Kapitel 38

9.7K 276 14
                                    

Nathaniel's Pov:

Kennst du einen Mann, Single, reich mit bekannten High Society Status.
Er muss unter dreißig sein, verdammt gutaussehend und heute Abend Zeit haben - Kataleya

Was soll der verdammte Mist?! Findet sie es witzig mich zu provozieren?
Wütend tippe ich die Antwort in mein Smartphone ein.

"Wieso dieses Gesicht, kleiner Bruder?", tritt Mick mit einem Handtuch um die Hüften in meinen Wohnbereich.

Nicht für mich, Blödmann. Für Lizzy- Angel

Will ich doch stark für dich hoffen.
"Elizabeth ist auf der Suche nach einem Mann. Angel hilft ihr dabei", antworte ich desinteressiert.

Für das Geburtstagskind? Darf ich auch wissen weshalb? - Nathaniel

"Du wirst ihr auf gar keinen Fall helfen, Nathaniel. Sie gehört mir!".
Der Typ geht mir mit seinem Verhalten gewaltig auf die Nüsse.
"Wenn du die Kleine willst dann kämpfe gefälligst um sie und heul mir nicht die Ohren voll wie eine P*ssy".

"Sie will mich aber nicht. Das hat sie mir klar zu verstehen gegeben", gesteht er kleinlaut.
"Angel hat anfangs auch Himmel und Erde in Bewegung gesetzt um mich los zu werden und sieh uns heute an".
"Du glaubst wirklich das ich noch eine Chance habe?", sieht mich Mick hoffnungslos an.
"Wenn es einer schafft dann du, Kumpel".

Bring einfach jemanden mit. Erklär dir alles nachher 💋 - Kataleya

Irgendjemand? Ich habe schon den perfekten Kandidaten.
"Mach dich fertig. Wir gehen auf eine Party".
Dieser versteht meinen Wink augenblicklich und springt in sein Gästezimmer.

Auf der Party eingetroffen, entdecke ich sofort mein Mädchen im Eingangsbereich.
Sie trägt das Kleid, das wir nach unserer Dusche ausgesucht haben und sieht unglaublich scharf aus.
Kein Wunder das so viele Mistkerl die beiden umzingelt haben.
Wieso habe ich nur zugestimmt?
Weil ich schwach bin, wenn sie mit ihren Kulleraugen um etwas bittet.

"Sieh dich mal um, wir treffen uns nachher", schleiche ich mich zu meinen Mädchen.
Dieser nickt und mischt sich unter die Party Gäste. Angel dagegen unterhält sich fröhlich mit dem Geburtstagskind als ich meine Arme um sie schlinge.

"Hey, Baby", küsse ihre Ohrmuschel.
"Nathy", erwidert ihre weiche, süße Stimme, ohne sich zu mir umzudrehen.
Doch mir ist klar, dass ihre wunderschönes Lippen sich zu einen Lächeln verzogen haben.
"Happy Birthday nochmals", rufe ich Elizabeth zu.
"Ein großes Dankeschön auch für den Spa-Aufenthalt. Bis jetzt das beste Geschenk".
"Freut mich".
Angels Idee. Sie kennt ihre Freundin.

"Die Party gefällt dir?".
"Sie ist der Hammer! Danke, Boo", drückt sie Angel einen Kuss auf die Wange.
Ich muss Elizabeth Recht geben meine Angel hat sich vollkommen übertroffen und das obwohl sie krank ist. Die Dekoration, die Musik, das Essen, einfach alles.

Zwei Typen laufen an uns vorbei und einer von ihnen flüstert Elizabeth etwas ins Ohr.
"Natürlich. Ich darf Ley doch für einen kleinen Tanz ausborgen".
Nur über meine Leiche.
Ich verstärke den Griff meiner Arme um Angels Hüfte.
Meine Wut wird durch den W*chser gesteigert, der Angel mit seinen Blicken auszieht.
Schau mich an, Bastard.

Als sein Blick endlich auf mich fällt weiten sich verängstigt seine Augen und er sieht alles bis auf mein Mädchen an.
Schon viel besser.
"Kommst du, Ley?".
"Nein, lieber nicht".
Braves Mädchen.

"Na gut, wenn du es dir anders überlegst, weißt du wo du mich findest", hackt sich Angels beste Freundin bei den Typen ein und verschwindet auf die Tanzfläche.

For My Angel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt