Chapter 68

21.6K 842 31
                                    

9.05.2016 ; 21:35 Uhr

~37,5k ihr seit verrückt... endlich zurück aus dem Urlaub:D

Alexanders Perspektive

Gedankenlos schnitt ich den großen Apfel, der einsam in unserer Obstschale lag zu kleine Würfeln und legte sie dann zu den Vollkornbrot mit frischer Marmelade, die Shane am liebsten mochte. Seit dem Shane 2 Jahre alt ist leidet er an einer schlimmen Tomaten Allergie und bei jedem Essen was ich ihn zubereitete oder auch nur bei jedem Essen aus einem fremden Restaurant könnte ich immer durch drehen vor Sorge. Ich bin immer noch der Hoffnung das Shanes Allergie irgendwann von alleine verschwindet, weil Kinder häufig anfällig für Lebensmittel Allergien sind und sich der Körper eines Menschen alle 7 Jahre einmal umstellt und so neue Allergien entwickeln kann oder auch andere ablegen kann.

"Papa?" eine leise verschlafende Stimme tauchte genau vor meinen Beinen auf und ich konnte sofort in Shanes Gesicht erkennen, dass er gerötete Augen hatte und Patrick fest an seine Brust drückte "was ist denn los, großer?" behutsam bückte ich mich auf Shanes Größe und nahm seinen kleinen Körper fest in meine Arme "ich hatte einen Alptraum". Mein Herz fühlt sich an wie Blei, wenn ich Shanes großen traurigen Augen sah und die zerkratze Stimme die kaum noch durch sein Hals kam.  "Ich bin hier Shane, dir kann nichts passieren" Shane nickte und drückte sich noch fester an mein Tshirt, dass ich merkte wie seine Hände zitterten und sein Körper sich immer mehr anspannte "na komm, wir gucken mal ob Spongebob schon wach ist oder?".

Mit meinen kleinen auf dem Arm lief ich langsam zu unserem großen Sofa und legte Shane dort vorsichtig ab und legte die Spongebob Weihnachts - CD ein, die Shane am liebsten guckte. "Bist du böse auf mich?" überrumpelt drehte ich mich zu den funkelnden lila Augen um und ging mit der Fernbedingung in der Hand auf ihn zu und legte mich gemütlich hinter ihn um ihn dann fest an meine Brust zu drücken. "Nein, ich liebe dich Shane, egal wie spät ist es ist du kannst jederzeit zu mir kommen" mit Shane in den Arm und einer weichen Decke wurden meine Augen immer schwerer und schließlich schlief ich mit den Stimmen von Spongebob und Patrick in meinen Ohren ein.

Shanes Perspektive

Letzte Nacht hat Papa sich mit einer fremden Frau gestritten und danach war ich alleine Zuhause mit Russy und Tante Healey. Papa ist immer müde und ist nie Zuhause. Nachdem Oma mich von Kindergarten abgeholt hat bin ich immer bei Sophia und spiele mit ihr Playmobile, erst am Abend holt Papa mich wieder ab und macht mir dann Essen. Papa ist immer ganz weiß im Gesicht und gähnt jeden Abend. Nachdem Papa und ich gegessen haben spielen wir zusammen mit meinen Autos oder spielen ein Spiel, wenn Papa dann keine Kraft mehr hat bringt er mich ins Bett und bleibt solange in der Küche bis ich meine Lampe ausschalte.

Jetzt höre ich Papa hinter mir schnarchen und versuchte aus den schweren Armen von Papa weg zu kommen.

Jolieks Perspektive

Viel zu Nervös stand ich vor meinen Spiegel und riss das kleine Zettelchen von Jenny ab und musste bei ihrer kurz Nachricht lachen " vergiss deine Kopfschmerztabletten nicht, Kinder sind anstrengend".

Schon seit 7 Uhr Morgens bin ich auf den Beinen und stopfe jedes halb gut aussehenden Teil in meinen Koffer und überprüfte bestimmt 20 mal ob auch ja mein Handyladekabel mit dabei war. Eigentlich wollte mich Alec um 8 Uhr vor meinen Haus abholen, da es jetzt aber schon halb neun war habe ich mich dazu entschlossen mit meinen Auto zu ihm rüber zu fahren um zu gucken ob bei den beiden Herren auch alles in Ordnung ist. Ich war noch nie zuvor mit einem Kind im Urlaub und ehrlich gesagt hab auch ein wenig Angst, das Shane mehr Aufmerksamkeit von Alec braucht, als ich bereit bin abzugeben. Mein ganzes Herz springt vor Freude wenn ich an Alecs schönen Augen denken und erst recht wenn seine warme Hand auch nur kurz meinen Arm berührt. Wenn Menschen nicht so etwas wie Anziehungskraft besitzen versteh ich nicht warum man die Anwesenheit eines Menschen, ohne den Blickkontakt zu haben, spüren kann.

Mit meinen Auto raste ich in die Einfahrt von Alexander und rannte förmlich zu Tür, weil wir genau in 20 Minuten am Flughafen sein mussten um unseren Flieger noch bekommen zu können. Als ich hektisch an der Tür klopfte riss Shane sie auf und legte seinen Finger verärgert auf seine Lippen.

"Sh, Papa schläft" verwirrt guckte ich Shane an, der noch im Schlafanzug und zerzausten Haaren in der Tür stand und im Hintergrund Alec der wie ein Kind auf dem Sofa schlief und das erste mal seit Tagen entspannt wirkte. Sofort als ich die ersten Umrisse seines Körpers erkennen konnte breite sich ein angenehmes Gefühl in meiner Brust aus und wanderte bis zu meinen linken Arm rüber wo es dann stoppte und die Aufmerksamkeit von Shane erregte."Du leuchtest" begeistert zeigte Shane auf mein Arm der zu meinen Schrecken tatsächlich durch meine Adern Grün am schimmern war und wie automatisch Alecs Augen aufschlugen und mit dem schönen weichen Grün mein mysteriösen Arm fixierten "warum bitte leuchtet dein Arm? und warum hast du noch dein Schlafanzug an? was zur Hölle ist nur heute los?"

Gewidmet an @xxxkrissi_109155xx

Touch  me - NowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt