"Wieso erzählst du mir das?".
Will Serine Rache für etwas, dass ich nicht kontrollieren kann?
"Ist das nicht ersichtlich. Du hast mir heute den Arsch gerettet und dafür schulde ich dir".
Klingt äußerst fair.Dennoch betrübt mich ein schlimmes Gefühl.
"Wir waren High School Sweethearts...vier Jahre lang.
F*ck, ich war für ihn da. Immer.
Als sein Fußballtraum ausgeräumt war...als seine Abuela starb und selbst als er kurzerhand beschlossen hat unsere gemeinsamen Pläne wegzuwerfen, um sein eigenes Ding auf der NYU zumachen.
Scheiße...ich liebte ihn...so sehr, dass es in Ordnung war. Selbst als er sich veränderte und distanzierter...kühler, desinteressierte wurde. Gott, war ich eine Idiotin", erfüllt ein gefühlloses Lachen den Raum als Tränen in ihren dunklen Augen glitzern."Du...du musst mir das nicht erzählen".
Auch wenn ich etwas neugierig war, ich will sie nicht leiden sehen."Oh nein, du verdienst zu wissen, was für ein Schwein Marc tatsächlich ist. Weißt du, dass ich noch im ersten Jahr unserer Beziehung, dass ich liebe dich gesagt habe. Er hatte wirklich die Dreistigkeit mich zu bitten geduldig mit ihm zu sein. Und mein naives, verliebtes Ich hat es geglaubt.
Vier ganze Jahre ohne ein einziges
Ich liebe dich habe ich verbracht.
Doch seiner perfekte Leya konnte er seine Gefühle auf einem Silbertablett vor Publikum präsentieren".Stumm verfolge ich ihren Worten.
Selbst wenn es mir auf der Zunge liegt mich zu verteidigen."Wie eine Bekloppte habe ich mich in einen Flieger gesetzt um bei einem Candle-Light-Dinner abserviert zu werden. Ich habe ihn angefleht es nicht zu tun. Es war ihm gleichgültig, dass er mir mein Herz herausgerissen hat und statt mir eine Lüge aufzutischen musste ich von seinen Idioten von Cousin erfahren, dass es eine Neue gibt.
Willst du ihren Namen ist?".Ich ziehe die Luft ein und warte qualvolle Sekunden auf ihre Antwort.
Obwohl ich eine gewisse Vorahnung habe."Kataleya".
Mein Name?
"Am selben Tag stand ich vor seiner Tür und er legte eine Schippe darauf als er mit euren Sexleben prahlte".Unser WAS?
Spinnt Marc vollkommen?
Er weiß doch genau, dass ich noch Jungfrau bin."Ich wurde gedemütigt, also habe ich ihm etwas genommen, was ihm nicht mal halb so viel bedeutet wie er mir und habe es zerstört".
Das ist nicht der Marc, den ich kenne.
Den ich liebe."Das ist jetzt schon wieder Jahre her. Ich entwickelte mich weiter.
Habe von den großen Jungs gelernt und habe sie besiegt".
Ihr Schmerz ist in jedem Wort herauszuhören."Als ein Kollege mir erzählte, dass Stark den besten Bodyguard für seine Perle sucht, war ich die Erste, die sich gemeldet hat. Du kannst dir nicht mal ansatzweise vorstellen, wie groß meine Überraschungen war, als ich sich herausstellt, dass ich das Leben der Frau schützen soll, dass meins kaputt gemacht hat. Ich habe dich abgrundtief gehasst.
Und du bist nicht Mal annähernd die Bitch, die ich mir vorgestellt habe"."Danke?".
Serine lacht ein wenig, doch als ihr Blick auf etwas hinter mir fällt, verstummt es.
Ich folge ihrem Blick auf eine Uhr.
Es sind tatsächlich zwanzig Minuten vergangen.
"Du solltest zurück zum Boss. Ich stehe bereits auf seiner Abschussliste und werde ihm ganz sicher nicht noch Munition geben, um mich abzuschießen".Ich nicke lächelnd und stehe von der Couch auf.
"Gute Nacht, Serine und danke".
Es wird ersichtlich, weshalb Serine diesen Groll gegen mich hegt.
Auch wenn ich keine Ahnung habe wie Marc, mein bester Freund mich als Sündenbock hinstellen konnte.
"Ich werde versuchen netter zu dir zu sein. Versprechen kann ich es nicht, ich habe nämlich eine scheiß Persönlichkeit", zwinkert sie mir zu.
DU LIEST GERADE
For My Angel
RomanceIhre traurigen großen, braunen Augen. Ihre Stirnrunzeln als sie mich sah. Ihre kleinen salzigen Tränen, die über ihr karamellfarbendes Gesicht liefen. Ihr Lachen das mein Herz erwärmte. Ihre süßen Grübchen. Ihr nervöser Blick jedes Mal, wenn ich ih...