Kapitel 11
Ana POVSonntag, 29.Mai.2011
Um kurz vor 18 Uhr kommen wir am Anwesen der Familie Grey an. Elliot parkt seinen Wagen und steigt aus um auf die andere Seite zu treten. Er öffnet erst Kate und dann mir die Tür des Wagens, um uns aussteigen zulassen. <<Sehr zuvorkommend >> denke ich noch, als wir schon vor der Haustür stehen.
"Bereit Lady's?", fragt Elliot mit einem grinsen auf den Lippen. Ob ich bereit bin? Ähm, eigentlich nicht, doch nicke ich als Zustimmung.
Noch ehe wir Klingeln können, wird die Tür von einer Frau geöffnet, die ich auf Anfang oder Mitte 40 schätze. Sie trägt ein Knielanges blaues Seidenkleid, das ihre Figur betont. Ihre sandfarbenen Haare hat sie zu einem Dutt im Nacken zusammen gebunden.<< Das muss Mrs. Grey sein? >>
„Hi Mom, das ist meine Freundin Kate und diese hübsche Frau hier ist Anastasia Steele. Das meine Hübschen ist meine Mom Dr. Grace Trevelyan-Grey", stellt er uns seiner Mutter vor.
„Guten Abend Dr. Trevelyan-Grey, Danke für die Einladung".
„Guten Abend Miss Steele, Miss Kavanagh, das vergnügen ist ganz meinerseits. Kommt doch rein und bitte nennt mich Grace", sagt Mrs. Grey an uns gewandt. Sie tritt ein wenig zur Seite um uns etwas platz zum Eintreten zu lassen.
Elliot der seinen Arm um Kate's Taille gelegt hat geht mit ihr voraus ins Wohnzimmer. Ich laufe hinterher und bleibe neben den beiden stehen. Im Wohnzimmer unterhalten sich gerade ein älterer Herr und eine junge Frau die vielleicht in meinem Alter ist.
„Guten Abend Dad, Mia, darf ich Euch meine Freundin Kate vorstellen und diese hübsche Frau hier ist Anastasia, Ana ist die beste Freundin und Mitbewohnerin von Kate. Und das meine Lieben sind mein Dad Carrick, sowie meine kleine Schwester Mia."
„Hallo und guten Abend, schön sie kennen zu lernen Mr. Grey. Hallo Mia ich bin Ana".
„Guten Abend Miss Steele, Kate. Die Freude ist ganz meinerseits, doch bitte nennt mich Carrick", gibt Mr. Grey von sich und reicht uns die Hand, die ich ergreife und zur Begrüßung schüttle.
Plötzlich verspüre ich ein angenehmes Kribbeln in meinem Unterleib, das ich nur verspüre, wenn Christian Grey in meiner Nähe ist! Auch wenn ich nicht weiß, woran das liegt oder wie er es macht? Um mich zu versichern, dass er es ist, der diese Wirkung auf mich hat, drehe ich mich um und blicke geradewegs in wunderschöne Stahlgraue Augen die mich mustern. Ich glaube es ist nun nicht mehr zu verbergen, wie nervös mich seine bloße Anwesenheit macht! Vor lauter Nervosität spiele ich am Saum meines Kleides herum.
„Hallo Miss Steele", begrüßt mich Christian, was mich erröten lässt!<< Was macht er nur mit mir? >>
„Hallo Mr. Grey", gebe ich mit samtweicher Verführerischer Stimme wieder, da spüre ich schon wieder dieses Knistern in der Luft, das jedes Mal erscheint, wenn er mir gegenüber steht.
„Christian bitte".
„Okay Christian, dann nenn mich bitte Ana. Bei Anastasia erinnert es mich daran, wie meine Mutter immer mit mir geschimpft hat", gebe ich leicht Kichernd von mir. Was bei ihm ein schmunzeln auf die Lippen bringt.
„Ana! Welch ein wundervoller Name", kam es gedankenverloren von Christian. Wir unterhalten uns noch eine Weile über Gott und die Welt, den Umzug und meine Pläne, wie es hier in Seattle weiter gehen soll. Grace tritt zu uns und verkündet, dass das Abendessen fertig ist. Alle begeben sich zum angrenzenden Esszimmer. Christian läuft neben mir her, als auch ich mich dorthin aufmache. Wir setzen uns an die groß gedeckte Tafel. Mr. Grey Senior sitzt am Kopf des Tisches, rechts von ihm sitzt seine Tochter Mia, die sich schon den ganzen Abend angeregt mit Kate übers Shoppen unterhält. Neben Mia hat Christian platz genommen. Er sitzt jetzt nur wenige Zentimeter von mir entfernt und mir gegenüber sitzt Elliot, daneben immer an seiner Seite Kate. Grace hat sich am anderen Ende des Tisches nieder gelassen.
Ein Hausmädchen, was schmachtend Christian betrachtet, was mir gar nicht gefällt, bringt die Vorspeise.
<< Brokkoli Cremesuppe mit Sahnehäubchen dazu frisch gebackenes Chiabattabrot >>
DU LIEST GERADE
Sie die Sub,Er der Dom
FanfictionIst das,was man zu sehne glaubt immer die Wahrheit?Kann auch ein Christian Grey noch überrascht werden?Doch wie passt Ana da mit hinein?Wo ist der Zusammenhang?Kann Christian Ana helfen ein lang gehütetes Geheimnis zu verarbeiten?