Hier kommt die Bewertung zu Burning Shot von Flashlightowl.
Cover: Das Cover ist ziemlich minimalitisch gehalten, was ich gut finde. Auch finde ich passt es ziemlich gut zum Thema. Mit dem Titel auf dem Cover, ist es eine wirklich gute Gesamtleistung.
Titel: Er passt auf jeden Fall gut zur Geschichte und spiegelt sie gut wieder. Auch die Stimmung wird durch den Titel wieder gegeben, ein typischer Action-Geschichten-Titel.
Klappentext: Ich weiß nicht warum, aber ich war nach dem Klappentext der festen Überzeugung, dass der Protagonist weiblich ist...
Deswegen war ich im ersten Kapi ziemlich verwirrt... ':D
Sonst ist der Klappentext wirklich gut geschrieben, auch wenn er etwas lang ist :)
Aber trotzdem passt das so. Auch die Leseprobe klingt wirklich sehr spannend und hat mich zum lesen angeregt. Gut gewählt!Schreibstil: Über deinen Schreibstil kann man auf jeden Fall nicht schlechtes sagen. Du bist schon recht geübt und auf gar keinen Fall mehr ein Anfänger.
Ich weiß, dass da noch mehr geht, aber das soll auf keinen Fall bös gemeinte Kritik sein!!Umsetzung des Themas: Wie schon gesagt, war ich am Anfang etwas verwirrt, aber das war nur mein Verschulden.
Ich finde der Spannungs-Aufbau gelingt dir wirklich ziemlich gut. Auch kannst du durch genaue Beschreibungen der Monster und der Situation, deine Leser in das Geschehen hineinversetzen.
Mit der Zeit kommt man auch immer mehr dahinter, was es mit Fiona auf sich hat und wie es um die Vergangenheit von Elias Crull bestellt ist, was ziemlich professionell ist. [Ich hoff mal, dass du den Sinn hinter meiner... komischen... Wortwahl erkennen kannst ':D]Ingesamt also ein wirklich lesenswertes Buch, welches für jeden Fantasy-Fan wirklich empfehlenswert ist! Genügend Spannung ist auf jeden Fall vorhanden, sodass es auch nicht langweilig wird.
DU LIEST GERADE
Bewertung Eurer Bücher
De Todo=GESCHLOSSEN= Wie der Titel schon sagt, bewerte ich hier gerne eure Fanfics und Bücher und was ihr sonst noch alles so mal durchgeschaut haben wollt :) Weitere Infos im Buch Bitte per PN anschreiben, da Wattpads-Benachrichtigungs Feed extrem rumspin...