Kataleyas Pov:
"Morgen, Mr. Stark".
„Morgen, Mrs. Stark", starren mich zwei graue müde Augen an.Meine Finger wandern über seine Bartstoppel.
„Habe ich dir jemals gesagt, dass du ein atemberaubender Anblick bist".
„Nur gefühlte tausend Male".
„Viel zu wenig. Du. Bist. Atemberaubend. Und ich ein Glückspilz", verschränken sich unsere Finger.Ich bin der Glückspilz.
Nathaniel Stark ist mein Ehemann!„Du lächelst. Gut, eine Sache, die ich von meiner Tagesplanung streichen kann.
Wie wäre es noch mit einem Kichern für deinen Ehemann?", kitzelt er meine Hüften.
Ein grausames, quiekendes Geräusch verlässt mich, dass Nathy zum Grinsen bringt.„Oh...ein weiterer Haken. Dann bleibt nur noch eins übrig".
„Und was?", ziehe ich seinen Kopf leicht über mich.„Wie wäre es, wenn ich es dir einfach zeige?", verteilt er federleichte Küsse auf meinem Hals.
„Bitte...".
„Mit meinem allergrößten Vergnügen", wandern seine Hände über sein T-Shirt und zieht es etwas nach oben.Bevor ich die Gelegenheit habe es ihm gleichzutun, werde ich aufgehalten.
Von meinem Smartphone.„Ignoriere es", spüre ich verführerische Küsse auf meinem Dekolletee.
„Was wenn es wichtig ist?".
„Wichtiger als unsere Flitterwochen?".
„Unsere geheimen Flitterwochen ergo niemand weiß davon".Ein verärgertes Geräusch verlässt meinen Nathaniel.
„Tut mir leid, mein wunderschöner Ehemann", küsse ich seine grimmige Linie.
„Sag es nochmal".
„Mein Ehemann".
Augenblicklich beugt er sich über mich.„Nathy...Telefon", presse ich zwischen leidenschaftlichen Küssen hervor.
Mit seinem lusterfüllten Blick wirft er das Laken von uns.
Ohne seinem stillen Flüchen zu folgen, nehme ich mein Handy in die Hand.
Auf dem Bildschirm entnehme ich eine Erinnerung.Frühstück mit Lizzy --> Hochzeitsvorbereitungen
Oh Mist.
Sobald ich das Fenster schließe, erblicke ich eine Nachricht von meiner besten Freundin.Sitze im Taxi auf dem Weg zur dir. Du liegst besser nicht noch im Bett, wenn ich bei dir aufkreuze.
Kuss - LizzyMist. MIST. Mist.
„Nathy, du musst aufstehen".
„Muss ich das, meine Mrs. Stark?".
Mit einem Mal hüpfe ich vom Bett, hebe meine Umstandsleggings auf und ziehe sie mir über.
„Vorsichtig, Angel. Mach so weiter und du fällst", höre ich Nathaniels tadelnden Unterton.„Zieh dich an, Schatz. Bitte".
Beim Zusehen wie T-Shirt und Hose meinen wunderschönen Anblick zerstören, fühle ich seinen heißen Blick auf mir.
„Du kannst gerne anfassen, Mrs. Stark".Oh Gott, mein neuer Name!
„Nathy...Nathy, sieh mich an", zwinge ich sein Gesicht zu mir auf.
„Ja?", grinst er verführerisch.
„Du kannst mich so nicht nennen.
Nicht vor Lizzy, hörst du?".„Bitte?".
„Du hast richtig verstanden. Lizzy killt mich, wenn sie erfährt, dass wir geheiratet haben".
„Ich darf dich nicht in unsere wohlverdienten Flitterwochen entführen und nun darf ich dich nicht nennen wie ich will? Gibt es noch irgendwelche Grundregel von den ich wissen sollte".
„Dein Blick".
„Was stimmt nicht mit meinem Blick?", verschränkt er seine Arme.
„Du siehst mich so frisch verliebt an...Liz wird merken, dass etwas nicht stimmt".„Ich sehe dich immer so an".
„Sieh mich an, als hätte ich die Pest".
„Ganz sicher nicht".
„Nathy willst du nach vier Tagen Ehe bereits Witwer werden, denn ich kann dir versprechen, dass das passieren wird, wenn Lizzy erfährt, dass ich bereits geheiratet habe".
Verärgerung spiegelt sich in den grauen Augen ab.
DU LIEST GERADE
For My Angel
RomanceIhre traurigen großen, braunen Augen. Ihre Stirnrunzeln als sie mich sah. Ihre kleinen salzigen Tränen, die über ihr karamellfarbendes Gesicht liefen. Ihr Lachen das mein Herz erwärmte. Ihre süßen Grübchen. Ihr nervöser Blick jedes Mal, wenn ich ih...