Kapitel 50 teil 2

180 7 0
                                    

Kapitel 50
Teil 2

Ich kann sie nur ansehen und zu lächeln beginnen.
Christian kommt hierher?
„Ana, dass ist doch Perfekt. Hier kannst du mit deinen Verführungskünsten beginnen und dann mit zu ihm und dort beenden was du hier begonnen hast", sie klatscht in die Hände vor Euphorie und Freude.
„Endlich ist es soweit! Ana Steele verliert ihre Jungfräulichkeit! Oh, Ana ich beneide dich, dass du dich für den Richtigen aufgehoben hast!"
„Kate bitte muss das sein, das du das so laut heraus posaunst? Das geht nun wirklich niemanden etwas an!"
„Es hört sowieso niemand zu", bemerkt sie und winkt mit der Hand ab.
Allerdings sagt mir da mein Gefühl etwas ganz anderes!
Ich habe da so ein untrügliches Gefühl, was bei den ganzen dingen der Tage nicht gerade das falsche ist ... Irgendwie ist das Gefühl so, als wenn ich erwischt worden wäre!
Richtig merkwürdig!!!!!
Ich schaue mich unauffällig um, aber ich kann niemanden entdecken der sich auffällig oder ungewöhnlich verhält!
Zum Glück lichtet sich die Schlange vor den Toiletten so langsam, so dass auch wir endlich an der Reihe sind.

Nach dem wir endlich nach gefühlten Stunden wieder zurückkommen sind Elliot, Mia und Christian schon da? Nanu! und leisten José und Ethan Gesellschaft?

Wir gehen weiter auf unseren Tisch zu, wo ich sogleich von Christian in die Arme gezogen werde, damit er mich stürmisch begrüßen kann. Es fühlt sich an, wie ein ertrinkender auf der Suche nach halt.
Aber ich genieße es und schmiege mich weiter in seine Arme und fester an seine Brust. Als ich mich etwas mehr an seine Brust schmiege zuckt er kurz zusammen fängt sich jedoch wieder schnell.
Was ist es nur, dass ihn so zurück zucken lässt? Warum kann er keine Berührungen ertragen?
„Wie war es in Vancouver?"
„Lang es wollte einfach nicht enden", sagt er und sieht mich sehnsuchtsvoll an.

Im laufe des Abends weicht Christian mir nicht eine Sekunde von der Seite - zumindest habe ich so den Eindruck - es soll wohl so sein, das er José und Ethan versucht in ihre Schranken zu weisen und das zeigt er deutlich, das ich zu ihm gehöre und zwar nur zu ihm.
Doch bei Ethan habe ich schon festgestellt, das ihn das gar nicht zu stören scheint, denn er hat ein Auge auf Mia geworfen und scheint echt von ihr angetan zu sein. Sie wären echt ein süßes Paar muss ich schon zugeben.
Auch die viel sagenden Blicke von Kate entgehen mir nicht. Sie will mich nur ermuntern, aber ich kann nicht ganz so aus meiner Haut, wie sie es will.

Als es nun kurz vor 22 Uhr ist macht Elliot den Vorschlag die Location zu wechseln und in einen Club zu gehen der wohl hier in der Nähe sein soll. Wir stimmen alle zu und brechen auf.
Jetzt weiß ich was Elliot mit einem Club Wechsel meinte, denn dieser hier ist etwas völlig anderes, als die Bar in der wir gerade eben noch waren.
Wir sind hier im „TRINITY Nachtclub", dieser Club ist ein ureigener zweistöckiger Raum, ein Gehäuse mit drei separaten Zimmern und einem Großen privaten VIP Raum. Jeder dieser Räume hat seinen eigenen Stil. Seine unverwechselbaren Themen und Dekor.
über eine Full-Louge, auch Stand mit Ton und Licht, dazu zwei geräumige Riesen große Tanzflächen. Natürlich kann man entweder einen Tisch oder Flaschen Service buchen. Dem Standard von Mr. Grey sind wir natürlich in kürzester Zeit auf der VIP Liste und auch in dem dazu gehörigem Raum. Dieser Raum strotzt nur so vor intimer und privater Eleganz. Eigentlich würde dieser Raum eher den rahmen für berufliche oder persönliche Unterhaltung dienen, aber es geht auch für eine solche gemütliche runde, wie wir es gerade sind.
Da das Zimmer über eine voll ausgestattete Bar verfügt begeben wir uns zu der Sitzgruppe die aus Plüsch besteht schon etwas seltsam das ganze. Sicher gehören hier auch private Toiletten dazu? Genauso, wie die klimatisierte Atmosphäre die wir hier als VIP Gäste genießen dürfen. Auch genießen wir den Premium Tisch Flaschen Service was durch eine professionelle angestellte durchgeführt wird.

Um kurz vor 12 Uhr gehen wir drei Mädels noch mal auf die Toilette, da diese hier zum VIP Bereich gehören stehen wir diesmal nicht in einer langen Warteschlange und können unseren drang für kleine Lady's nachgehen.
Mia redet währenddessen mal wieder ohne Punkt und Komma.
„Wisst ihr was Mädels ich fahre völlig auf Ethan ab."
„Mia glaub mir ihm geht es genauso, das hat man gesehen so wie er dich anhimmelt", meint Kate an Mia gewandt und bringt uns so zum grinsen fast schon zum lachen.
Natürlich freut sich Mia so dermaßen über Kate's aussage, das sie zu strahlen beginnt.
„Und Ana? Passiert es heute Nacht? Ist dies die Nacht der Nächte?"
Kate wie immer die Neugierde in Person.
„Ja, Kate! Heute Nacht ist die Nacht der Nächte! Heute werde ich mich ihm hingeben und ihm meine Jungfräulichkeit zum Geburtstag schenken! Ich kann es kaum erwarten! Oh, Kate! Hoffentlich mache ich nichts falsch?"
Und hoffentlich werde ich diese Sache nicht eines Tages bereuen mich ihm hin gegeben zuhaben, ohne jegliche Beziehung ohne Liebe und Zuneigung.
„Nein, Ana ganz bestimmt nicht! Du wirst sehen, wenn er mitbekommt, dass es für dich das erste Mal ist, dann wird er sehr Zärtlich und Liebevoll sein."
Ich sehe sie an und bezweifle ihre Aussage, denn sie hat keinen blassen Schimmer, dass er normalerweise einen ganz speziellen Lebensstil pflegt und was ich alles dafür tun muss, damit ich ihn endlich spüren und fühlen darf.
Damit sie meine Zweifel nicht mit bekommt lächle ich sie an und nicke zustimmend. Als wir genau 5 Minuten vor Mitternacht zurück in die gesellige Runde kommen steht der Champagner zum Anstoßen schon bereit. Ich gehe zu Christian und nehme meinen angestammten Platz neben ihn wieder ein. Doch von Christian kommt keine Reaktion, auch als ich ihm ein lächeln schenke bleibt seine Miene unbewegt.
Oh Nein! Was ist denn jetzt schon wieder? Habe ich etwas Falsch gemacht?

Sie die Sub,Er der DomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt