Achtung, SEXUELLER Inhalt!
Kataleyas Pov:
Wir stolpern aus dem Aufzug in Nathaniels Schlafzimmer.
Kälte und Hitze vereinen sich in mir.
Benebelt von Naths Küssen taumeln wir Schritt für Schritt. Das Plätschern seiner Lederjacke ist das Einzige, dass mich kurz aus seiner Hypnose holt.
Doch Nath nimmt meinen Mund völlig in Beschlag bevor ich einen Atem habe ihn darauf anzusprechen.In seinem Schlafzimmer eingetroffen drückt Nathaniel mich sanft gegen die Tür und drückt seinen Freund weiter an mich.
Ein leises mich zerreißendes Geräusch verlässt meine Lippen.Ein Stöhnen.
Seine Küsse, Seine Bisse auf meinen Lippen und sein Stöhnen, erregen mich.
"Fester", legt er seine Hand auf die meine und deutet auf seine Haare.Ohne etwas zu erwidern, verstärke ich meinen Griff um seine langen Strähnen.
Auf wackligen Füßen stelle ich mich auf Zehenspitzen.
Ohne große Mühe stemmt Nathaniel meine Beine um seine Hüfte und lässt uns auf seinem Bett plumpsen.
Ich muss kichern und erhalte einen Klaps auf den Po."Baby, ich liebe dein Kichern", zieht er mir mein durchnässtes Top aus.
Seine Lippen nehmen Besitz von meinen nackten Schultern.
"Es ist so süß".Mein Atem spielt verrückt.
"Nur gerade, Angel, völlig unpassend", haucht er küsse auf meine Oberschenkel.
Ich ziehe ihn wieder zu meinem Mund hoch und drücke unsere Lippen aufeinander.Es ist als wären wir zwei alleine auf dieser Welt. Nur mein Nathaniel und ich.
"Scheiße!".
"Was ist?", blicke ich auf die Beule in seiner Hose.
"Wir müssen aufhören. Du fühlst dich zu gut an...ich stelle mich unter eine kalte Dusche und dann sehen uns einen Film an, ok?", befreit er sich langsam aus seinem T-Shirt.Wir oft habe ich seine trainierten, freien Oberkörper schon gesehen?
Ich kann es nicht zählen.
Seine tollen Bauchmuskeln, am liebsten würde ich jede Einzeln küssen.
Und seine Arme erst.
Nathaniel hat so tolle Arme. Sie sind so stark, so wohl geformt."Wieso? Bleib hier und lass uns weiter knutschen", gebe ihm kleine Küsse auf seinen durchtrainierten Bauch.
"Baby...Ich wünschte ich könnte, aber wenn ich jetzt nicht unter eine kalte Dusche springe, dann explodiere ich. Du hast so schöne Haut, Baby".
"Kann ich dir irgendwie helfen?".
"Nein, Angel, die einzige Hilfe, die du mir geben könntest- Dafür bist du noch nicht bereit".Was ist, wenn ich doch bereit bin?
Nath küsst lächelnd meine Stirn."Meine wunderschöne Angel, da spricht die Lust aus dir".
Will er mich nicht?
"Du spinnst, Baby. Ich will dich so sehr, dass ich mich nicht mehr zusammenreißen kann".
"Ich will dich. Ich bin bereit, Nath. Lass es uns tun".
"Das vergeht gleich wieder, Angel-"."Ich bin bereit", wiederhole ich mit Nachdruck.
Seine Augen suchen etwas in meinen Blick.
Zweifeln?
"Sicher?".
"Noch nie in meinem Leben war ich mir einer Sache so sicher".
"Na gut".Na gut? Das ist alles?
Habe ich ihm gerade einen Gebrauchtwagen angeboten oder meine Jungfräulichkeit?Ein belustigtes Brummen hallt durch den Raum.
"Baby, du kannst dir nicht Mal ansatzweise vorstellen wie geehrt ich mich fühle...doch bist du sicher? Bei Gott, ich will nicht, dass du es bereust...uns bereust".
DU LIEST GERADE
For My Angel
RomanceIhre traurigen großen, braunen Augen. Ihre Stirnrunzeln als sie mich sah. Ihre kleinen salzigen Tränen, die über ihr karamellfarbendes Gesicht liefen. Ihr Lachen das mein Herz erwärmte. Ihre süßen Grübchen. Ihr nervöser Blick jedes Mal, wenn ich ih...