Nathaniels Pov:
"Mommy!".
„Du bist so süß, Baby. So süß, dass ich dich auffressen will", bearbeitet sie ihn mit Küssen.
„Ich bin kein Baby, Mommy. Ich bin ein großer Junge".
„Natürlich bist du ein großer Junge", küsst sie seine Stirn.Bevor Angel Mate weiter mit Küssen traktieren kann, sehen wir ihn ein paar Kinder rufen.
„Darf ich mit den anderen Kindern spielen gehen?".
„Natürlich, mein Liebling".
„Nicht zu weit raus, Großer", ermahne ich ihn.
Dieser nickt und rennt zu den anderen Kindern.Ein Schluchzen neben mir hat meine ungeteilte Aufmerksamkeit.
„Hey, Baby. Was ist los?".
„Mein Baby...ist kein Baby mehr".
Es ist mir unmöglich mein Lachen zu verbergen.
Daraufhin fühle ich einen Schlag auf meiner Brust.
„Das ist nicht witzig, Nathy...es dauert nicht mehr lange und er geht auf College und verlässt mich".„Angel...er ist noch ein kleiner Junge, der seine Mommy braucht. Es dauert noch etwas bis er uns verlässt. Außerdem hast du bald wieder ein echtes Baby in den Armen".
„Peaches? Wir beide wissen, dass sie Daddys Superstar ist...um die muss ich mir keine Sorgen machen.
Loslassen wird dein Problem sein.
Ich sehe es schon vor mir, wie wir den Mord eines unschuldigen Jungen verschleiern, dessen einzige Schuld es war ein Auge auf deine Prinzessin zu werfen".Der Tod wäre ein viel zu einfacher Ausweg.
„Du würdest einen Mord für mich verschleiern?", lege ich einen Kuss auf ihrer Schulter ab.
„Wieso so überrascht, mein Schatz?
Es gibt wenige Dinge, die ich nicht für dich tun würde", verschränkt sie unsere Finger ineinander.Mein Blick liegt auf meinen perfekten Sohn, der ausgelassen mit den anderen Kindern umhertobt.
Kaum zu glauben das Mate bald vier wird.
„Kensington Kindergarten hat sich gestern gemeldet".
Augenblicklich sehe ich einen Konflikt in ihren Augen.
„Ach ja?".
„Sie wären sehr interessiert Mate willkommen zu heißen".
Unbehagen brennt in ihren wunderschönen Augen auf.„Du bist nicht glücklich".
„Doch bin ich".
Mein Lächeln vergrößert sich.
„Baby ich kenne dich besser als irgendetwas auf der Welt und dir gefällt Kensington nicht, weil du Angst hast wir erziehen unseren Sohn zu privilegiert".„Ich mag es nicht, dass du mich lesen kannst wie ein Buch", fällt ihr Blick auf den Tisch.
Ich verdrehe meine Augen und starre auf ihre nackten Schultern.
„Doch ich kenne dich ebenfalls besser als irgendjemand sonst".
„Ach ja? Schieß los!", lege ich ihre Beine auf die meinen.„Du möchtest dieses privilegierte Leben für ihn, weil du möchtest, dass er in deine Fußstapfen tritt. Deswegen ziehst du St. Luke gar nicht in Erwägung.
Es ist dir zu einfach, Snob".„Bitte? Ich bin gar kein Snob...ich möchte nur die besten Chancen für Mate. Außerdem ist Kensington das direkte Sprungbrett nach Harvard. Ist es so schlimm, dass ich möchte, dass er leistungsorientiert gebildet wird?".
Nun ist sie an der Reihe ihre Augen zu verdrehen.
„Und ich möchte das er ein Kind bleibt und sich austobt. Bildung erhält er dann in der richtigen Schule. Ich wüsste nicht, warum Mate jetzt schon zwei weitere Sprachen lernen sollte und auf dem Niveau eines Drittklässlers ausgebildet werden sollte".So kommen wir nicht voran.
„Legen wir eine Pause ein und diskutieren morgen weiter?".
„Bitte, ich habe dich viel zu sehr vermisst, damit wir den Abend mit endlosen Streitereien verbringen", küsst sie mich.Und wie jede unserer Diskussion ist mit diesem kleinen Akt alles vorüber.
"Dürfte ich um diesen Tanz bitten, Mrs. Stark?", erhebe ich mich.
"Natürlich, Mr. Stark", erwidert meine Frau kichernd und folgt mir auf die Tanzfläche.
DU LIEST GERADE
For My Angel
RomanceIhre traurigen großen, braunen Augen. Ihre Stirnrunzeln als sie mich sah. Ihre kleinen salzigen Tränen, die über ihr karamellfarbendes Gesicht liefen. Ihr Lachen das mein Herz erwärmte. Ihre süßen Grübchen. Ihr nervöser Blick jedes Mal, wenn ich ih...