Kapitel 19

10K 292 13
                                    

Nathaniel's Pov:

Ich feuere Sally!

Meine Anweisung nach einem dezenten Ballkleid zu suchen, hat sie mit Füßen getreten.
Stattdessen begegne ich meiner Angel in einem Reiß-mich-vom-Leib-Dress, das so viel ihrer wunderschönen Haut freigibt.

Jeder wird sie anstarren und sich schmutzige Dinge mit ihr vorstellen.
Die lediglich ich mir vorstellen darf.

"Komm wir müssen los", öffne ihr die Beifahrertür.
Sie starrt den Sitz an und beißt sich auf ihre Lippe.
Scheiße, sieht das heiß aus.
"Hilfst du mir einzusteigen?", höre ich ihre süße Stimme als sie mit ihren Wimpern klimpert.
Ich nicke grinsend und helfe ihr in Beauty. Als ich mich zum Jeep umdrehe, nicke ich Stephan zu, sodass dieser den Jeep startet.

Im Wagen spielt mein Mädchen in einer Tour mit ihren Haaren herum.
"Baby, du siehst fantastisch aus. Lass das", greife ich nach einer Hand.
"Du lügst", senkt sie ihren Blick auf ihre Hände.
"Wieso sollte ich lügen?".
Sie sieht aus wie jede Sexfantasie, die sich jemals in meinem Kopf hätte abspielen können.
"Glaubst du, ich hätte deinen Blick nicht bemerkt? Schämst du dich für mich? Denn wenn, dass der Fall ist, kannst du mich hier absetzen und ich bestell mir einfach ein Uber-", abrupt halte ich den Wagen an.

"Mich für dich schämen? Hast du dich mal angesehen? Ich bin wahnsinnig stolz darauf, dass mich die mit Abstand verführerischste Frau begleitet".

Wie kommt sie auf solch eine schwachsinnig Idee?
Habe ich ihr nicht noch vor der Fahrt gesagt, wie wunderschön sie aussieht?
"Ich habe die Bilder von den Frauen gesehen, die dich sonst auf solche Events begleiten. Ich bin nichts im Vergleich", senkt sich ihr Blick.

Vergleicht sie sich wirklich gerade mit den Schl*mpen vor ihr?
Anscheinend bin ich scheiße in meinem Job.

"Mach das nicht, Angel, vergleiche dich niemals mit meinen One-Night-Stands".
Ihre unschuldigen Augen suchen meine.
"Wieso warst du so böse auf mich?", murmelt mein Mädchen.
Ich greife über die Konsole, hebe sie hoch und setze sie auf mir ab.
Angel kreischt und rutscht auf meinen Schoß auf und ab.
Sie muss etwas spüren, denn sie bricht abrupt auf, als ich fast durch meine maßgeschneiderte Hose dringe.
Mein Grinsen ist unaufhaltsam.

"Du siehst verdammt sexy aus, Baby und wenn ich das sehen kann, dann tun es die anderen auch.
Das ist mein verdammtes Problem.
Du gehörst mir und ich will nicht, dass ein W*chser dich so sieht wie nur ich es darf".

Augenblicklich weiten sich Angels Augen bevor ein schallendes Geräusch ihre Lippen verlässt.
Habe ich etwas verpasst?

"Keine Sorgen, Nathaniel. Kein Mann wird mich bemerken".
Ist Angel wirklich so naiv?
"Ach wirklich, Baby?", frage ich neugierig.
Sie nickt selbstsicher.
Ohne Vorwarnung lasse ich ihre Hand meinen steinharten Schw*nz spüren. Dieser verhärtet sich weiter als ich die Wärme ihrer weichen Hand durch meine Hose spüre.

"So fühle ich mich jedes beschissene Mal, wenn ich dich nur ansehe", murmle ich amüsiert als sie ihre Hand  von meiner Erektion wegreißt.
Mein Grinsen verstärkt sich als sie peinlich berührt alles im Wangen ansieht nur nicht mich.

"Ich weiß schon gar nicht mehr wie es sich anfühlt soft zu sein, Baby".
Meine Finger streicheln ihren Nacken, auf den sich Gänsehaut gebildet hat.
Es ist unmöglich dem Drang zu widerstehen und sie nicht anzufassen.

"Es tut mir leid?".
"Du kannst nichts dafür, dass du so sexy bist", nehme ich ihren süßen Geruch wahr.
F*ck, ich weiß nicht wie ich den Abend überstehen soll.
"Das ich mich überhaupt nicht kontrollieren kann, wenn du in meiner Nähe bist, das macht mich böse, Angel".
Ich verstärke den Griff um sie und küsse ihre Nasenspitze.
Das entlockt ihr ein kleines Kichern.

For My Angel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt