Nathaniel's Pov:
Nach der Party ...Kataleya.
Ein wunderschöner Name für eine wunderschöne Frau.Doch woher kennen Mel und meine Frau sich? Und wieso musste sie Angel verscheuchen? Ich werde es herausfinden. Und ich freue mich bereits auf unser baldiges Wiedersehen.
06 Uhr 30.
Die Party endete vor Kurzem.
Alle haben sich prächtig amüsiert, alle außer mir.Meine Neugier sorgt dafür das ich kurzerhand beschließe Dak anzurufen.
Dakota Milles, meine persönliche Hackerin.
Möchte ich ein Geschäft mit jedem abschließen, wurde die Person auf Herz und Nieren von Dak geprüft.
In meinen Leben ist Vertrauen ein unbezahltes Gut, dass ich nicht so leicht vergeben kann.Daher Dak, sie ist ein Genie mit PC. Nicht dass, ich das jemals laut zugeben würde.
Nach zweimal Leuten höre ich eine verschlafene Stimme.
"Boss! Wie kann ich dir an diesen Donnerstag morgen behilflich sein.
Ist ja nicht so als, ob wir uns gleich im Büro sehen"."Ich habe eine Aufgabe für dich, die nicht warten kann", erwidere ich.
"Können sie doch nie! Also lege los, ich bin nicht alleine und würde mich gerne wieder der wunderschönen Frau in meinem Bett widmen".
Die einzige Frau, die ich kenne, die mir bei meiner Anzahl von One-Night-Stands eine ernsthafte Konkurrenz ist."Ich habe nur einen Vornamen und ein Bild von meiner Überwachungskamera. Sie sollten schon in deinem Account sein", ignoriere ich Dak.
"Ich dachte wir verschwenden keine Firmenressourcen für das Privatleben, Stark".
"Du verschwendest keiner meiner Ressourcen für dein Privatleben. Ich darf so viele verschwenden wie ich möchte, schließlich gehört mir der Laden".
"Ich wollte doch nur einen kleinen Check der Neuen meiner Ex anordnen.
Nichts Dramatisches! Die Neue, Trin, ist mein f*cking Duplikat".Hält die Frau jemals ihre Klappe?
"Dak, dein Privatleben interessiert mich einen feuchten Dreck. Also hast du was für mich?".
Was meine Angel wohl gerade macht?
"Ich habe seit 10 Minuten alles, was man auf die Schnelle über Miss Memphis herausfinden kann. Wie lautet das Zauberwort?", fragt sie mit einer gespielten Unschuldsmiene."Entweder du schickst mir alles, was du gefunden hast oder ich ersetze dich ebenfalls durch die Trin Version".
Was Angel wohl trägt, wenn sie nicht gerade auf Partys versteckt?
"Immer sachte, Stark. Ist schon auf deinem Tablet"."Cherie, revient au lit", flüstert eine fremde Stimme hinter dem Hörer.
-
Kataleya Erina Memphis,
*22.04.1994, San Antonio, TX
Mutter: Clara Memphis
Vater: Unbekannt
Aufgewachsen im Marienmädchenhaus (3J.- 7J.), Familie Champler (8J. - 11J.),
St. Monica Heim (12J. - 15J.)Meine Angel hatte nie eine Familie.
Ich werde dafür sorgen, dass weder sie noch ich jemals wieder alleine sein müssen.Gleich nachdem ich ihre Adresse erfahren habe, habe ich meine besten Männer, Ryan und Stephan, zu ihrem Schutz in ihr Wohnheim geschickt.
"Sir, wir sind Miss Memphis in das
St. Memory Krankenhaus gefolgt".Was ist mit meiner Angel?
Wofür schicke ich ihr den besten Schutz, wenn ihr schon am ersten Tag unter der Aufsicht dieser Vollidioten etwas zustößt.
"ICH SCHICKE SIE UND IHR PASSIERT NICHT MAL EINE STUNDE SPÄTER ETWAS?".
"Sir-".
"Ich bin in fünfzehn Minuten im
St. Memory. Wenn ihr in der Zwischenzeit nur ein Haar gekrümmt wird, können Sie sich morgen bei der Jobbörse nach einer neuen Arbeitsstelle umsehen", lege ich auf.
DU LIEST GERADE
For My Angel
RomanceIhre traurigen großen, braunen Augen. Ihre Stirnrunzeln als sie mich sah. Ihre kleinen salzigen Tränen, die über ihr karamellfarbendes Gesicht liefen. Ihr Lachen das mein Herz erwärmte. Ihre süßen Grübchen. Ihr nervöser Blick jedes Mal, wenn ich ih...