprang, der ihn dann hoch nahm und ihn fest in seine Arme drückte "na mein großer, hast du gut geschlafen?". Shane schloss seine Augen und kuschelte sich liebevoll in die Arme seines Papas "ja".
Nachdem Alec und ich uns aus dem Bett gequält hatten und uns wieder ordentlich angezogen hatten, gingen wir zusammen die Treppe runter und kamen in der Küche an, wo George mit Shane in der Küche stand und ihn zeigte wie man mit Zahnstochern Kastanien Männchen baute." Guter Morgen, wie war eure Nacht?" George drehte sich zu uns um und guckte Alexander lächelnd an, der ihn skeptisch musterte und dann Shane anlächelte "gut danke, wo ist denn Mom?". Ich drehte mich mehrmals im Kreis und ging kurz aus der Küche raus doch nirgends konnte ich meine Mutter entdecken, bis ich sie schließlich draußen auf der Liege fand.
"Hey Mom" mit schmerzenden Gelenken ließ ich mich neben meiner Mutter in den Rasen fallen und guckte ihr in die tiefen braunen Augen, die mich besorgt anguckten "Mein Schatz, könnten wir kurz reden?". Ich nickte beängstigt und setzte mich an das Fußende ihrer Lehne, damit ich ihr besser in die Augen gucken konnte "du weißt, dass ich mich freue, dass du einen Freund hast aber ist er nicht ein wenig zu alt für dich?" seufzend schüttelte ich meine Kopf und nahm die dünne Hand von meiner Mom in meine "Alec ist 29 und ich bin 24, dass sind nur 5 Jahre". Meine Mutter strich mit ihren Daumen sanft über meine Hand und guckte dann wieder zu mir hoch und grinste "aber ein Kind? willst du wirklich einen Mann der schon ein kind mit einer anderen Frau hat? ich weiß ja wie wohlhabend sein Vater ist, aber vielleicht ist das ein wenig zu viel für dich" "Mom, Shane ist goldig und Alexander ist ein sehr sehr guter Mensch, er ist mehr als nur ein Goldesel, ich verurteile dich doch auch nicht das du einen anderen Mann hast als Dad, ich will das du glücklich bist egal mit wem".
Verletzt ging ich zurück zu Alex der mit Shane auf der Couch saß und den Kopf in meine Richtung drehte als ich ins Wohnzimmer trat "alles okay?" ich schüttelte den Kopf und setzte mich direkt neben Alexander und lehnte mich an seinen warmen Körper an "meine Mom macht sich Sorgen wegen dir, ich glaube sie wünscht sich lieber diesen typischen gut erzogenen Mann an meiner Seite". Alecs raue Lache vibrierte in seinem Brustkorb wieder und dann guckte er mir direkt in die Augen "deine Mutter kann wollen was sie will, hauptsache du willst mich" "das will ich" ich guckte fest in seine Augen und schon trafen seine vollen Lippen auf meine und eine angenehme Wärme breite sich in meinen ganzen Körper aus.
Alec zog mich sanft auf seinen Schoss und legte seineHände auf meine Taille und eroberte mit seiner Zunge meinen Mund."Ich will dich auch" Alec küsste runter zu meinen Nacken und grinste mich dann pervers an worauf hin ich lachen musste und schnell über seine Schultern zu Shane sah der weiterhin mit Kopfhörer in den Ohren auf seinen Spielcomputer spielte und uns nicht beobachte. "Ich will heute mit dir zu dem Berg" Alec guckte mich glücklich an und legte seine Arme komplett um meinen Körper "bist du dir sicher? ich kann Jackson sofort anrufen und sagen er soll auf Shane aufpassen" "meine Mutter kann doch auf ihn aufpassen" Alecs Gesicht wurde auf einen Schlag blass und er schüttelte mit zusammen gepressten Lippen den Kopf "versteh mich nicht falsch, aber ich kann keinen für mich fremden Menschen auf Shane aufpassen lassen, er ist mein ganzes Leben" enttäuscht nickte ich und rollte mich langsam von Alexander runter der schnell meine Hand packte und mich besorgt ansah "ich liebe dich, Joliek" "ich weiß, Alec".
AlexandersPerspektive
"ich weiß, Alec".
Mein Herz zog sich krampfhaft zusammen und sofort als der Körperkontakt mit Joliek endete senkte ich den Kopf und schloss schmerzend meine Augen. Alles in meinen Gedanken kreiste um diesen einen kleinen Satz und um die Gefühle die Joliek damit ausstrahlen wollte. Sie kann nicht von mir erwarten, dass ich sie vor Shane stellte, er ist mein Sohn.
Heute Abend kommt noch ein längeres Kapitel, was auch deutlich spannender ist als das Hier :) <3
DU LIEST GERADE
Touch me - Now
Romance●Abgeschlossen● -Fantasy u. Romantik- Joliek Aiden ist 24 Jahre alt und ist mit ihrem Bruder Nev in Manchester aufgewachsen, doch Seit dem sie mit dem College fertig ist wohnt sie jetzt mit ihrer besten Freundin Jenny Collin in einen Stadtteil der L...