28. Random YouTube Oneshots ~ -Notizbuch-

35 5 1
                                    

Hier ist die Bewertung für -Notizbuch- und ihre erste Oneshot-Sammlung!

Cover: Ich finde, dass Cover ist richtig professionell gestaltet, aber da nur der Freedom-Squad als Hintergrund ist, kann man schnell den Eindruck bekommen, dass es nur um diesen geht.
Auch ist es etwas schade, dass man nicht lesen kann von wem das Buch ist... das ist wirklich sehr gequetscht...

Titel: Ich glaube den Titel für so ein Buch kann man einfach nicht besser wählen! Der drückt einfach perfekt aus was drin ist :D

Klappentext: Was soll man großartig zu einem Oneshot-Buch als Klappentext schreiben? Du hast theoretisch alles wissenswerte reingebracht und mehr kann man dazu nicht sagen :D

Schreibstil: Ich find deinen Schreibstil richtig gut!! Dafür ist die Rechtschreibung noch relativ... öh... grottig bei manchen Wörtern...
Das reißt den guten Eindruck etwas in die Tiefe, dennoch liebe ich deine Oneshots wegen dem wirklich guten Schreibstil, der für die Verhältnisse bei Onshots hier auf Wattpad ziemlich hoch ist.

Umsetzung des Themas:
Ich finde deine Oneshots wirklich mega gut; die Themen sind abwechslungsreich und vielfältig.
Auch gehst du viel auf Wünsche ein und zauberst auch da immer wieder einen wirklich guten Oneshot, der zum Thema passt.

Ingesamt also wirklich gute Oneshots, deren Rechtschreibung nochmal überarbeitet werden muss.
Aber für alle YouTube-Fans - die auf der Suche nach guten Oneshots sind - ein riesen Muss!!

Bewertung Eurer BücherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt