Ryan Guzman als Marc Lopez
Kataleyas Pov:
Ich lege meinen Stift beiseite.
Das ist es also.
Das Ende meiner Zeit als Studentin der NYU. All die Last fällt von mir.Das schüchterne Mauerblümchen, die jede Party mied, ihre Nase lieber in alte Klassiker vergrub, wurde erwachsen. Wurde durch Nathaniel zur Frau.
Nathaniel Starks Freundin.
Alleine durch die Assoziation mit seinem Namen kursieren die verrücktesten Gerüchte um mich umher. Wann habe ich je den Anschein erweckt eine geldhungrige Kuh zu sein?
Es ist Zeit mein Leben mit den letzten schönen Erinnerung zu füllen.Und anschließend wird mein Fokus nur noch auf meine Arbeit, meinen Freunden, meine Ehrenämter und meinem Nathaniel liegen.
Und es ist mir egal was alle über mich behaupten wollen.
Ich weiß, dass ich Nathy aus ganzen Herzen liebe und er weiß es auch und das ist alles was zählt.Du brauchst keine Angst, denn ich werde die ganze Zeit bei dir sein.
Und ich glaube an dich..."Was ist das?", holt mich eine Stimme aus meinen Gedanken.
"Es ist ein Geschenk von Nath".
"Kitschig!".
"Er hat ihn für mich auf den Schießstand gewonnen.
Das ist romantisch".
Ein Souvenir an unser erstes, richtiges Date.
"Bei einem Mann wie Stark erwartet man etwas anspruchsvolles wie Diamanten".
"Ich brauche keine Diamanten und das weiß er auch".Was ist bloß mit Lizzy los? Sie ist heute extra launisch und mürrisch.
"Was ist los?".
Augenblick verkrampft sie sich.
"Alles super", erwidert sie mit einem aufgesetzten Lächeln.
Lügnerin!
"Und die Wahrheit?".Augenblicklich strahlen ihre blauen Augen auf.
Wie immer. Aufgewühlt parkt sie auf dem Fahrbahnrand und seufzt.
Oh, oh..."Ich habe etwas Dummes angestellt. Ich bin solch eine Idiotin".
"So schlimm wird es schon nicht sein", tröste ich sie.
"Du wirst mir böse sein".
"Ich könnte dir niemals böse sein. Es ist sicherlich nichts-"."Ich habe mit Mick geschlafen!", bricht es aus ihr heraus.
WAS?
Mit Michael Archer, Nathaniel besten Freund?
Oh, du Hamsterkacke!
"Was...wie?".
Das kann unmöglich Lizzys Ernst sein.
"Ein Kerl, denn ich kürzlich kennengelernt habe, hat mich versetzt. Mich, Boo!
Sowas passiert mir nicht! Ich war so stinkwütend und betrunken. Irgendwann stand er vor unserer Tür und wir sind im Bett gelandet".
"Lizzy...", seufzte ich.Ich habe ihr doch erzählt wie viel sie Mick bedeutet! Sie spielt mit seinen Gefühlen?
"Wieso bringen die Kombination aus Wut und Alkohol immer das Schlechteste aus mir?
Und das ist ja noch nicht mal das Schlimme an dem ganzen Trubel".
Wie will sie diese Nachricht denn noch toppen?
"Er hat mir einen Heiratsantrag gemacht. Nackt!".
Was stimmt denn nicht mit den beiden?
"Der schrecklichste Alptraum in der Geschichte aller Anträge. Oh, Gott!", klatscht sie sich ins Gesicht."Und jetzt?", frage ich völlig außer Atem.
"Die Hochzeit findet im kommenden Juni statt. Natürlich habe ich denn Irren rausgeworfen".
Tut mir leid, dass ich frage, Miss Stimmungsschwankungen.
"Ich muss ihn mir vom Hals schaffen, obwohl er der beste Lover ist, denn ich jemals hatte. Vor allem in Puncto oral und sein mächtiger -"
"Lizzy!".
Würg, das musste ich nicht wissen.
"Viel zu viele Informationen, Crazy"."Was denn? Stark vögelt dir das Hirn aus der Birne und höre dir immer gerne zu", jammert Lizzy schmollend.
"Du bist doch diejenige, die mich zwingt jedes Detail meiner Erfahrungen mit dir zu teilen".
"Das muss ich ja! Sonst würde ich überhaupt nichts über dein Sexleben erfahren".
"Wir müssen los, sonst kommen wir noch zu spät".
Daraufhin fädelt sich wieder in den Verkehr ein.
DU LIEST GERADE
For My Angel
RomanceIhre traurigen großen, braunen Augen. Ihre Stirnrunzeln als sie mich sah. Ihre kleinen salzigen Tränen, die über ihr karamellfarbendes Gesicht liefen. Ihr Lachen das mein Herz erwärmte. Ihre süßen Grübchen. Ihr nervöser Blick jedes Mal, wenn ich ih...