Kapitel 75

136 6 2
                                    

Kapitel 75

Christian POV

Donnerstag, 25. August 2011

Flynn rief noch am Mittwochabend an und erzählte mir, dass er mit Isabella/Anne noch einmal über den Termin gesprochen hatte.

Sie hatten sich in seiner Praxis getroffen und ihr Freund - so wie es Flynn verstanden hatte, ein gewisser Evan Dempsey - hatte sie begleitet.

Wie jetzt?

Evan Dempsey war doch auch ihr Chef und ist das nicht der Bruder von diesem Schönheitschirurgen?

Ich rief Taylor und klärte ihn dann über das Telefonat auf.

Weiterhin erzählte mir Flynn, dass sich Mary Lincoln wohl bei Isabella/Anne gemeldet hatte und sich mit ihr noch am gleichen Abend treffen wollte.

Da hätte ich ausrasten können, dass Flynn mir nicht eher Bescheid gesagt hatte, denn dann hätte ich Taylor angewiesen jemanden hinzuschicken.

Aber in weiser Voraussicht hatten sie wohl daran gedacht Mr. Thanner hinzuzuziehen, damit er noch Leute abstellte zum Schutz für Isabella/Anne.

Taylor setzte sich daraufhin mit Mr. Thanner in Verbindung und sie besprachen die näheren Einzelheiten. Mr. Thanner hat wohl jemanden hingeschickt, der ein Tonbandgerät mit einem Richtmikrofon das Gespräch aufnehmen sollte - Evan Dempsey - hatte wohl darauf bestanden.

Ihm scheint dieses Treffen wohl auch gegen den Strich zu gehen.

Taylor und Thanner vereinbarten, dass wir eine Kopie von dem Band bekommen würden, außerdem machte uns Flynn darauf aufmerksam, dass Wir daran denken sollten, wenn Wir morgen zu Ihm in die Praxis kamen dass Isabella/Anne von einem Schnüffler - wie er sich ausdrückte - beschattet wird, den wohl Mrs. Lincoln beauftragt hat.

Im ersten Moment sahen Taylor und ich uns erstaunt und fragend an, denn warum sollte Elena das tun? Vertraut Sie Isabella nicht?

Ich antwortete ihm, dass wir daran denken würden.

Nach dem Gespräch mit Flynn brauchte ich erst mal was zur Beruhigung, daher beschloss ich in den Fitnessraum zu gehen und Ana noch anzurufen.

Als ich versuchte Sie zu erreichen, ging aber bloß die Mailbox ran.

Also rief ich Carla an.

Sie erzählte mir, dass Ana sie so sehr bedrängt hatte, und unbedingt wissen wollte, was ich vor ihr verheimliche und ob ich von Anne gewusst hätte?

Carla konnte nicht länger schweigen und klärte Ana auf. Jedoch nur darüber, dass Anne ein Praktikum in meinem Unternehmen gemacht hatte und ich sie von daher kennen würde. Zum Glück, denn auch über die andere Geschichte wusste Carla ja nichts.

Carla sagte, dass Ana ziemlich enttäuscht sei und nun schmollen würde. Sie aus diesem Grund, aber eben auch weil Sie so müde sei nicht mit mir reden wolle.

Oh man, aber Verdenken konnte ich es ihr nicht. Ich bat Carla mich auf dem Laufenden zu halten und dann legten wir auf.

Ein schlechtes Gewissen überkam mich.

Im nach hinein überlegt hätte ich es Ana sagen müssen, woher ich Anne kenne, aber ich hatte Carla versprochen ihr den Vortritt zu lassen, denn immerhin ist sie Ana's Mom.

Ich ging duschen und als ich aus der Dusche kam, bat mich Taylor ihm ins Arbeitszimmer zu folgen. Dort erwartete mich Mr. Thanner mit dem Mitschnitt.

Sie die Sub,Er der DomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt