Hier ist die Bewertung für Kristallkugel und ihr Werk White Blood !
Cover: Deine Farbwahl gefällt mir wirklich gut. Auch steht die Schrift im Fokus und kommt gut zur Geltung.
Allein das weiße... Blut(?), welches aus dem Mund des Mädchen/Frau kommt sieht ein bisschen komisch aus.
Vielleicht wirkt das Cover auch etwas überladen, da schon ziemlich viele... Glitzerpartikel benutzt wurden... zumindestens sieht das für mich so aus...Titel: Ein zum Genre passender Titel, der das Thema gut zum Ausdruck bringt. Vielleicht etwas mainstream aber auf keinen Fall eine schlecht Wahl!
Klappentext: Die Formulierung ist wirklich gut. [Trotzdem hab ich das Problem, dass ich irgendwie nicht mit ihm zurecht komme... ich hab keine Ahnung warum oder wieso aber ich versteh ihn irgendwie nicht wirklich....]
Auch habe ich das Gefühl, dass man nicht wirklich viel über den Inhalt erfährt, was mich schon etwas stört, da dafür eigentlich der Klappentext da ist.Schreibstil: Dein Schreibstil ist wirklich gut! Er klingt richtig professionell und du kannst die Geschichte sehr gut beschreiben, sodass man sich gut einfindet.
Umsetzung des Themas: Wie schon bereits gesagt, kannst du wirklich sehr gut die Geschichte beschreiben und den Leser in die Geschichte intigrieren. Auch wenn man auf den ersten Blick nicht alles sofort versteht, kommt man doch mit der Geschichte mit. Auch durch die wenig beschriebene Handlung im Klappentext, wird man kaum gespoilert und kann von Anfang an mit den Charakteren mitfiebern.
Der einzige kleine Makel - den man nennen könnte - ist, dass [zumindestens ich] ziemlich verwirrt am Anfang des ersten Kapis war. Du hast mit einem auktorialen Erzähler angefangen und bist dann gegen Ende des Kapis in den Ich-Erzähler gefallen und da hat man erst gemerkt, wer die eigentliche Protagonistin ist. Da es direkt am Anfang des Buches ist, und nichts darauf hinweist, dass es sich um eine "Erzählung" handelt, kann das schon ziemlich verwirren... [ich hoffe du verstehst, wie ich das meine...]Aber insgesamt eine wirklich sehr gut und sehr spannend geschriebene Vampir-Story!
Für alle Leser dieses Genres und auch für alle die Fantasy lieben, ist diese Geschichte ein absolutes muss!
DU LIEST GERADE
Bewertung Eurer Bücher
Casuale=GESCHLOSSEN= Wie der Titel schon sagt, bewerte ich hier gerne eure Fanfics und Bücher und was ihr sonst noch alles so mal durchgeschaut haben wollt :) Weitere Infos im Buch Bitte per PN anschreiben, da Wattpads-Benachrichtigungs Feed extrem rumspin...