Jolieks Perspektive
Nach einer warmen Dusche, und der heißen Föhnluft, konnte ich gar nicht schnell genug aus dem stickigen kleinen Bad raus kommen, was wahrscheinlich weniger Sauerstoff enthält als nötig wäre.
Als ich leise in mein Zimmer tapselte, sah ich wie Alec auf den Bett saß und strahlend auf sein Handy guckt. Aber das war nicht das was mich fazinierte, Alexander sang.
Er hatte eine sehr tiefe Stimme beim singen und schien in meinen Ohren alle Töne zu treffen, ich wünschte ich könnte sagen es klang gut, aber es klang Atemberaubend. Ich hätte niemals erwartet das der Mann noch mehr Talente hatte.
Alexander lächelte und sang dann etwas leiser die nächste Strophe:
"You're not just a liitle Human and not just a mistake what they doing, you're my everything and i can't explain what you do for me, for a liitle Heart what is beating in me"
Alecs Kopf schoss hoch in meine Richtung und ich merkte wie mir eine kleine Träne die Wange runter ran "Sophia, schlaf gut". Alec grinste noch einmal auf sein Handy und da wurde mir klar das er Sophia vor sang, dann steckte er sein Handy weg und ignorierte meinen Blick "sie konnte nicht schlafen". Es gibt wahrscheinlich nichts süßeres, als einen Mann, der seine kleine Schwester liebte "das war echt schön, ich wusste nicht das du singen kannst" Alec lachte auf und guckte mich ausdruckslos an "vielleicht weil ich nicht will, dass mich Leute kennen lernen".
oh
"Aber warum nicht, du hast bestimmt viel zu bieten nicht nur dein Äußeres" ich ging vorsichtig zu meinem Bett rüber und setzte mich neben ihn "Joliek, ich bin ein normaler Mensch und habe Stärken und Schwächen, versuch gar nicht erst was besonderes in mir zu suchen" ich stöhnte genervt auf und überlegte mir meine Antwort gut "denkst du das von mir? Denkst du ich bin so ein Mädchen, was nicht weiß das jeder Mensch auf den gleichen Niveau lebt, dass die Gesellschaft nur gerne viel rein interpretiert. Ich finde auch nicht, dass manche Menschen besser sind als andere. Mensch ist Mensch, und du bist nichts besonderes, nur weil du Geld hast, du bist nur clever. Und mit deinem Aussehen kannst du dir auch nichts kaufen, du kriegst vielleicht nur viele falsche Schlangen als Freundinnen. Ich will dir damit sagen, dass ich weiß wie du denkst und ich auch so denke, realistisch. Ich halte nichts von diesen typischen Kram, aber meistens ist alles typisch, weil Menschen nun mal gleich fühlen und nun mal gleich Leben. So ist das nun mal und es ist auch kein Klischee, wenn du und ich später Heiraten und Kinder kriegen, so typische Bücher Geschichten halt. Das wäre einfach ein normaler Lebenslauf, jeder kann ein Buch schreiben über sich selber wie er den Mann seines Lebens findet, und es wäre dann auch Kischee Haft, weil Liebe nun mal immer gleiche ausfällt" Alec zog die Augenbrauen und hoch und fing dann an zu lachen, laut und nervig. Ich öffnete ihn gerade meine Gedanken und er fängt an zu lachen "du willst mich Heiraten und Kinder von mir haben?" Alec atmete kurz auf und fing dann wieder an wie bekloppt zu lachen "du Arsch!". Ich musste mir schwer ein Grinsen unterdrücken und stellte mir vor, wie es war mit Alec als Ehemann, nur ich wusste keine Antwort. Ich kannte ihn nicht. Nicht genug.
"Erzähl mir was von dir, ich weiß nichts über dich" Ich grinste die grünen Augen an und er grinste zurück "Machen wir einen Klischee Deal, so wie jedes 14 Jähriges Mädchen es sich wünscht. Wir treffen uns jetzt 30 Tage lang und lernen einander kennen, aber ohne Küssen und Sex. Freundschaftlich, dann entscheiden wir ob wir uns dann mögen" jetzt musst ich anfangen zu lachen, fand sein Angebot aber eigentlich interessant "Ich habe eine Veränderungen, 30 Tage kennen lernen finde ich okay, aber das danach entscheiden finde ich dumm. Es wird doch so ein, dass wir uns entweder mögen und Wochen nicht reichen oder das wir uns nerven und dann lassen wir das treffen einfach" "du bist irgendwie ganz schön nervig perfekt" Alec guckte mich liebevoll an und mein Herz wärmte sich wie ein Feuer in meinem Körper auf.
Du Auch.
"Ein Mann der einen Sex Deal ausschlägt, dass ist mal komisch" ich stand grinsend auf und guckte auf Alec runter, der schmutzig grinste "ich will Sex mit dir, aber du bist Jungfrau und kannst Gefühle und Sex nicht unterscheiden". Ich zog eine Augenbraue hoch und schmunzelte "ich denke schon" "sicher?" Alec stand auf und drückte mich sanft an meinen Schrank "ja" hauchte ich und schon spürte ich seine Lippen fest auf meinen.
Helloooooo, Ab JETZT wird es spannend und ich kann endlich richtig los schreiben:)
DU LIEST GERADE
Touch me - Now
Romance●Abgeschlossen● -Fantasy u. Romantik- Joliek Aiden ist 24 Jahre alt und ist mit ihrem Bruder Nev in Manchester aufgewachsen, doch Seit dem sie mit dem College fertig ist wohnt sie jetzt mit ihrer besten Freundin Jenny Collin in einen Stadtteil der L...