Hello meine Lieben,
Neue Story FOR BETTER OR WORSE ist raus, checkt sie mal aus.
Inhaltsangabe:
Liebe ist ein Versprechen.
"Er versprach mich zu lieben und zu ehren,
in Gesundheit und Krankheit.
Er versprach mir Treue in guten sowie schlechten Tagen.
Er versprach mir bis das der Tod uns scheidet und darüber hinaus.
Und ließ mich gebrochen und verlassen zurück"Liebe ist ein Geschäft.
"Sie versprach mit mir zu Lachen in Zeiten der Freude und Trost zu spenden in Zeiten der Not.
Sie versprach meine Träume mit mir zu teilen und mir zu helfen, wenn ich zu Boden gehe.
Sie versprach mir Freiraum, wenn ich ihn brauche.
Alles was sie mir gab, waren Vorwürfe und ein Ich, dass ich nicht wiedererkannte"Liebe ist Schmerz.
Was wenn aus Liebe ein Bund zweier Seelen wird?
Wenn das unzerstörbare Bund durch das alltägliche Leben Brüche zeigt und die gestopften Löcher größer werden?
Wenn aus Versprechen der Ewigkeit Leid, Schmerz und Kummer entstehen?Was wenn all die Vorurteile, die die Welt in uns säte in Stille und Dunkelheit Leben kreierte?
Ist es dann den Kampf noch wert?
Oder kommt jede Rettung zu spät?Steigen wir erneut in den Ring und geben uns blutend eine letzte Runde?
Das ist die Geschichte von
Delaine und Joseph.Eine Geschichte von Liebe in ihrer reinster Form.
Ungeschminkt, hässlich und getränkt in Herzschmerz.Die Geschichte zweier jungen Seelen.
Einstig verliebt, glücklich unzertrennbar.
Eine Geschichte von Kindern, die zu früh erwachsen werden mussten.Und nun unerschütterlich zerrüttelt sind.
Oder ist eine letzte Reparatur noch möglich?
For better or worse.
Danke für eure Geduld...für eure Liebe, eure Tränen und Hoffnung.
Begleitet mich auf meiner neuen Reise.
eure
Isaelisa
DU LIEST GERADE
For My Angel
RomanceIhre traurigen großen, braunen Augen. Ihre Stirnrunzeln als sie mich sah. Ihre kleinen salzigen Tränen, die über ihr karamellfarbendes Gesicht liefen. Ihr Lachen das mein Herz erwärmte. Ihre süßen Grübchen. Ihr nervöser Blick jedes Mal, wenn ich ih...