42. Verspieltes Vertrauen ~ _little_priincess_

20 2 1
                                    

Hier kommt die Bewertung für _little_priincess_ und ihr Werk Verspieltes Vertrauen.

Cover: Das Cover sieht wirklich ziemlich gut und professionell aus.
Es ist zwar recht schlicht gehalten, doch das lässt es gerade sehr interessant wirken. Es spiegelt auch perfekt die Stimmung wieder, die der Klappentext kreiert.

Titel: Ein treffender Titel, der sich aber für mich, nach dem Klappentext, noch nicht zu hundert Prozent erschließt...
Aber das mag sicherlich noch kommen, davon bin ich fest überzeugt!

Klappentext: Schöner, kurzer Klappentext, der genug Informationen enthält ohne zu spoilern. Auch ist er, zusammen mit dem Textausschnitt, ziemlich interessant gestaltet und baut Spannung auf. Der Leser muss praktisch [zumindestens kurz mal] in das Buch reinschnuppern...

Schreibstil: Dein Schreibstil ist wirklich schon sehr gut! Mir kam es so vor, als ob ich einen wirklichen Roman lesen würde, als ich dein Werk las und das ist wirklich richtig gut! Du schaffst es, mit deinen Beschreibungen und der richtigen Wortwahl, eine sehr passende Stimmung zu erschaffen und die Figuren in ein interessantes Licht zu rücken.
Vielleicht fehlt hier und da mal ein Komma und ein Wort ist falsch geschrieben, aber das passiert so selten, dass es nicht weiter auffällt.

Umsetzung des Themas: Wie schon erwähnt, schaffst du es sehr gut, die verschiedenen Charakter der verschiedenen Personen gut zu vermitteln.
Ein bisschen stört es mich, dass du zum Tattoo und den Outfits immer gleich Bilder mit postest. Das beschränkt die Leser ein bisschen in ihrer Vorstellung der Story. [Ich hoffe du verstehst was ich mein...]

Insgesamt ein richtig gutes Werk, welches unbedingt mehr Leser verdient hat!

Bewertung Eurer BücherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt