Hier die Bewertung für @lara_eo und ihre Geschichte JASONCover: Find ich gut, denn es wirkt mysteriös und einladend [im Sinne von spannend]. Der Titel ist zwar etwas aufdringlich drauf abgebildet aber das ist nicht so schlimm.
Einzig schade ist es, dass man deinen Namen nicht vollständig lesen kann.Titel: Da der Titel nur in Großbuchstaben geschrieben ist, find ich den Titel etwas zu aufdringlich... mir hätte es als Leser gereicht wenn nur das J groß geschrieben wäre.
Klappentext: Gefällt mir ziemlich gut, da ich ihn als recht spannend empfinde und Lust macht in das Buch zu schauen und weiter zu lesen. Allerdings spoilert er etwas...
Schreibstil: Ist schon ganz in Ordnung auch wenn ich ihn ein bisschen naiv find... auch gefällt es mir nicht so gut, dass du für die wörtliche Rede nur 'bla' nimmst, da ich meistens dann das Gesprochene übersehe aber das ist Geschmackssache und daher auch recht unwichtig...
Ich find es aber gut, dass du keine [bzw kaum [ist aber unwichtig]] Fehler machst :DUmsetzung des Themas:
Ich muss leider gestehen, dass ich enttäuscht bin...
Ich kann es nicht leiden wenn die Geschichte so erzählt wird, von wegen ja ich bin Celia und 16 und jo wo war ich stehen geblieben? Ach da.... naja egal...
Das ist nicht der richtige Stil für eine Geschichte... sondern eher für eine mündliche Erzählung. Auch ist es etwas zu dramatisiert da ihre Eltern tot sind, sich niemand um sie kümmert, alle sich gegen Wasser verschworen haben [was äußert unlogisch ist, wenn sie aus heiteren Himmel angreifen] und jetzt noch schnell die Welt bereisen will, da sie sich ja mit 22 unbedingt das Leben nehmen will [frei nach dem Motto ich schnipse und bin sofort tot]
Generell geht es mir mit ihrer aufbauenden Beziehung zu Jason doch etwas zu schnell, da sie ihn ja schon im ersten Kapitel kennen lernt und innerhalb einer Woche [geschrieben in gefühlt einem Satz] schon beste Freunde sind und er sie sofort liebt...
Das ist dann doch alles etwas zu naiv und kleinkindlich geschrieben....Ingesamt ist die Idee der Geschichte aber sehr gut und auch unglaublich spannend klingt aber in der Umsetzung der Geschichte fehlt es dann doch noch an Erfahrung, wie man am besten schreibt...
DU LIEST GERADE
Bewertung Eurer Bücher
Random=GESCHLOSSEN= Wie der Titel schon sagt, bewerte ich hier gerne eure Fanfics und Bücher und was ihr sonst noch alles so mal durchgeschaut haben wollt :) Weitere Infos im Buch Bitte per PN anschreiben, da Wattpads-Benachrichtigungs Feed extrem rumspin...