Ein paar Infos

2K 46 20
                                    

Huhu *wink*

Wenn ihr gerne mal wissen wollt wie eure geschriebenen Werke so sind, dann seid ihr hier richtig :)

BITTE SCHICKT MIR EURE ANFRAGEN PER PRIVATNACHRICHT. Wenn ihr auf mein Profil klickt und dann oben links auf die drei kleinen Punkte, steht dort Nachricht schreiben, so kommt ihr zu dem Chat...

Bewertet wird:

~Cover
~Klappentext
~Titel
~Schreibstil
~Umsetzung des Themas

Grundsätzlich schau ich mir alles an und gebe meinen Senf dazu. Natürlich müsst ihr das nicht als 'das Urteil' ansehen denn es gibt auch andere Geschmäcker.... und seid mir bitte nicht böse, falls euer Buch eurer Meinung nach zu schlecht weggekommen ist, aber wie gesagt ich bin nur ein Mensch von vielen und meine Kritik muss sich nicht mit anderen decken.

Alle Bücher werden angeschaut aber bitte nicht allzu viel Creepypasta-Krams....
(das vertragen meine Nerven und meine Fantasie nicht)

Es tut mir ausserdem leid wenn ihr mir zum Beispiel eine 5SoS FF schickt und ich nicht viel dazu sagen kann weil ich die halt nicht so kenne und ja.... aber sonst bin ich für alles offen......

... ausser das geschriebene besteht aus einem Kapitel.... dann kann ich schlecht bewerten.....

Wenn ihr ein Beispiel für meine Bewertungen wollte, schaut euch am besten die letzten Kapitel an, dort findet ihr den " am weitesten entwickelsten" Stil meiner Bewertungen. Die ersten Kapitel sind dem gegenüber ziemlich... schlecht.

So genug blabla....

Schreibt mich bitte per Privat an, da Wattpad nicht immer die Kommentare öffnet und so die Möglichkeit besteht, dass ich euch übersehe :/

Edit: Eure Story sollte auch keine Paid-Story sein, da ich solche Geschichten nicht lesen kann. Ich hab kein Premium und ich will kein Premium. Wenn ihr die Geschichten bewertet haben wollt, es gibt bestimmt andere nette Autoren, die euch bewerten. [Ich hab keinen genau Plan, wie das mit den Paid Storys überhaupt ist, nur kann ich die ohne Geld auszugeben nicht lesen.]

Bewertung Eurer BücherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt