Chapter 63

20.8K 893 22
                                    

11.04.2016 ; 15:35 Uhr

~25k.I love you guys <3

Jolieks Perspektive

Früh am Sonntag morgen hörte ich wie meine Zimmer Tür leise geschlossen wurde und mirautomatisch die Augen aufrissen. "Alec?"müde suchte ich in meinem Zimmer nach meinen Idioten der gestern den ganzen Tag bei mir geblieben war und mein Körper auf einen neuen Gesundheitsstand gebracht hatte.

Neben mir auf den Bett lag mein Handy mit einer offenen Tumblr Seite und vor meinem Handy lag ein kleiner Zettel mit einem ungraden Pfeil drauf gemalt. Neugierig hob ich mein Handy und las den langen Text durch der den ganzen Display meines Handys ausfüllte:

"Sie ist das Typ von Mädchen, dass du niemals kommen siehst. Es beginnt ganz simpel und zwei Monate später sagst du "ich liebe dich", "du bist meine Welt". Sie hat mir gesagt, dass sie ein Kuss möchte und ich wusste ich bin verliebt. Ich will jede Nacht mit dem Mysterium verbringen was sie ausmacht. Was denkt sie? Was will sie? Ist das hier genug für sie? Bin ICH genug für sie?. Manche Menschen kannst du lesen, sie aber ist ein Roman in einer anderen Sprache. Liebe ist nie einfach zu verstehen. Das einzige was du liest ist das unsere Liebe unerwartet war. In einer Sekunde war ich in einem fliegenen Flugzeug und in der anderen bin ich in die Liebe gefallen. Das gibt mir die Hoffnung, dass die Erde ein guter Platz ist. Sie gibt mir die Hoffnung, dass ich ein guter Mensch bin. Ich gucke in ihre Augen und ich bin vollkommen fixiert in ihre Seele. Sie wirft ihre Arme um mich rum und ich schwöre ich habe  mich noch nie so sicher in dieser Welt gefühlt. Ihre Finger sind mit meinen verbunden und ich bin mir sicher wir schaffen die ganze Welt. Wenn ich neben ihr liege fühle ich ihre Magie, welche man nur in dem Typ von Mädchen finden kann, die in jeder Sache Humor finden kann. Sie küsst mich und ich bekomme Flügel die uns zusammen zu einem Platz führen wo wir für immer zusammen sind. Manchmal lacht sie so süß, dass es zu süß für jede Krankheit ist, sie heilt mich. Sie fühlt sich an wie Zuhause. Nein, besser als das, sie fühlt sich an als wäre sie das was ich immer versucht habe zu finden. Ich habe nie nach irgend jemanden Ausschau gehalten; sie hat mir mein -für immer- gezeigt. Sie ist das Mädchen was dein Herz für immer stehlen kann und dein Leben verändern wird."  -She ist the kind of girl by Cab.

(Link :http://howyou-gethegirl.tumblr.com/post/109083394664/shes-the-kind-of-girl-you-never-see-coming-it)

Genau in der Sekunde als ich den schönsten Text meines Lebens gelesen habe bekam ich eine Whastapp Nachricht von meiner Mutter:

Mama
"Ich wurde heute entlassen, für dein Besuch steht alles bereit".

Joliek Aiden
"Ich freue mich, ich will dir jemanden vorstellen"

Mama
"ich dir auch, bis morgen mein Schatz. Ich hab dich lieb"

Genau in dem Moment wo dein Leben sich zu einem rosa farbigen Ball voller Glück und Hoffnung geformt hat, wird ein Idiot kommen und sie dir zerplatzen wollen, dass einzige was du dann tun kannst ist die Löcher zu flicken und sie als Schaden zu akzeptieren - für immer.


Thanks on my Lovely peoples Sasabobby und Luransa



Touch  me - NowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt