16. Wunderkind - in der Welt von Harry Potter ~ Natasha_dudi

44 1 1
                                    

Hier die Bewertung für Natasha_dudi und ihre Fanfiction Wunderkind - in der Welt von Harry Potter.

Titel: Naja... also nicht perfekt aber jetzt auch nicht schlecht, da ich finde es passt zum Inhalt aber der Untertitel (also in der Welt von Harry Potter) ist eigentlich nicht notwendig, denn wenn man sich den Klappentext durchliest erklärt sich das von selbst.

Cover: Es passt perfekt zur Geschichte, man kann die Schrift gut lesen. Auch die Farbwahl ist hervorragend. Es wirkt auch nicht überladen und trifft das Thema des Werkes.

Klappentext: Der eigentliche Klappentext ist in einem interessanten Perspektive geschrieben, aber es hört sich eher an wie die Beschreibung eines Video-Games... daher nicht so mein Fall.
Auch zieht es den Klappentext unnötig in die Länge, wenn da steht, dass spielt in der Welt von HP und ich würde mich über Kommis freuen etc...
Das gehört nicht in einen Klappentext, sondern kann man in das Vorwort mit reinschreiben... Deswegen ein Minuspunkt

Schreibstil: Find ich sehr nett und angenehm zu lesen. Auch Fehler konnte ich keine Entdecken, was sehr postiv ist.

Umsetzung des Themas: Ist dir gut gelungen auch wenn es am Anfang etwas verwirrend ist und man nicht sofort in der Geschichte ist (war jeden Fall bei mir so...)
Auch hat es mich verwirrt, dass sie zwar das Wort Muggel kennt, aber sonst kaum was von der Zauberwelt weiß...
A

nsonsten eine sehr nette Geschichte mit einem sehr spannenden Thema!

Bewertung Eurer BücherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt