Kapitel 50
ANA POV
Freitag, 17.Juni.2011
Mhm, der Duft nach Pancakes und Speck reißt mich aus meinem wohligen Schlaf. Ich stehe auf und gehe geradewegs in die Küche, wo ich Ethan am Herd stehend vorfinde.
„Guten Morgen Ethan. Oh, du hast Frühstück für uns gemacht?"
Ich schaue zum Tisch, wo sogar schon ein Tee für mich bereit steht.
„Womit habe ich das denn Verdient?"
„Guten Morgen Ana. Ja ich dachte, nachdem es mit dem Abendessen zu deiner Beförderung nicht geklappt hat holen wir, das mit einem Frühstück nach."
„Danke, das ist wirklich sehr nett von dir", sage ich und gebe ihm einen Kuss auf die Wange, jedoch missversteht Ethan es.
Ich entziehe mich ihm, da er mich Küssen will. Setze mich an den Tisch, aber so das ein gewisser Abstand zwischen uns ist und beginne zu essen.
„Wie ist dein neuer Job denn so?", fragt er mich.
Ich überlege, ob es ihn überhaupt interessieren würde, doch beschließe ich einfach drauf los zu reden.
„Super. Ich kann jetzt, das machen was ich schon immer wollte. Ich lese Manuskripte und unterhalte mich mit den Autoren die ihr Buch bei uns verlegen lassen wollen."
Es ist wahr, das ist es was ich schon immer machen wollte. Sicherlich war ich nicht darauf gefasst schon nach so kurzer Zeit diese Lektorenstelle zu haben, doch mir gefällt es.
Nachdem wir das Frühstück - was wirklich sehr lecker war - beendet haben mache ich mich für die Arbeit fertig und lasse mich von Sawyer zum Verlag fahren. Ich bin noch nicht einmal richtig dort angekommen, da drückt Hannah mir schon die Post in die Hand. Dann erläutert sie mir den heutigen Tagesablauf mit den entsprechenden Terminen. Ganze zwei Termine sind dabei auf die ich mich freue. Persönliche Gespräche mit Autoren deren Buch SIP verlegen.
An meinem Schreibtisch angekommen schaue ich mir als erstes die Manuskripte der zwei Autoren an, mit denen ich heute reden werde, um mich auf den neusten Stand der dinge zu bringen. Gerade als ich das ende des ersten Manuskript erreicht habe vibriert mein Blackberry.
Oh, eine Nachricht von Kate.
Hi Ana,
unsere Maschine landet heute Abend gegen 17 Uhr.
Ich melde mich aber noch mal bei dir.
Ich vermisse dich und freue mich dich wieder zu sehen.
Kate!
Ich freue mich, dass Kate heute wieder kommt. Ich habe sie auch vermisst. Doch ehe ich sie wieder sehe muss ich noch einiges an Arbeit erledigen. Gerade will ich meinen Blackberry weg legen, als es wieder zu vibrieren beginnt, diesmal ist es José. Nanu was will er denn?
„Hi José, schön das du Anrufst. Ist etwas passiert?", frage ich nach dem ich abgehoben habe.
„Hallo Ana, nein alles in Ordnung. Ich wollte mal fragen, was du heute Abend machst? Hast du schon etwas vor?"
„Oh, ach so, leider weiß ich, das noch nicht. Kann ich dir später Bescheid geben? Warum fragst du eigentlich?"
„Naja ich bin heute in Seattle, um Mr. Grey die Bilder zu liefern die er gekauft hat auf meiner Vernissage."
Wie Bilder gekauft, das kann doch gar nicht sein? Ich war doch allein da.
„Warte mal? Welche Bilder bitte meinst du denn?"
DU LIEST GERADE
Sie die Sub,Er der Dom
FanficIst das,was man zu sehne glaubt immer die Wahrheit?Kann auch ein Christian Grey noch überrascht werden?Doch wie passt Ana da mit hinein?Wo ist der Zusammenhang?Kann Christian Ana helfen ein lang gehütetes Geheimnis zu verarbeiten?