Nathaniel Pov:
Ich kann nicht glauben, dass mich diese unschuldigen Augen zu dieser drastischen Tat zwingen.
Warme Hände umschlingen meinen nackten Torso.
Küsse schleichen auf meinem freien Rücken.
„Du hasst mich gerade ein wenig, nicht wahr".
„Nein", knurre ich gereizt.
„Lügner".Ein zuckersüßes Kichern durchströmt den gesamten Wohnbereich.
Ich unterdrücke mein Lächeln und reiche ihr den Teller.
Verlangen brennt in ihrem gesamten Gesicht als sie auf meinen Schoß springt.
„Wieso hast du mir nie erzählt, dass du kochen kannst?".„Pancakes würde ich kaum als Kochen bezeichnen. Es ist das einzige Gericht, das ich kann und das auch nur, weil ich es als Kind für Rosie zum Muttertag gemacht habe".
„Kleiner Vorwarnung, ich bestehe nun jedes Frühstück darauf".
„Nur am Geburtstag, Weihnachten und Muttertag".
„Und was ist mit heute?", beobachtet sie mich als ich ihr die Gabel entnehme und beginne sie zu füttern.„Eine Ausnahme. Wir wandern ganz bestimmt nicht nachts umher für Waffeln".
„Micks Waffelhaus hat bis drei Uhr morgens auf", murmelt sie in Gedanken.
„Was ist?".
„Glaubst du zwischen ihm und Lizzy ist es gut gelaufen?".
„Natürlich. Weshalb bist du so interessiert an deren Beziehung?".„Es ist unsere Schuld, dass sie nicht länger glücklich sind".
„Inwiefern?".
„Sie haben sich getrennt, weil wir sie dazu gezwungen haben Teams zu bilden und ihre Beziehung zerstört.
Nun liegt es an uns sie wieder zu richten".„Wenn du es als so wichtig ansiehst, hast du meine gesamte Unterstützung. Glücklich?", deute ich auf den halbleeren Teller vor ihr.
Strahlend streichen ihre Finger über mein Shirt.
„Dein Sohn und ich waren noch nie glücklicher. Heißt das wir schaffen den blöden Plan ab?".
„Wie kommst du darauf?".
„Es ist nach Mitternacht und wir haben erneut meinen Heißhunger gestillt".„Nein. Morgen steht Haferbrei zum Frühstück an".
„Wieso quälst du mich so?", schmollt sie beleidigt.
„Du weißt warum".
Der Gedanke nicht genug für sie zu sorgen, entzieht mir den Boden unter den Füßen.„Tut mir leid".
Als ich mich bücke um mir einen Kuss zu erschleichen, unterbricht mich mein Telefon.
„Iss auf", trenne ich mich von ihr.
Ohne weitere Aufforderung vertieft sich mein Mädchen stöhnend auf die restlichen Pan Cakes.
Das kleine zufriedene Geräusch weckt meine animalischen, lüsternen Bedürfnisse.F*ck, reiß dich zusammen Stark!
Ein Klingeln reißt mich in die Realität.
„Was?".
„Grüßt man so die Angestellte des Monats? Ich friere mir den Arsch vor deiner Tür ab".
„Dak, es ist mitten in der Nacht".„Es geht um deine exotische Schönheit".
Und mit diesen Worten hat sie meine Aufmerksamkeit in ihren Händen.
„Gib mir ein paar Sekunden".
Ohne auf ihre Antwort zu warten, lege ich auf und tippe ich auf der Kurzwahl Ziffer zwei an.
„Ms. Miles steht an der Tür. Lassen Sie sie eintreten".
„In Ordnung, Sir".
„Stephan ist noch hier? Wann geht er zu Bett?".
„Sein Dienst ist zu Ende, wenn ich schlafe. Bin ich wach, ist er es auch".„Das ist Wahnsinn. Das kannst du doch nicht allen Ernstes von ihm erwarten".
„Er macht das Dreifache jedes Mannes in der Branche – dafür erwarte ich ebenfalls mehr".Missbilligung breitet sich auf ihrem Gesicht ab und ich hasse es.
Hasse das sie nicht derselben Meinung ist wie ich, hasse wie sehr es mir unter die Haut geht.
DU LIEST GERADE
For My Angel
RomanceIhre traurigen großen, braunen Augen. Ihre Stirnrunzeln als sie mich sah. Ihre kleinen salzigen Tränen, die über ihr karamellfarbendes Gesicht liefen. Ihr Lachen das mein Herz erwärmte. Ihre süßen Grübchen. Ihr nervöser Blick jedes Mal, wenn ich ih...