20. Two Faces [The Monster Inside Me] ~MrsPandax3

46 4 3
                                    

Hier die Bewertung zu Two Faces [The Monster Inside Me] von MrsPandax3 und @PetalsFallFromSky.

Cover: Ich mag das Cover, da es perfekt die Stimmung wiederspiegelt und sehr professionell aussieht. Trotzdem wirkt es für mich eher wie ein Filmplakat, als ein Buchcover... ich find es leicht überladen...

Titel: Ich mag den Titel, auch wenn ich finde, dass der Untertitel - The Monster Inside Me - nicht in Klammern stehen muss.
Auch passt der Titel perfekt zu der Geschichte,  wenn man das auch nicht sofort sieht.

Klappentext: Ich find ihn ziemlich lang... auch mit den ganzen Informationen, dass es gewalttäige Handlungen gibt und so wird er ziemlich in die Länge gezogen, aber ich verstehe warum ihr die ganzen Informationen reinbringt, denn der Inhalt euerer Geschichte ist schon recht krank an manchenr Stelle ist und das nicht für jeden was ist.
Zum eigentlichen Klappentext kann ich nur sagen, dass er wirklich gut ist und er perfekt auf das kommende vorbereitet. Er hat den perfekten Informationsgehalt, sodass man alles versteht aber dennoch nicht zu viel weiß.

Schreibstil: Auch euer Schreibstil finde ich sehr gut, ihr beschreibt die Gefühle der einzelnen Personen wirklich gut. Zwar find ich es passt nicht so gut zu einer Geschichte, wenn alles so mittig geschrieben wird, aber das ist nuf eine Sache der Gewöhnung.
Hier und da schlich sich noch der ein oder andere Fehler ein, aber das ist auch nichts tragisches ;)

Umsetzung des Themas: Ich liebe eure Umsetzung! Ich hab richtig gefallen an diesem kranken Mädchen gefunden. Und aich wenn ich eigentlich kein Fan von zu vielen verschiedenen Sichten bin, macht es bei der Geschichte durch aus Sinn.
Einzig und allein waren manchmal irgendwie Sinnesprünge vorhanden, die ich nicht ganz nachvollziehen konnte, aber nach wiederholten lesen hat sich auch das gegeben.

Also ingesamt eine wirklich gelungene, kranke Geschichte, die bestimmt nicht für jederman was ist, dennoch find ich sie wirklich gut!

Bewertung Eurer BücherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt