13. Soulmates - Time is on your side~ Nathi_Lina_66

88 3 1
                                    

Hier ist die Bewertung für Nathi_Lina_66 und ihre Geschichte Soulmates - Time is on your side [welche übrigens bald als e-book erscheint!]
Deshalb ist es auch nur eine Leseprobe davon auf Watty zu lesen, auch wenn die schon ziemlich lang ist...

Titel: Klingt schon interessant auch wenn der etwas lang ist, passt es trotzdem.  Den Bezug zur Geschichte kann ich aber nicht so recht finden...  Zumindestens das mit der Zeit nicht...

Cover: Es passt zum Thema der Geschichte und sieht auch ziemlich gut aus. Ich persönlich bin aber aus unerfindlichen Gründen nicht so der Fan davon....
Ich glaube es ist mir einfach zu.... einfach...
[Ignoriere einfach den letzten Teil; das Cover ist super!!]

Klappentext: Eine perfekte, auf den Punkt gebrachte Angabe des Inhalts. Nicht zu lang oder zu kurz, genügend Informationen, die nicht zu viel verraten und trotzdem Bock auf mehr machen. Er klingt professionell und wenn ich hier Punkte geben würde, wären es 10/10 ;)

Schriebstil: Er ist schon ziemlich fortgeschritten und klingt ziemlich professionell...
ABER der Satzbau ist an den meisten Stellen zu komplizert. Ich musst viele Sätze 2-3 mal lesen um mir den Sinn erschliessen zu können... und das sollte bei keiner Geschichte der Fall sein. Das ist ein großer Mangelpunkt.
Die ein oder anderen Fehler sind mit auch hi und da ins Auge gesprungen (z.B.: es sind Rastalocken; nicht Rasterlocken) aber das ist nicht weiter schlimm.

Umsetzung des Themas: Ist dir gelungen. Es ist eine sehr gute Umsetzung meiner Vorstellungen zu dem Thema. Es ist sehr real geschrieben und auch durch die Zeitsprünge, die geschickt eingebaut sind, [vielleicht noch einen Ticken zu lang] kommt die Geschichte in Schwung.
Es gibt auch keine Logikfehler oder Gedankensprüngen die das Bild zerstören und somit würde es mich nicht wundern, wenn mir eine deiner Figuren mal über den Weg läuft. :)

Zusammengefasst ist es eine schöne Geschichte die es sich wirklich lohnt zu lesen; auch wenn der Satzbau für mich eine Nummer zu hoch war ':D

Bewertung Eurer BücherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt